You are not logged in.

• Login

SenF_No_Milk

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2,371

Tuesday, December 19th 2006, 3:39pm

Hilfe ich habe folgendes Problem mit Pokeroffice. Wenn ich bei Stars mit Overplay spiele zeigt er mir vorerst ganz normal die Stats an,aber ab so ca. nach 500Händen fängt Office an zu hängen und dabei hängt sich auch immer kurzfristig Pokerstars auf.Ganz schön ärgerlich wenn man da gerade die Asse auf der Hand hat.Manchmal zeigt mir mein PC dann an,das zuwenig virtueller Speicher vorhanden ist.
Falls mir bei dem Problem keiner helfen kann, dann würde ich gerne mal wissen wie man am schnellsten und sichersten an Pockertracker und Pokerace rankommt.Ich gehe zwar davon aus das eh keiner auf meine Fragen eingeht,aber vielleicht kann ich mich ja auf Christian verlassen :)

2,372

Tuesday, December 19th 2006, 3:44pm

mich würd mehr interessieren warum es bei mir nicht klappt :)

PS Bei Party hab ich auch keine Overlays :(

This post has been edited 1 times, last edit by "wu_trax" (Dec 19th 2006, 3:46pm)

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

2,373

Tuesday, December 19th 2006, 8:05pm

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) Hand History Converter Tool from http://www.flopturnriver.comFlopTurnRiver.com (Format: Plain Text)

Hero ($43.90)
MP3 ($104.75)
CO ($16.55)
Button ($40)
SB ($92.05)
BB ($81)
UTG ($29.25)
UTG+1 ($10.95)
MP1 ($39.85)

Preflop: Hero is MP2 with Ks, Kc.
3 folds, Hero raises to $2, 3 folds, SB calls $1.75, 1 fold.

Flop: ($4.50) Kh, 4c, 3c (2 players)
SB checks, Hero bets $3, SB raises to $9, Hero raises to $21.5, SB raises to $34, Hero raises to $60.4, SB calls $7.90.

Turn: ($106.80) 3h (2 players)

River: ($106.80) 3s (2 players)

Final Pot: $106.80

Results below:
SB has 4s 3d (four of a kind, threes).
Hero has Ks Kc (full house, kings full of threes).
Outcome: SB wins $106.80.

This post has been edited 4 times, last edit by "[LoG]Little_Wannabe" (Dec 19th 2006, 8:07pm)

2,374

Tuesday, December 19th 2006, 8:11pm

so habe heute meinen ersten shot auf 5/10 gemacht, hab mir 50BB nach unten gegeben (500$) bevor ich wieder zurück wechsle, gut reingekommen, mal schaun wie es sich entwickelt.

• Send private message

2,375

Wednesday, December 20th 2006, 12:45am

Also normal poste ich ja sowas nicht aber das verdient einfach die Beachtung!

Ich bekomme heute Post 10$ gratis fürs Backgammon spielen auf Party Poker, hatte da mal 500€ eingezahlt aber dann 700€ auszahlen lassen, naja die denken sich holen wir den Typen mal zurück und schenken Ihm nen 10er... :D

Ich spiel also 2 Partien erstemal um 5$ mit einmal verdoppeln gewinne, hab 19.60 oder so (scheiss Steuer) :P die zweite Partie um 19$ ohne verdoppeln, hatte ja auch nicht mehr, gegen nen deutschen Volldeppen gespielt der absolut null ahnung hatte, Partie 2 auch gewonnen.

Hab also jetzt 38$

Denk ich mir was soll ich mit dem paar Kröten hier (hab keine Lust auf online spielen) also auf zum Black Jack aus 35 werden 70 aus 140 usw nach ca 20-30 Minuten Gesamtspielzeit bin ich auf 620$.

