Quoted
Original von CF_Faithhealer
und wer will mir nachweisen das ich mit 2 leuten im teamspeak sitze? wie blauäugig ist man,wenn man denkt das dort nicht betrogen wird ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Funkiwi" (Jan 3rd 2007, 4:36pm)
Quoted
Du hast nen Schaden. Es ist irrelevant, ob andere auch betrügen oder ob man das nachweisen kann.
Es ist moralisch aller unterste Schublade und ich hoffe das die Pokeranbieten es bemerken und die accounts sperren.
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Faithhealer" (Jan 3rd 2007, 4:56pm)
Quoted
Original von dyor
ich hab jetzt gestern angefangen und spiele texas hold'em, ich nehme mal an, das zockt hier auch so ziemlich jeder?
könnt ihr mir irgendwelche seiten mit tipps etc. empfehlen?
mein hauptproblem ist, glaube ich, dass ich bisher die situation am tisch nicht einschätzen kann...
ich hab auch noch nicht so den durchblick, wann ich spielen sollte und wann nicht...
wann spielt man denn z. B. nicht, mit einer suited hand?
Quoted
Original von Erg_Raider
doch du kannst die ganzen mega-uber-ultrageheimen-strategieartikel lesen. und am besten noch für uns klauen um eine schaden in millionenhöhe anzurichten
Quoted
Original von dyor
wo lohnt es sich denn zu spielen, wenn man nicht gleich mit eigenem cash
anfangen will?
ich spiele bisher bei pokerstars mit spielgeld, aber irgendwie wird da halt
teilweise nicht so richtig ernst gespielt, da es eben nur um spielgeld geht...
Quoted
Original von Jacobs
@Wu-trax
hast du eine Idee was man mit den Pokerpoints bei Bwin machen kann?
This post has been edited 2 times, last edit by "wu_trax" (Jan 5th 2007, 4:32pm)