Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also ich hab auch schonmal eins von Jenny gesehen, ist aber schon was her und das Foto war nicht sonderlich groß, aber ich würds nicht prinzipiell dass sie das auf dem Foto ist.
Sie hat von sich selbst gesagt sie würde wie ein Igel aussehen, kann ich auf dem pussybild nicht umbedingt behaupten, beim anderen hats gestimmt.
ich versuche mir gerade eine frau vorzustellen, die wie ein igel aussieht. meine phantasie ist da aber irgendwie begrenzt. mal den photoshop consultieren... irgendwie schwant mit unheimliches bei der combo
Original von kesselchen
nicht bös gemeint @Phantom aber du solltest echt mal rausgehen und bisserl Sport machen, das sieht nicht mehr so wirklich gesund aus
Ich weiß dass das von phantom witz ist und das von dir ironie...aber irgenwie ist das von phantomm lustig, deine ironie.....erm....na ja Vorschlaghammer ....halt ...
wohl kaum. die waffe an der wand lässt darauf schliesen, daß er counterstrike spielt. wer dabei so lässig sitzt, muss ein progamer sein, und die sind mittlerweise so reich, daß sie jede haben können.
stimmt. grad gestern hab ich eine in ner disco in münchen kennen gelernt, mit der bin ich dann noch heim. sie wohnte in ner wg und wollte dabei techno musik hören
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Phantom« (02.11.2006, 18:07)
Original von LXIII_Phantom
stimmt. grad gestern hab ich eine in ner disco in münchen kennen gelernt, mit der bin ich dann noch heim. sie wohnte in ner wg und wollte dabei techno musik hören
owned ^^
das ist mal mit Abstand der lustigste Beitrag, den ich seit langem gelesen habe, danke dafür Phantom