Alles in allen ein netter Stundenlohn :D

Ich weiss Egopost aber aus nichts 620 machen hatte ich noch nie, und ich zocke echt schon lange. :)

Occupation: CH

• Send private message

2,376

Wednesday, December 20th 2006, 1:21am

die würde ich auscashen und fett feiern, sonst sinds schnell wieder weg

Occupation: ger

• Send private message

2,377

Wednesday, December 20th 2006, 1:54am

jo, spiel ja net weiter, oder nur mit nem sehr kleinem teil, irgendwann verliert jeder mal

• "Kevinho" started this thread

• Send private message

2,378

Wednesday, December 20th 2006, 9:59am

habt ihr das neue mitglieder"belohnungs"system von ps.de mitbekommen

finds ja wieder drollig wie von seiten ps.de's vorher tolle verbesserungen angekündigt werden (und auch jetzt noch), wo doch gar nichts besser wurde

- teamspeak qualität wäre ne verbesserung, war aber auch völlig überfällig und der rest des coachingangebots hat sich ja dramatisch verschlechtert

- "professionelle" handbewerter, allerdings nicht für NL :rolleyes:

davletgil sei dank wars keine überraschung für mich....(wenn man liest was manche für hoffnungen gehabt haben...lol die müssen ja aus allen wolken gefallen sein^^)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Dec 20th 2006, 9:59am)

2,379

Wednesday, December 20th 2006, 10:27am

Quoted

"professionelle" handbewerter, allerdings nicht für NL

naja PS.de war von je her eine FL Seite, hier gehts um Mathematik und Wahrscheinlichkeiten und nicht um Spass und Nervenkitzel. Nicht das NL auch voller MAthematik steckt, das ist mir schon bewusst, aber es ist halt nicht dieses schematische Abarbeiten wie im FL was gefördert werden soll bei PS.de.
Ich finde es toll (auch als nicht NL-Spieler) dass sie ne eigene Sektion und sogar ein paar strategieartikel reingenommen haben ins forum.

ZwerGOrca

Professional

• Send private message

2,380

Wednesday, December 20th 2006, 1:14pm

Ich habe zwar bezüglich des neuen MBS nichts grossartiges erwartet aber das ist doch ein bischen arg mau. Da kann man auch gleich auf einer anderen Poker Platform spielen. Kennt jemand andere Seiten die bessere Konditionen bieten als PS.de also Rake Back oder Freerolls oder sowas (auf Englisch wäre auch ok) ?

Occupation: DE

• Send private message

2,381

Wednesday, December 20th 2006, 2:50pm

Auf http://pokersourceonline.com/ gibt nen coolen Chipkoffer, den man für Lau erraken (:D) kann

hier der direkte link: http://pokersourceonline.com/freepoker/nevada-jacks.asp

(alle anderen items sind nur für USA/Canada ?( )

EDIT: habe mich da noch nicht so ganz umgeschaut, was es mit deren punkten usw. auf sich hat. aber evtl. kriegt man da dann nen ordentlichen rakeback! schade, dass stars nicht mit denen in Zusammenarbeit steht..

This post has been edited 1 times, last edit by "Davletgil" (Dec 20th 2006, 2:51pm)

2,382

Wednesday, December 20th 2006, 3:04pm

so weiter auf 5/10$ obwohls beinahe aus gewesen wäre, zwischenzeitlich knappe 800$ runtergerauscht, das ist nichts für nen "seit 6 monaten auf 2/4$ abhängenden" Spieler ^^

aber noch lass ich mich nicht kleinkriegen von dem limit, kommt sicher bald das böse erwachen aber solange gebe ich alles ;)

• Send private message

2,383

Wednesday, December 20th 2006, 3:21pm

Quoted

Original von UD_Premium

Quoted

"professionelle" handbewerter, allerdings nicht für NL

naja PS.de war von je her eine FL Seite, hier gehts um Mathematik und Wahrscheinlichkeiten und nicht um Spass und Nervenkitzel. Nicht das NL auch voller MAthematik steckt, das ist mir schon bewusst, aber es ist halt nicht dieses schematische Abarbeiten wie im FL was gefördert werden soll bei PS.de.
Ich finde es toll (auch als nicht NL-Spieler) dass sie ne eigene Sektion und sogar ein paar strategieartikel reingenommen haben ins forum.

"FL is a science, NL an art" ;)

ist richtig, dass ps.de nunmal auf FL basiert sozusagen, finde die sache mit den "professionellen" handbewertern halt sehr gut, und deshalb sehr schade dass es das bis auf sleyde nicht für NL gibt
sollte keine beschwerde sein, im endeffekt kann sich jeder genug "bilden" auch ganz ohne ps.de

• Send private message

2,384

Wednesday, December 20th 2006, 3:40pm

Kev :love:
komm bitte icq online ;) mein Neteller wurde nun hochgestuft ;)

• Send private message

2,385

Wednesday, December 20th 2006, 4:12pm

willst doch nur mein geld X( :D :D

ZwerGOrca

Professional

• Send private message

2,386

Wednesday, December 20th 2006, 4:22pm

@ Daveletgil : Die Seite sieht ja mal sehr nett aus , danke !

