This post has been edited 1 times, last edit by "chrisdewolf" (Sep 26th 2011, 2:45pm)
So, da ich im Moment krank bin habe ich viel Zeit...Ein paar Tipps:
Wer früher stirbt ist länger Tod - Super film!
Hot Fuzz - Britischer Film, Macher von Shaun of the Dead, dauter ne halbe Stunde aber dann wird der Film richtig gut!
O Brother, Where Art Thou? (DVD) - Komödie
Der Auftragslover - für leute die auf auberge Espaniol stehen (der Hauptdarsteller spielt mit)
You Kill Me
Citizen Kane (DVD) - Ein Klassiker
Der Unbeugsame (Original : Cool Hand Luke) - Ein absoluter Klassiker mit Paul Newman
Clockwork Orange - Uhrwerk Orange (Blu-ray)
Babel (Machart wie LA Crash, nur viel besser)
Das Leben der anderen
Into the Wild (sehr Bewegend wenn man sich darauf einlässt: ein Junge aus dem Vorort geht allein in die Wildnis)
Wie schaut ihr eigentlich Filme? Ich habe ein Videobuster Abo, 3€ im Monat und 1,49€pro Film (DVD und Blu Ray). Man hat immer zwei Filme gleichzeitig. Wenn ich die Filme Montag Mittags einwerfe, habe ich Mittwochs neue, manchmal auch erst Donnerstag. Komme im Schnitt auf 2 Filme die Woche, Manchmal schaff ich mehr. Ich leih mir auch gerne Klassiker aus den IMDB Top Liste aus.
Wie sind eure Erfahrungen mit Maxdome? Hab jetzt einen neuen LED Fernseher von Samsung von Maxome App, aber die Auswahl dort ist ja enttäuschen klein? Bei Videbuster gibt es wenigstens eine riesige Auswahl und viel auch auf Blu Ray.
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Architekturaufnahmen hin oder her, aber sowas sollte doch dann eher ein I Tüpfelchen sein.
Quoted from "Malone"
das I-Tüpfelchen sind in HD die Stadtpanoramen und Architekturaufnahmen
Quoted
"If there was no darkness -
how could we see the light?"
Vermutlich wie immer: Der Film is Gülle, wenn man das Buch gelesen hat. Mir schleierhaft wie man soviele Tatsachen und Infos in einen 2h Hollywoodstreifen packen will. Das Buch fand ich richtig Klasse, absolut spannend. Der Film... Hmmpf...[...]
hast du schon "der mann, der niemals lebte" gesehen?
[...]
Quoted
und wie beurteilst du "state of play", falls du ihn kennst?
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
oh man malone, das drückt meine gedanken zu dem film echt perfekt aus...anders bzw. besser hätte ich auch nicht antworten können, stark! =)
und wie beurteilst du "state of play", falls du ihn kennst?
MfG
Ich habe kürzlich 72 Stunden - the next three days gesehen und fand ihn recht spannend und kurzweilig.