Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.12.2005, 15:23

Fort

täusche ich mich oder kann das fort keine einheiten angreifen, die genau vor btw unter ihm stehen ????

die kanonen schießen zwar aus den türmen, es gibt aber keine kugeln und die einheiten verlieren kein hp.
also wie bei aoc ???? wenn ja, gibts n tech um das zu ändern ????

oder täusch ich mich und peil einfach nich das diese dummen forts trotzdem meine leute killen.

mfg sascha

2

02.12.2005, 16:01

Um Units zu treffen die genau an der Burg stehen, müssten die Kugeln einfach nur rausfallen. Realismus? :rolleyes:

3

02.12.2005, 16:04

Zitat

Original von ]-MMC-[ShiNi
Um Units zu treffen die genau an der Burg stehen, müssten die Kugeln einfach nur rausfallen. Realismus? :rolleyes:

Ist dir schonmal eine Kugel aus blei aus der höhe aufn Kopf gefallen? oO

4

02.12.2005, 16:05

bei aoc kam pech statt der pfeile sobald einheiten dran standen :) soviel zum thema realismus oder hatten die menschen 200 oder 300 jahre später kein pech mehr ;)

also war das gerade ein:" ja du hast vollkommen recht chombos "

danke shini :)

mfg sascha

ps: @ michi lol ^^

ps2: hm also im editor schießt das fort, im game nich.... ich bin verwirrt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kellox_Chombos« (02.12.2005, 16:29)