Nur die Termine für die Freerolls sucken, immer irgendwann 3 oder 4 Uhr nachts :P

• Send private message

2,387

Wednesday, December 20th 2006, 4:33pm

Quoted

Original von Kevinho

willst doch nur mein geld X( :D :D

thx, geld ist gekommen;)

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

2,388

Wednesday, December 20th 2006, 5:12pm

-.- so ein crap das neue system, zum glück hab ich alle artikel gespeichert....

mit 6 tabling und viel weniger fischen seh ich keinen anlass zu pp zurück zu kehren

2,389

Wednesday, December 20th 2006, 5:28pm

ich spiel gerade auf unterstem limit bei party um 50$ Bonus zu bekommen, macht echt keinen Spaß mehr da.

• Send private message

2,390

Wednesday, December 20th 2006, 5:40pm

mir machts atm spaß da obwohl ich pp hasse und es scheiße läuft :stupid:

2,391

Wednesday, December 20th 2006, 5:46pm

hab mich so an die win-rate auf bwin gewöhnt :), wenn doch nur die software nicht so scheiße wär :(

This post has been edited 1 times, last edit by "wu_trax" (Dec 20th 2006, 5:48pm)

2,392

Wednesday, December 20th 2006, 5:54pm

Quoted

Original von Kevinho
habt ihr das neue mitglieder"belohnungs"system von ps.de mitbekommen

könnt ihr dort eigentlich noch posten? ich war grau-member, was ja jetzt bronze sein müsste (?), aber ich kann nichtmal im small-talk oder einsteiger forum posten. ist das so gedacht oder mal wieder nur verbuggt wie der auto-login oder die suchfunktion?

2,393

Wednesday, December 20th 2006, 6:11pm

bin atm diamant-member irgendwas kann da nicht stimmen ;)

2,394

Wednesday, December 20th 2006, 6:16pm

Quoted

Original von ZwerGOrca
@ Daveletgil : Die Seite sieht ja mal sehr nett aus , danke !

Nur die Termine für die Freerolls sucken, immer irgendwann 3 oder 4 Uhr nachts :P

welche seite denn :)

hl_THiEFDeLuX

Professional

• Send private message

2,395

Wednesday, December 20th 2006, 6:40pm

als grauer kommt man garnicht mehr ins beispielhändeforum :( :baaa:

Funkiwi

Professional

• Send private message

2,396

Wednesday, December 20th 2006, 7:06pm

nirgends kommste hin, als bronze darfste sogar glaubich im forum was posten, was dann nicht nach 10 mins wieder gelöscht wird. all in all, alles unter goldmember kannste total vergessen und das ist ne richtig schön neue alte politik von PiSse.DE

This post has been edited 1 times, last edit by "Funkiwi" (Dec 20th 2006, 7:07pm)

2,397

Wednesday, December 20th 2006, 7:16pm

So denke wahrscheinlich heute letzte kleine session hinter mir und ich lebe immer noch auf dem so berühmt berüchtigten 5/10$ Limit, warte die ganze Zeit auf den großen Knall, denn 6BB/100 ist nicht realistisch, bin ja sowieso froh wenn ich da überhaupt winningplayer bin. ABer ich trau mich einfach nicht längere Sessions zu machen als 100-300 Hände. Die Summen sind einfach zu hoch für mich, aber solange ich nicht -50BB hier bin mach ich weiter.

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

2,398

Wednesday, December 20th 2006, 7:54pm

mein wechsel auf nl 50 sh :D

This post has been edited 2 times, last edit by "[LoG]Little_Wannabe" (Dec 21st 2006, 2:15pm)

ZwerGOrca

Professional

• Send private message

2,399

Wednesday, December 20th 2006, 8:18pm

Quoted

welche seite denn

http://pokersourceonline.com

2,400

Thursday, December 21st 2006, 2:17pm

still alive ;)

ich glaube wenn ich bei 20k händen immer noch positiv bin, fange ich wieder an zu atmen, so angespannt wie ich bin