Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
hm du denkst also, dass wir 2 wenn es um Fußball geht mit einem Ballack, Beckham, Ronaldo und co mitreden können? ich denke nicht.... Aber wir haben dann wenigstens mal Fussball gespielt und wissen "ein wenig" besser als jemand der noch nie nen Ball in der Hand hatte.
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
nunja, der Trainer hat vielleicht mehr Ahnung von Theorie aber Fußball wird immernoch gespielt, er wird wohl kaum besser Dribbeln (außer Rudi!) als seine Spieler![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (11.04.2006, 19:16)
Zitat
Original von HarLe
Ich würde auch nicht sagen, dass disi schlecht ist, was er auch nicht ist
Mich stört z.B. wenn ich disi nen verbesserungsvorschlag gebe, sagt er ja ok könnte man meinen oder so was.
Bei event war es ja so "Halts Maul du noob, du hast doch keine ahnung".
Und diese art meine ich, sie ist einfach unangebracht, vorallem wenn man nach tipps fragt und nen spiel postet.
Ich streite hier niemandem sein können ab, aber das Können im verhältnis zur geboten arroganz erscheint manchmal echt unnormal.
Zitat
Immer das gleiche hier im Forum^^
1. Schauen Sie sich eine Topic an.
2. Lesen Sie die letzten 5 Seiten eines Threads.
3. Vergleichen Sie es.
In etwa 2 Tagen ist dieser Thread geschlossen, wie jeder andere
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (12.04.2006, 19:00)