Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CF_Icey
@Schaf
Jedes Jahr heißt es doch wie toll die Manschaft ist und blabla und was kam raus die letzten 3 Saisonen z.b.?
13.
9.
8.
also wenn das nicht Mittelmaß ist, was dann...
Zitat
Original von SenF_CastorTroy
Zitat
Rapid Pest, Austria Cholera
Ach, habt ihr auch so unglaublich lustige Namen? Eisbär wird die sicherlich sofort übernehmen!
Zitat
Original von Gottesschaf
Eben und wer spielt diese Saison international und wer nicht?
Bevor man hier versucht auf einen Verein herabzublicken... Glashaus, Steine usw.
Zitat
Original von XIII_Alex
Zitat
Original von Gottesschaf
Eben und wer spielt diese Saison international und wer nicht?
Bevor man hier versucht auf einen Verein herabzublicken... Glashaus, Steine usw.
lern lesenund frag dich mal warum ihr international spielt. eure uefa-cup teilnahme hatte nix mit eurer leistung in der liga zu tun...
Zitat
Original von SenF_CastorTroy
Zitat
Rapid Pest, Austria Cholera
Ach, habt ihr auch so unglaublich lustige Namen? Eisbär wird die sicherlich sofort übernehmen!
Zitat
Original von XIII_Alex
nein werdet ihr nicht. vereinsbrille abziehen und mal ganz ehrlich eure manschaft mit manschaften wie bayern, bremen, schalke, hamburg, wolfsburg und leverkusen vergleichen. da fehlt noch was
Solltest aber mal langsam damit anfagen. Was für Ansprüche soll Dortmund denn haben? Die Finanzkrise überlebt, seitdem die Liga trotz sehr engem Budget gehalten, international mal wieder dabei und Doll überlebt. Was wollt ihr hier eigentlich?
Zitat
denke ich weniger...wobei ich an dem typen gott sowieso nicht glaube.
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von XIII_Alex
nein werdet ihr nicht. vereinsbrille abziehen und mal ganz ehrlich eure manschaft mit manschaften wie bayern, bremen, schalke, hamburg, wolfsburg und leverkusen vergleichen. da fehlt noch was
Hat sich Leverkusen denn ausnahmsweise mal in die Breite verstärkt diese Saison?
Und jetzt wo die EM vorbei ist, rechne ich auch nicht mehr mit Barnetta, naja wir werden sehen. Per Definition ist das Bayer-Team nicht schlecht, aber ich kann die Teams nicht vergleichen, solange man noch nicht deutlich sieht wo die Neuzugänge stehen (Hajnal, Subotic, Schmelzer, Zidan etc.).
Zitat
Original von Der_Dude
Solltest aber mal langsam damit anfagen. Was für Ansprüche soll Dortmund denn haben? Die Finanzkrise überlebt, seitdem die Liga trotz sehr engem Budget gehalten, international mal wieder dabei und Doll überlebt. Was wollt ihr hier eigentlich?
Zitat
denke ich weniger...wobei ich an dem typen gott sowieso nicht glaube.