Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

01.12.2005, 21:52

das ist das schlimmste an den russen, das man sie unterschätzt

wenn ich als deutscher mit doppelsolnder oder ulanen oder was auch immer in so ner strelet armee stehe denke ich mir auch immer was sind denn das für pappkameraden?

dabei vergisst man das die units quasi nichts kosten und wenn er dir 5 einheiten wegbumst immernoch gewinn macht wenn du ihm nur 15-20 killst

32

01.12.2005, 22:02

Schade aber dass du mit 5 ulanen 20 strelis weghaust. Man hat mit strelis alleine überhaupt keine chance gegen deutsche. Aber auch mit musketen wird es richtig schwer da sie etwas abgeschwächt sind und dafür auch etwas billiger. Piken ggen cav? Haben russen nicht. @@

33

01.12.2005, 22:56

naja natives, die Komanchen rocken schon gege cav. Und gegen viel cav machse auch viel cav, weil billiger und weniger pop.. und die Türme/Blockhäuser machen auch relaitv viel schaden an Cav.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

01.12.2005, 23:13

Das gute an Russen Cav in Cav Duellen ist, dass du zahlenmäßig überlegen ist

Die Cav (wie hier jemand so schön sagte) fällt zwar beim Reiten vom Pferd, hat aber im Verhältnis zu den HP relativ guten Damage
Wenn man im Fight mehr hat, teilt man am Anfang im Endeffekt mehr Schaden aus als das man einsteckt
Wie gesagt aber nur bei reinen Cav Duelle und die sind eh selten

35

02.12.2005, 08:18

20 strelet killen 5ulan übrigens;)
ulan ist eh so ziemlich das blödste vs range units
musketen sind abgeschwächt? wtf das glaub ich nicht
schwer wird für russen meiner meinung nach erst im dritten zeitalter. denn da gibts kanonen und die rocken strelet so richtig weg:(
wenn dann noch paar mercs kommen ist gg:(

36

02.12.2005, 08:44

Denke mal als Russe ist es sinnvoll am Anfang Strelets+Musketetiere zu bauen, und nebenbei mit der 5er Kosaken Karte zu Raiden....

Viele Gegner werden durch die Strelizen in Versuchung geführt Ihre Hussare,Uhlane dort reinzuschicken weil die Strelizen ja so flott sterben.....
Aber die Musketiere werden dabei gerne übersehen.

Einzigste Problem hab ich wenn ich Russen spiele die Scheiß Kav. aus der 3. Zeit zu killen sei es nun Kriegswagen oder Kürrasiere....

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

02.12.2005, 12:53

black rider