You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

91

Thursday, January 5th 2006, 1:03am

FodA.SalzburgerLand :D

Sawyer

Intermediate

• Send private message

92

Thursday, January 5th 2006, 1:13am

This post has been edited 1 times, last edit by "Sawyer" (Jan 5th 2006, 1:13am)

93

Thursday, January 5th 2006, 11:40am

Quoted

wieso wird hier ständig aom zu rate gezogen, ein spiel welches von den meisten leuten nichtmal angespielt wurde

Solche Aussagen kommen zustande, wenn sich Leute zu wichtig nehmen. Denn wenn jede Person hier für eine Stimme zählen würde, dann wären es sicher über 90%, die mit AoM "etwas anfangen konnten". Aber hast schon recht, in einem Spiel, wo fast_tam nicht mitgespielt hat, fehlen schon 50% der Zocker.
Ich frage mich immer wie Leute beurteilen können, wer was gespielt hat, wenn sie laut eigenen Aussagen gar nicht dabei waren.

fast_tam

Professional

• Send private message

94

Thursday, January 5th 2006, 2:24pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Solche Aussagen kommen zustande, wenn sich Leute zu wichtig nehmen. Denn wenn jede Person hier für eine Stimme zählen würde, dann wären es sicher über 90%, die mit AoM "etwas anfangen konnten". Aber hast schon recht, in einem Spiel, wo fast_tam nicht mitgespielt hat, fehlen schon 50% der Zocker.

naja sorry, "die meisten leute" definiert natürlich jeder etwas anders. für mich sind "die meisten leute (von früher)" mit denen ich meine schlachten bestritten habe überhaupt nicht mehr hier - und von diesen hat nur ein ganz geringer teil aom angezockt ...

90%, 50%, wichtig nehmen - fu ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "fast_tam" (Jan 5th 2006, 2:25pm)

• Send private message

95

Thursday, January 5th 2006, 2:36pm

http://www.mastersforum.de/thread.php?threadid=24478

angucken ! mitmachen ! gewinnen !

Last_Junky

Professional

• Send private message

96

Thursday, January 5th 2006, 2:37pm

ich bin noch hier
war schon vor dir da und werd auch noch nach dir da sein ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Last_Junky" (Jan 5th 2006, 2:38pm)

Funkiwi

Professional

• Send private message

Paddel

Intermediate

• Send private message

98

Sunday, January 8th 2006, 9:58pm

jo nojo.. aoe3 ist neu, wir haben potential ich denke das war weniger ein verlust als mehr ein sieg für die community die erstmals wirklich richtig zusammengehalten hat und für eine sache kämpfte ;)

Funkiwi

Professional

• Send private message

99

Sunday, January 8th 2006, 10:11pm

ja, dass seh ich auch so, allerdings sehr sehr schade. motivation dadurch, sowie durch immerlaggende eso und söldner im keller. gnarf!

Paddel

Intermediate

• Send private message

100

Sunday, January 8th 2006, 10:16pm

ach quark weitermachen ;)

ein gutes spiel zeichnet sich nicht dadurch aus, dass es einmal ruckartig 6 wochen aktiv sein kann, sondern dass es über jahre hinweg eine große aktive community hat. :bounce:

101

Monday, January 9th 2006, 12:23am

so das wars dann für mich
man sieht sich maybe in nem anderen game ;)
:up:

MMC|guile

Professional

Occupation: CH

• Send private message

102

Monday, January 9th 2006, 1:11am

Naja ein Sieg für die Community wars sicher nicht, aber es ist auch überhaupt nicht tragisch.

Weder AoC noch AoM hatten eine EPS und beide Communities existierten mehrere Jahre, AoE3 steht ja noch sowas von am Anfang... es wäre ein hervorragender Einstand gewesen, aber ich denke es entspricht einfach reiner Logik wenn ich sage, die Zeit von AoE3 wird noch kommen, was allerdings nichts in Bezug auf irgendwelche Grösse oder Wichtigkeit aussagen soll, sondern einfach, dass der Zenit bestimmt noch nicht erreicht ist.

Funkiwi

Professional

• Send private message

103

Monday, January 9th 2006, 1:53am

auf jeden fall, da hast du recht. nur für mich halt eben nicht. das spiel ist ohne zweifel gut, aber es ist derbst imba und es macht für mich derzeit keinen sinn, es zu spielen. also man sieht sich (irgendwann) ;)

104

Monday, January 9th 2006, 3:03am

derbst imba?

ich glaub ich hab irgendwas verpasst :/ ^^

die kleinen balanceänderungen, die aktuell von nöten sind, werden wahrscheinlcih noch diesen monat mit dem patch kommen. vielleicht sieht mans ich dann ja wieder.. :) tschö

Last_Junky

Professional

• Send private message

105

Monday, January 9th 2006, 3:28am

du meinst so warscheinlich wie die server demnächst zuverlässiger funktionieren werden ? ^^

106

Monday, January 9th 2006, 3:36am

tun sie doch schon ?

läuft wesentlich besser als vor nen paar tagen noch, obwohl nicht weniger leute online sind.

will hier nicht den fanboy für ES spielen, aber ich hasse leute, die durchgehend immer meckern müssen.

ES ist an den serverprobs dran und hat se auch weitesgehend in den griff bekommen, die lags sind bei weitem nicht mehr so stark.

bin auch zuversichtig, dass der patch eine sehr viel bessere balance bringt. auch wenn sicherlich noch mind. nen halbes dutzend patches hinterher muss, um eine sehr gute balance zu erreichen.

• Send private message

107

Monday, January 9th 2006, 3:43am

als ob bei allen anderen games alles immer voll ok is :rolleyes:

Paddel

Intermediate

• Send private message

108

Monday, January 9th 2006, 7:01am

jo, extrem schade finde ich nicht, dass wir nicht die eps bekommen haben, sondern dass jetzt so viele leute abwandern ... ich meine das game hat wirklich potential und wenns nach mir geht soll age nicht so neben wc3 und starcraft dahinvegetieren sondern zu einem ernstzunehmenden gegner von wc3 werden .. und das schafft man nicht durch die 6 wochen aktivity sondern durch eine immer größer werdende community über lange zeit - wenn nun aber viele leute abgehen kann man das wohl auch vergessn ?(

• Send private message

109

Monday, January 9th 2006, 10:15am

naja in eso zu zocken macht eh mehr fun als über esl. 2v2 rockt imo. 1v1 ist auch ok aber 2v2 und 3v3 sind einfach genial. nur weil paar sachen bisschen op sind, muss man doch nicht grad aufhören zu spielen. find ich auch bisschen seltsame einstellung. aber mir egal eigentlich