Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von GWC_OuTseT
Sollte ich da jemals reinkommen hau ich dem Moderator eins in die Fresse. Kräftig.
!!!

MfG
Original von patr1K
Ne, der Klopp hatte sich damals doch so aufgeregt...
Nach der Aktion heute gegen KK muss sich keiner darüber wundern LOL
lol Eisbär max. geiler Nick
Original von Seraph
Original von GWC_OuTseT
Sollte ich da jemals reinkommen hau ich dem Moderator eins in die Fresse. Kräftig.
!!!

MfG
Der Vollpfosten war oder ist Stadionsprecher bei Gladbach. Der ist eh total agepisst und traurig. har har har
hätte gerne die olle gegen raab gesehen
ich weiß nicht was ich von dem tennis spiel von raab halten soll
der aufschlag sah nicht ungeübt aus , entweder hat sichs nur abgeguckt ,hat schonmal gespielt oder einfach multitalent ^^
glaub raab gewinnt das
raab hat schon mal gespielt, da hatte heiko natürlich keine chance.
wenn man das noch nie gespielt hat ist das verdammt schwer
aber gerade sowas wie tennis, tischtennis usw hätt ich vorher mal getestet, wenn ich mich schon da bewerbe, aber mensch ärger dich nicht hätte früher kommen müssen, so viel pkt und nur durch glück...
naja aber dieser tom cruise verschnitt hat ja noch chancen
Ich rufe an für B - Eine heisse Kackwurst.
Original von Gib_one
raab hat schon mal gespielt, da hatte heiko natürlich keine chance.
wenn man das noch nie gespielt hat ist das verdammt schwer
Raab hatte doch schon mal so ein Spassdoppel mit Boris Becker gegen zwei Typen (einer davon war dieser cholerische Tennisclown afaik) gemacht. Weiss ich noch ganz genau, wie sie dann mit Ukulelen statt Tennisschläger gespielt haben.
wie steht's denn, bin grad erst heimgekommen?
EDIT: lol, wieso gibt Raab mehr als 2300 ein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (15.04.2007, 00:04)
braucht mir ned mehr antworten
Original von AoD|Alex_de
ich weiß nicht was ich von dem tennis spiel von raab halten soll
der aufschlag sah nicht ungeübt aus , entweder hat sichs nur abgeguckt ,hat schonmal gespielt oder einfach multitalent ^^
glaub raab gewinnt das
so ist es gekommen
Original von [AA]Hawk
wie steht's denn, bin grad erst heimgekommen?
raab hat grad im 12. spiel gewonnen
Original von _MIB_Knut
Der kackt ab jede wette !!
"noob detected" sag ich da einfach mal
gestern war wieder schlag den raab? :o
nee hier ist alles nur fantasie
up
hab gedacht, nach 3 folgen wird das eingestellt?!
Sehr aufmerksam - guter Service.
Original von OoK_PS
hab gedacht, nach 3 folgen wird das eingestellt?!
Warum sollte es?
...um Sendezeit für gutes Fernsehen zu haben zum Beispiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (09.06.2007, 12:47)
Der Sender heißt aber Pro7!
Ich finds ok, eine der besten Sachen, welche Raab macht. Dadurch ist mein Respekt vor ihm gewachsen.
Original von AtroX_Worf
Ich finds ok, eine der besten Sachen, welche Raab macht. Dadurch ist mein Respekt vor ihm gewachsen.
Y, viel interessanter als ein Turmspringen oder erneutes Windelweichprügeln durch Halmich. ^^
der lehrer ist der beste denk ich
Ich würde auch den Lehrer nehmen ^^
Alle bloss nicht die Frau.
Wobei die anderen auch nicht schlecht sind aber mir würde der Lehrer ganz gut passen.
der lehrer is hammer aber der artzt is auch nich schlech thandball bundesliga danach deutscher meister im football
und zehnkampf wm über 35 15 geworden^^