Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

10.07.2011, 19:23

habe gerade ein deja vue von früher....

da haben auch alle über mcdonald gelästert,und angeblich ist keiner hingegangen.

dafür das ihr frauenfussball alle sch.. findet,gucken aber ganz schön viele von euch.

182

10.07.2011, 19:24

Eine Spielerin ist zu früh in den Strafraum gelaufen, das hat sie wohl geahndet. Allerdings war es maybe nen halber Meter, wenn überhaupt. Extrem kleinlich.

€dit: OMG was für ein Tor gerade. Und leicht Abseits wohl.

183

10.07.2011, 19:31

@Gladbach

Man muss sich ja auch mal ne Meinung bilden sonst kann man ja nicht lästern.

@Worf

das passt doch. Auf der einen Seite pfeifen sie ab wo es gleiche Höhe ist und danach fällt ein klares Abseits tor und das MUSS die Linienrichterin sehen weils einfach so offensichtlich war von ihrer Position.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

184

10.07.2011, 19:36

@eisi

stimmt ja,du hast ja nichts anderes ausser das

185

10.07.2011, 19:46

@Gladbach

du musst es ja wissen.
Du schreibst hier ja auch nur sch.. über deine Kaspermannschaft und die Spieler dort.

btw klarer Elfer nicht gegeben. Das war das gleiche Foul wie beim 1:1 wenn ich sogar eindeutiger.
Hand gibt auch kein Gelb mehr?

EDIT:

2:2 wie geil ist das denn??

GEILO !!!
Das Spiel ist echt lustig ^^
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (10.07.2011, 20:00)

186

10.07.2011, 19:59

Wie geil, Ausgleich und jetzt muss abgepfiffen werden. :D

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

187

10.07.2011, 20:00

jetzt elferschiessen...einschalten ;)
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

188

10.07.2011, 20:08

klar wird der wiederholt und das ist auch berechtigt. Und schon wieder ist die rausgelaufen.
Napoleon

189

10.07.2011, 20:14

Jo, denke den ersten Elfmeter zu wiederholen war diesmal absolut berichtigt.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

190

10.07.2011, 20:15

ja und die ist auch weiterhin rausgesprungen, war nicht so klug
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

191

10.07.2011, 20:16

Brasilien war besser aber ohne die Schiedsrichterin hätten die wohl kaum das 1:1 gemacht insofern ein gerechtes Ergebnis

192

10.07.2011, 20:17

Bei allem Gemecker war das Werbung für den Frauenfussball !
Napoleon

193

11.07.2011, 10:15

dafür das ihr frauenfussball alle sch.. findet,gucken aber ganz schön viele von euch.

+1

guckt ihr auch Curling und Springreiten wenns auf der Titelseite von der Bild steht? :s

195

11.07.2011, 10:49

Also Curling hab ich auch schon geschaut. Kann ganz witzig sein aber Springreiten geht garnicht.
Napoleon

196

11.07.2011, 11:09

dressur is doch noch ekelhafter...

" OOOOOH und black beauty geht GEKONNT IN DIE TRABTRAVERSALE !! PERFEKT !! DIESE ELEGANZ, DIESE SCHÖNHEIT !!!!!!"
Hab mir das zu olympia mal mit nem kumpel gegeben, wir kamen ausm lachen nichtmehr raus. Wer diesen sport (als kerl) ernsthaft interessiert verfolgt muss echt schwul sein... oder n bauer.

197

11.07.2011, 15:00

Starke Worte für jemanden, der gerade das Wort Trabtraversale benutzt hat... :D
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

198

11.07.2011, 15:39

eben, sowas schwules brennt sich ein, ich kann euch nur raten das nichtmal für 5 minuten zur erheiterung anzuschaun !

199

11.07.2011, 21:12

Ich habe mir ein Spiel voll angesehen (Deutschland - Nigeria), und bei Deutschland - Japan die Verlängerung. Bin froh dass die rausgeflogen sind.

Diese Arroganz hat mich genervt (Frauen werden Weltmeister, Männer nur 3.). Dazu die Berichterstattung nach Nordkoreanischer Art (alles ist toll, alle machen mit, jeder findet es gut).

