Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hoffe es wird der spieltheorie juniorprof, vermute aber dank sympathie machts der kleine dicke^^
Ich fände den Spieltheorie-Juniorprof auch am interessantesten, oder #5, den Dicken.
Ansonsten, wo graben die immer die ganzen BWLer in Verbindung mit gefühlten 10 aktiven Sportarten aus?
bitte NICHT der junior-prof!
am liebsten christian oder sonst halt heiko
edit: ok, es ist heiko. damit kann ich leben, ich hoffe aber der hat auch noch ein bisschen grips...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (18.12.2010, 20:56)
Na bitte, #5 Heiko. Kann ganz interessant werden. Mal schauen, wie intelligent er ist.
hat einer nen livestream? will das ganze beamen, aber beamer erkennt den scart eingang des receivers nich.
Grad eingeschaltet, worum gehts bei dem Spiel überhaupt?^^
Original von SoE-mySalsa-
Grad eingeschaltet, worum gehts bei dem Spiel überhaupt?^^
es ging um alphabetisch sortieren
bei dem stream kommt nach ner minute "die maximale anzahl an streams für ihr land wurde erreicht" WTF?!!?!?! geht das echt nach land? kann ich dann mit nem proxy abhilfe schaffen?
wenn du einen schweizer proxy hast, dann schaus wie wilmaa oder zattoo
bild1 ist ziemlich geil gemacht
Original von CF_Elsch
heiko roxx
allerdings
ich bin ja für raab.....
Wie normal ist es eigentlich Rechtshänder und Linksfüßer zu sein? Ist ja scheinbar bei beiden so...
Original von Kurver
Wie normal ist es eigentlich Rechtshänder und Linksfüßer zu sein? Ist ja scheinbar bei beiden so...
kA, ist bei mir aber auch so
ich glaub linksfuss gibts öfter als linkshänder und es ist unabhängig voneinander
der Opdenhövel wieder
hab auch ne neigung zum linken fuss. beim kicken z.b. is zwar der rechte stärker aber der linke exakter.
is ja auch diese goofy nummer aufm board. z.b. oder ob man beim eishockey oder beim baseball links oder rehts schlägt.
Original von kOa_Master
ich glaub linksfuss gibts öfter als linkshänder und es ist unabhängig voneinander
ah wusst ich nicht... dachte da gibts nen Zusammenhang.
Original von [AA]Hawk
der Opdenhövel wieder
der ist schon eher ein wenig blabla
kegeln spielen die taktisch falsch finde ich.
so ne fünf kann man schonmal an die erste stelle setzen
edit: ok nehm es zurück. jetzt treffen sie ja was
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (18.12.2010, 23:27)
gut dass Berlin nur das Beispiel war
ok, Eisenach macht Heiko ned besser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (18.12.2010, 23:35)
zum ersten mal ein spiel wo ich total passen müsste - ich hab zu wenig ahnung davon.
fichtelgebirge wie wartburg hätte ich gar nicht einschätzen können. einfach irgendwo in die mitte rein.
das wäre offenbar mal mein Spiel, bis jetzt nur "leichte" Sachen aus meiner Sicht
Stefan gewinnt das wohl wenn ich seh wie er Hameln tippt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (18.12.2010, 23:42)
Kannte auch noch gar nichts, müsste alles raten bei diesem Spiel^^
Rattenfänger von Hameln hab ich schon mal gehört, aber wo soll das sein?
ha waldschloeschen bruecke ... erste was ich weiss bei dem scheiss ...
Kann er ja wieder auf den "Osten" tippen dann gewinnt er das vllt noch