Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (14.11.2005, 10:49)
Zitat
Original von JayJay_Amor
von WC3 und mass hunts... O_o.
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von GWC_duke2d
das einzige was man gegen türken jani rush machen kann sind musketiere
Ich mag mich irren und verfüge auch über keinerlei Multiplayererfahrung mit AgeIII aber ich habe eben im Editor Plänkler vs Janis getestet und das ging ganz klar zu Gunsten der Plänkler.
Zufall oder Kontereinheit?
Zitat
Original von ZwerG_PaTr1C
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von GWC_duke2d
das einzige was man gegen türken jani rush machen kann sind musketiere
Ich mag mich irren und verfüge auch über keinerlei Multiplayererfahrung mit AgeIII aber ich habe eben im Editor Plänkler vs Janis getestet und das ging ganz klar zu Gunsten der Plänkler.
Zufall oder Kontereinheit?
Dumme Frage, was ist das für ein Editor?
Zitat
Original von Erichbub_Si
es kann doch noch nedamal jemand einen perfekten aufbau für jede civ, weil der noch nicht entwickelt wurde, wartet mal ab, wie die strats sind, bevor man zu patchen beginnt wie sau....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (14.11.2005, 18:01)
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
Original von Erichbub_Si
es kann doch noch nedamal jemand einen perfekten aufbau für jede civ, weil der noch nicht entwickelt wurde, wartet mal ab, wie die strats sind, bevor man zu patchen beginnt wie sau....
Es gibt leute die sind die Campagne übersprungen und haben schon tatsächlich online gespielt
was aufbau usw. angeht musst du ja net unbedingt von dir auf andere schließen :p
Es hat sich schon sehr deutlich kristalisiert welche Civs die stärkeren und welche die schwächeren sind und jeder der aktiv online spielt hat da eine übereinstimmende Meinung![]()
Zitat
Original von Erichbub_Si
deswegen schreiten auch alle jahrelang, dass die huns auf arab nicht zu schlagen sind, bis huns4rooks mal mit kelten aufmischte, fox mit byzzen und andere mit azzen.
Zitat
neue strats brauchen eben ihre zeit, oder erzählst du mir, du supi online checker, dass du bereits ALLES über aoe3 weisst?
Zitat
Original von -MMC-Guisan
Naja... man erinnere sich an AoM.
Ra und Seth waren beides Civs die äusserst selten gespielt wurden, weil sie als Civs galten, welche in die untere Region gehörten.
Und beide Civs kamen auf einmal mit einer krassen Strat und waren dann ultra-op.
Zitat
Original von Erichbub_Si
schau serge: ich glaub dir ja, dass du ein guter spieler bist.
warte doch mal ein bichen ab, bevor du nach 2 wochen OVERPOWERED! schreist. huns sind natürlch die Nr.1 bei arab, aber sicher nix, was man gleich patchen müsste, weil sie es nicht mit abstand ist. wenn 2 gleichgute spielen, gewinnt nicht immer der hunne, vielleicht öfter, aber nicht immer. das ist doch kein grund gleich ein neues patch herzuheulen....
peace.![]()
Zitat
Original von SRS_ICEBIRD
Klar kann man das beurteilen. Vor allem wenn man Erfahrung hat mit Strat-Games.
Also ich muss sagen, mit Germans gegen Russen ists schon verdammt schwer, weil man selbst soviel Gold ausgeben muss. Doppelsöldner kann man grad mal vergessen, Ulanen sind dermaßen schlecht, schon fast peinlich.
Ich rede jetzt von den entscheidenen Kämpfen im 2.+3. Zeitalter. Ulanen, klar, mit denen kann man raiden, aber darum gehts nicht, ich meinen einen klaren Schlagabtausch, und da sind die einfach nur schlecht!
Muss unbedingt mal balanced werden.
Lg, ICE