You are not logged in.

• Login

901

Thursday, September 22nd 2011, 7:54pm

ich steh halt auf endzeit filme und auf vampir filme - dann noch ordentlich action, ich fand ihn echt gut :)

• Send private message

902

Thursday, September 22nd 2011, 9:34pm

Hey mein dritter Vorname heisst Zombie ich liebe diese ganzen Monster Filme, nur das der Prediger auf einmal da zum Superstar wurde naja war schon ziemlich hingebogen... aber ok an sich war er eh zum anschauen. ;)

Occupation: GER

• Send private message

903

Sunday, September 25th 2011, 10:22pm

WOW

Danke für den Tip, eben geschaut. Hat mich doch schon beeindruckt.

Ton, Soundtrack, Sets, Kameraführung, Charaktere, Atmosphäre waren super.
An den Special Effects und gewisse Merkwürdigkeiten am Equipment und den Klamotten hat man jedoch das geringe Budget bemerkt.

Ein muss für Fans von Zombie / Apokalypese -Filmen würd ich mal sagen.

904

Monday, September 26th 2011, 1:36pm

schön! :)

freue mich immer auch über empfehlungen von endzeit / zombie / apokalypsen filmen - also her damit ;)

• Send private message

905

Monday, September 26th 2011, 1:51pm

"Attack the Block" ist recht neu, von den Machern von Shaun of the Dead aber nicht ganz so gut. :)

906

Monday, September 26th 2011, 1:57pm

Ich hab mir gestern noch mal Tykwers The International gesehen. Da passt so ziemlich alles, das I-Tüpfelchen sind in HD die Stadtpanoramen und Architekturaufnahmen, an denen man sich kaum satt sehen kann. 9/10

• Send private message

907

Monday, September 26th 2011, 1:58pm

^ jap der ist mega, aber viele verstehen ihn leider nicht respektive bezeichnen ihn als langweilig..ff.
MfG

Quoted

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

908

Monday, September 26th 2011, 2:22pm

Sorry, der Film The International war sicherlich recht realistisch und zeitgerecht beschrieben, aber er was bis auf die Szene im Guggenheim Museum trotzdem stink langweilig und ich kann nicht nachvollziehen, wieso ich den Film dann gleich nicht vertanden haben sollte? Nachrichten sind auch manchmal langweilig, obwohl sie den Tatsachen entsprechen und ich Sie verstehe. Nur Nachrichten sollen auch informieren und nicht unterhalten, daher ist die Langeweile also total sekundär. The International wurde als Thriller bzw. Actionfilm präsentiert. Auf diese Ebene, war er für mich enttäuschend. Architekturaufnahmen hin oder her, aber sowas sollte doch dann eher ein I Tüpfelchen sein.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

This post has been edited 1 times, last edit by "chrisdewolf" (Sep 26th 2011, 2:45pm)

• Send private message

909

Monday, September 26th 2011, 2:33pm

Ist nicht einer meiner "Lieblingsfilme" obwohl ich Clive Owen sehr mag war der Film für mich eher durchschnittlich.

Occupation: Statistiker

• Send private message

910

Monday, September 26th 2011, 3:25pm

Ein paar Tipps:

Wer früher stirbt ist länger Tod - Super film!
Hot Fuzz - Britischer Film, Macher von Shaun of the Dead, dauter ne halbe Stunde aber dann wird der Film richtig gut!
O Brother, Where Art Thou? (DVD) - Komödie
Der Auftragslover - für leute die auf auberge Espaniol stehen (der Hauptdarsteller spielt mit)
You Kill Me
Citizen Kane (DVD) - Ein Klassiker
Der Unbeugsame (Original : Cool Hand Luke) - Ein absoluter Klassiker mit Paul Newman
Clockwork Orange - Uhrwerk Orange (Blu-ray)
Babel (Machart wie LA Crash, nur viel besser)
Das Leben der anderen
Into the Wild (sehr Bewegend wenn man sich darauf einlässt: ein Junge aus dem Vorort geht allein in die Wildnis)

Wie schaut ihr eigentlich Filme? Ich habe ein Videobuster Abo, 3€ im Monat und 1,49€pro Film (DVD und Blu Ray). Man hat immer zwei Filme gleichzeitig. Wenn ich die Filme Montag Mittags einwerfe, habe ich Mittwochs neue, manchmal auch erst Donnerstag. Komme im Schnitt auf 2 Filme die Woche, Manchmal schaff ich mehr. Ich leih mir auch gerne Klassiker aus den IMDB Top Liste aus.