Jetzt ist der Spuk vorbei und die anderen "Groß"-Ereignisse im Frauenfußball werden hoffentlich nicht so künstlich hochgejubelt (gibts ein deutsches Wort für gepusht/gehypt ?).

Rest des Turniers wird uns jetzt noch weniger nerven als vorher, juhu :)

200

11.07.2011, 21:16

hochgejubelt triffts schon ganz gut denk ich .

201

11.07.2011, 21:18

ah bei BILD gehts jetzt los mit der Hetze auf Trainer+Spieler ???

202

12.07.2011, 18:48

Schämt euch, ihr Schlampen! Die Kommentare sind herrlich :D

Dazu passend ein Artikel der moralisch immer korrekten Bild

Ach ja bei Bildblog gibts auch noch was dazu.

203

12.07.2011, 19:03

haha nice :D

hier die kommentare zum weniger direkt-satirischen nächsten bericht von ihm. Der zweite kommentar hat mich glatt umgehauen.
" genau, es ist die spannendste fußball wm " lol
Wie schaffen es solche leute echt GARNIX zu kapieren ?

204

12.07.2011, 19:34

Hmm... sie hätten vllt doch etwas besser auf die Vorlage hinweisen sollen ;)

205

12.07.2011, 22:46

Hmm... sie hätten vllt doch etwas besser auf die Vorlage hinweisen sollen ;)

ja womöglich. lustige sache aber auf jedenfall :D

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

206

12.07.2011, 22:57

Unabhängig von Ironie usw....der Artikel aus der Taz ist mal weder lustig noch gut geschrieben oder so.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

207

12.07.2011, 23:01

danke, auch grad gedacht.
dann noch fast copy paste machen^^

208

13.07.2011, 09:20

Unabhängig von Ironie usw....der Artikel aus der Taz ist mal weder lustig noch gut geschrieben oder so.

+1

209

13.07.2011, 10:27

Das jetzt aus vielen Ecke Häme kommt ist berechtigt und verständlich.
Ich würde diese aber ungern über die Spielerinnen ausschütten.

Vielmehr sollten sich Medien und Offizielle hinterfragen, diese sind die wirklichen grossen Verlierer.
* Da wird ein künstlicher Hype aufgebaut, was aber immer bestritten wird.
* ARD/ZDF plakatieren "3. Platz is was für Männer", hat da mal jemand vom DFB (Zwanziger, Neid und Co.) auf die Bremse getreten? Nein weil
* "Wir" werden ja eh Weltmeister
* Vergleiche Frauen- Männerfussball sind nur zulässig, wenn diese positiv für die Damen ausfallen.
* Jede negative Kritik ist verboten (wo leben wir denn?) Wer es dennoch tut wird medial geächtet.
* Kritisches von Kommentatoren/Moderatoren wird verboten. Bestes Beispiel. Müller-Hohlenstein nach dem Spiel gegen Japan, als das Gegentor wiederholt wurde, zu Frau Agerer: "Da waren sie machtlos". LOL
* Fehlender Respekt von den Medien gegenüber den Gegner, was in den abstrussen Äusserungen führte: "Mit einem Ausscheiden hat NIEMAND gerechnet".
* etc. etc. etc.

Insgesamt ein netter Versuch, aber jetzt ist Schluss mit dem offiziell verordneten Gender Mainstreaming Wahn,
der uns dazu bringen sollte, einen Rand/Nischensport als ultimatives Topereignis zu feiern. Irgendwie
bezweifel ich aber, das die Verantwortlichen selbstkritisch genug sind dies a) einzusehen und b) ihre Lehren
daraus zu ziehen.

Ach und falls man wirklich Gleichberechtigt behandelt werden will, dann muss es auch erlaubt sein die
abgelieferte Leistung als spielerische Farce zu bezeichnen und zu kritisieren (gell Frau Neid).

Ab Freitag gibts wieder Fussball und grats an unsere U-17 zum DRITTEN Platz, hat Spaß und Freude gemacht euch zuzusehen.