Quoted
Original von [LoG]Little_Wannabe
hmmm also ich habe bisher meine 2 downs (einmal 160$ einmal 230$) zu 95% selbst verschuldet durch tilt.
in einem artikel von ps steht daß es eigentlich gar keine downswings gibt, sondern nur schlechtes spiel.
imo stimmt das
This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Nov 22nd 2006, 8:04pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "wu_trax" (Nov 22nd 2006, 9:20pm)
Quoted
Ich habe ja jeweils mehr als 80% Gewinnchance und verliere trotzdem? Natürlich kein downswing, aber schlecht gespielt ist das nicht (vlt. sollte man mit AA nicht preflop all in, doch ich lass mich jeweils reraisen und verpflichte den anderen dazu all-in zu gehen)
Quoted
wer meint es gäbe keine downswings hatte schlichtweg noch keinen und wird hoffentlich irgendwann richtig fett auf die fresse fliegen
This post has been edited 1 times, last edit by "Funkiwi" (Nov 23rd 2006, 2:15am)
Quoted
Original von ZwerGOrca
Die Gewinnchancen gehen bei AA mit mehreren Gegnern ziemlich runter.
Also so callen um viele Gegner dann zu haben ist nichts, ist schon richtig wenn du so raised, dass du möglichst Preflop gegen 1-2 Gegner all in kommst.
This post has been edited 1 times, last edit by "DyNaMiTe" (Nov 23rd 2006, 8:14am)
This post has been edited 2 times, last edit by "hl_THiEFDeLuX" (Nov 23rd 2006, 6:17pm)
Quoted
Also mir waers lieber wenn alle am tisch allin gehen als nur einer wenn ich aces hab. Da ist mein Erwartungswert wesentlich groesser