Wie sind eure Erfahrungen mit Maxdome? Hab jetzt einen neuen LED Fernseher von Samsung von Maxome App, aber die Auswahl dort ist ja enttäuschen klein? Bei Videbuster gibt es wenigstens eine riesige Auswahl und viel auch auf Blu Ray.
So, da ich im Moment krank bin habe ich viel Zeit...
Danke für die Tipps, hab mir bisher Into the Wild und der Auftragslover (auf französisch) angeschaut und beides ist unterhaltsam und sehenswert, wenn auch nicht allerhöchste Kinokunst, aber das muss es ja auch nicht immer sein. ;) Als nächstes kommt the International, mal sehen ob das das Niveau noch etwas hebt.^^
live is live, nana nanana :D

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

911

Monday, September 26th 2011, 10:03pm

Architekturaufnahmen hin oder her, aber sowas sollte doch dann eher ein I Tüpfelchen sein.

Quoted from "Malone"

das I-Tüpfelchen sind in HD die Stadtpanoramen und Architekturaufnahmen

;)

Und ja, sonderlich spannend ist der Film tatsächlich nicht und auch nicht darauf angelegt, so dass Thriller für mich nicht ganz das richtige Genre scheint. Syriana, den ich auch mit 9/10 bewerte, fällt unter Politthriller und ist auch kein Thriller in dem Sinne. Das Polit bringt wohl meist eine Abschwächung des Spannungsanspruchs mit sich, und bietet dafür einen tiefen potentiellen Einblick in sonst verborgen bleibende Strukturen. Und das finde ich so interessant an diesen Filmen: Die Darstellung von Szenarien, wie sie sich tatsächlich abspielen könnten, ohne dass wir es jemals erfahren werden. Und dazu, und das liebe ich an The International, die Darstellung der strippenziehenden Charaktere, so dass der Film sich auch in die Nähe eines Psychogramms rückt. Dazu die Dialoge, insbesondere dem zwischen Owen und Müller-Stahl, und die spürbar werdende Ohnmacht gegenüber einem hochkomplexen perfiden System, machen den Film für mich zu einer echten Perle :)

912

Tuesday, September 27th 2011, 9:30am

Also wenn ich Deine Betrachtungsweise so lese, habe ich irgendwie Interesse den Film noch mal zu schauen. hmm mal sehen!

Gestern die BBC DVD DEr blaube Planet zu Ende geschaut. Hat mich mehr als faziniert. Bisschen mehr Informationen hätte die tollen Bildern noch verkraften können. Anschliesend mit The Untochables noch einer meiner Lieblingsfilme geschaut.

• Send private message

913

Thursday, September 29th 2011, 2:38pm

oh man malone, das drückt meine gedanken zu dem film echt perfekt aus...anders bzw. besser hätte ich auch nicht antworten können, stark! =)
hast du schon "der mann, der niemals lebte" gesehen?
und wie beurteilst du "state of play", falls du ihn kennst?
MfG

Quoted

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

floppy

Professional

• Send private message

914

Thursday, September 29th 2011, 2:48pm

[...]
[...]
Vermutlich wie immer: Der Film is Gülle, wenn man das Buch gelesen hat. Mir schleierhaft wie man soviele Tatsachen und Infos in einen 2h Hollywoodstreifen packen will. Das Buch fand ich richtig Klasse, absolut spannend. Der Film... Hmmpf...

915

Thursday, September 29th 2011, 2:57pm

Quoted

Die beiden fand ich um Einiges interessanter als The International aber kann man die jetzt transparent mit einander vergleichen? Kenne allerdings die Bücher nicht und dass die mich umgehauen haben kann ich auch nicht bestätigen.

Z.B. Blood Diamond, der auch ein aktuelles und hochbrisanntes politischen Thema angefasst hat fand ich mitreissend, informativ und eines Thrillers/Dramas würdig.

Ist aber immer schwer Filme zu vergleichen ...

• Send private message

916

Thursday, September 29th 2011, 10:21pm

Closer , kann ich empfehlen.

