Original von DanausWas ist bitte an der Replayfunktion schlechter? Okay, ich sehe den Chat nicht und ich muss das Game halt immer neu laden, na und? Ich meine ist das wirklich ein Kriterium für das Spiel?
Bei Replays von AoE III hab ich irgendwie Null Infos, ich seh' ja, wenn ich auf eine Einheit klicke, noch nichtmal mehr, wem die Einheit überhaupt gehört. Oder, welche Werte sie hat, ob sie Upgrades hat und und und. Wieso sieht man nicht mehr auf einen Blick, welches Team oder Spieler in Führung liegt, wo ist der Techtree hin, keine Infos darüber, welche Wirtschaftsupgrades gemacht worden sind, welche Schiffladungen usw ... Klickt man in den Bildschirm der Heimatstadt, lädt es beim ersten Mal ewig und danach ruckelt's wie Sau. Ich könnte ewig weiterkritisieren, zwar alles Kleinigkeiten, das Spiel ist mir immerhin bisher noch nicht abgestürzt, aber Kleinigkeiten summieren sich auch.
Ich muß auch sagen, daß ich mir AoE III noch nicht gekauft habe und es auch wahrscheinlich nicht tun werde. Und das als einer der größten Age-Fans überhaupt.