CliveOwen ist genial in seiner Rolle. Man kaufts ihm so 100% ab.
Ebenso Natalie Portman und Julia Roberts (obwohl ich die bisher garnicht mochte)

Anna: We do everything that people who have sex do!
Larry: Do you enjoy sucking him off?
Anna: Yes!
Larry: You like his cock?
Anna: I love it!
Larry: You like him coming in your face?
Anna: Yes!
Larry: What does it taste like?
Anna: It tastes like you but sweeter!
Larry: That's the spirit. Thank you. Thank you for your honesty. Now fuck off and die, you fucked up slag.

Larry: I used to come here a million years ago, when it was a punk club. The stage was... Everything is a version of something else. Twenty years ago. How old were you?
Alice: Four.
Larry: Christ. When I was in flares, you were in nappies.
Alice: My nappies were flared.

917

Friday, September 30th 2011, 12:20am

Ich habe kürzlich 72 Stunden - the next three days gesehen und fand ihn recht spannend und kurzweilig.

Feanor

Master

• Send private message

918

Friday, September 30th 2011, 12:47am

closer absolut top

919

Saturday, October 1st 2011, 2:41am

bitte um keine scheiß filmtips mehr...grad closer gesehen - selten so einen langweiligen, dummen scheiß gesehen. ehrlich... ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

• Send private message

920

Saturday, October 1st 2011, 8:58am

bitte um keine scheiß filmtips mehr...grad closer gesehen - selten so einen langweiligen, dummen scheiß gesehen. ehrlich... ;(
nun dann sind solche filme wohl nix für dich.
Dass der film zumindest kein dummer scheiß ist, sagt eigentlich schon das imdb-rating.

921

Saturday, October 1st 2011, 4:33pm

Wenn nicht ein dutzend Mädels von irgendwelchen Tieren/Monstern/Aliens gangbang-geraped oder zumindest Gliedmaßen in Highdefinition-Slomo abgerissen und Gedärmausdünstungen zwangsinhaliert werden, ist der Film halt nix für Ragna. ?(

922

Saturday, October 1st 2011, 11:01pm

Sehr kurzweilig(!), atmosphärisch und stellenweise mit schwarzem Humor gesegnet ist der dänische Film Bedingungslos.
Ich mag dänische Film, teilweise bissl schräg, aber irgendwie haben sie was.

923

Saturday, October 1st 2011, 11:09pm

oh man malone, das drückt meine gedanken zu dem film echt perfekt aus...anders bzw. besser hätte ich auch nicht antworten können, stark! =)
MfG

Danke :) Hätte noch was zu dem Soundtrack schreiben sollen ?( Der Mann, der niemals lebte habe ich ein mal gesehen und fand ihn sehr gut. Werde ich mir sicher nochmal anschauen. State of Play kenne ich noch nicht, aber danke für den Tipp. Habe ich, wie auch Hautnah, auf meine Videobuster-Wunschliste gesetzt :)

924

Saturday, October 1st 2011, 11:10pm

Ich habe kürzlich 72 Stunden - the next three days gesehen und fand ihn recht spannend und kurzweilig.

Yep, fand ihn auch sehr gut :)

925

Sunday, October 2nd 2011, 12:20am

he also ich hab grad den weißen hai teil 1 geschaut
also was ich nicht verstehe: warum fahren die mit dem letzten arschboot was schon aus dem letzten loch pfeifft und ohnehin die fahrt kaum noch überstanden hätte raus. wie dumm sind die denn?

926

Sunday, October 2nd 2011, 12:26am

Aus demselben Grund, weshalb sie immer alleine und unbewaffnet draussen/im Keller/der Höhle... nachschauen gehen, obwohl jedem völlig klar ist, dass das keine gute Idee ist, statt abzuhauen/Hilfe zu holen/...

927

Sunday, October 2nd 2011, 12:58am

Und aus dem gleichen Grund, warum in Horrorfilmen und Thrillern dem Bösewicht nicht der Garaus gemacht wird, wenn sich die Gelegenheit bietet. Ich hasse das. Meine Identifikation mit den Opfern - und damit der Thrill - schwinden dahin...

928

Sunday, October 2nd 2011, 1:16am

Habe gerade Hell gesehen. Für eine deutschsprachige Produktion gar nicht so schlecht.

Hummi

Sage

• Send private message

929

Sunday, October 2nd 2011, 3:56pm

Hab "eine offene Rechnung" am Freitag geschaut und kann ihn nicht empfehlen.
Im Endeffekt langweilig und nur ein Überraschungsmoment :(
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

930

Monday, October 3rd 2011, 11:08am

The Guard

Genial