Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

451

25.08.2008, 14:11

Zitat

Original von CF_Icey
@Schaf
Jedes Jahr heißt es doch wie toll die Manschaft ist und blabla und was kam raus die letzten 3 Saisonen z.b.?
13.
9.
8.
also wenn das nicht Mittelmaß ist, was dann...

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Dortmund letzte Saison das erste Spiel gewonnen hätte? Aber wahrscheinlich sitzt noch der Frust von zwei nicht gewonnenen Spielen in Folge? :D

452

25.08.2008, 14:17

Wenn du lesen könntest, nein :P
Ich glaube auch ich hab nicht geschrieben das sie gewonnen haben? Sondern das die Freude am Anfang der Saison sooo groß ist und die Euphorie enorm und im Endeffekt mittelklasse Manschaft die halt einen der mittleren Plätze in der Bundesliga belegt.

453

25.08.2008, 14:19

ah Ragna, dann vergiss es :D wusste noch dass Rapid Pest is aber nicht dass Austria Cholera - in dem Fall isses dann ja wurscht :D

454

25.08.2008, 14:29

Zitat

Rapid Pest, Austria Cholera

Ach, habt ihr auch so unglaublich lustige Namen? Eisbär wird die sicherlich sofort übernehmen!

455

25.08.2008, 14:34

denke auch das Bayern noch im Kampf um Platz 2 eingreifen kann hinter Hoppenheim

456

25.08.2008, 14:41

Zitat

Original von SenF_CastorTroy

Zitat

Ach, habt ihr auch so unglaublich lustige Namen? Eisbär wird die sicherlich sofort übernehmen!

Das sind in diesem Fall keine etablierten Namen. Aber das ist auch eher eine der deutschen Spezialitäten. Genau so wie dumme Fußballdiskussionen mit Argumenten wie "BVB! BVB! BVB!" zu führen. ;)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

457

25.08.2008, 14:58

lol schaf protzt wieder mit seinem fussballsachverstand ;)
gegen bayern un leider auch bayer sieht der bvb immer ganz gut aus, aber man hat letzte woche schon gesehen, dass das keine manschaft für die ersten 5 plätze ist. wird wieder ne billige saison mit nem 10. platz... die manschaft hat einfach net die qualität

458

25.08.2008, 15:01

Zitat

Original von XIII_Alex
lol schaf protzt wieder mit seinem fussballsachverstand ;)

Wie sind eigentlich die letzten 2 Spiele BVB-Bayer ausgegangen Mr.Kicker?

459

25.08.2008, 15:21

2:2 und 2:1, welches ja wohl die Aussage von Alex belegt.

460

25.08.2008, 15:29

Eben und wer spielt diese Saison international und wer nicht?
Bevor man hier versucht auf einen Verein herabzublicken... Glashaus, Steine usw.

461

25.08.2008, 16:44

Er meinte doch nur, dass Dortmund gegen diese beiden Vereine immer ganz gut spielt, deshalb jetzt gut gestartet ist und am Ende wohl wieder irgendwas um den 10. Platz herum wird.
Was hat das mit international und Glashaus und Steinen zu tun?

Leverkusen traue ich auch deutlich mehr zu als Dortmund, denke 4. oder 5. ist drin.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

462

25.08.2008, 17:39

Zitat

Original von Gottesschaf
Bevor man hier versucht auf einen Verein herabzublicken... Glashaus, Steine usw.

lern lesen ;) und frag dich mal warum ihr international spielt. eure uefa-cup teilnahme hatte nix mit eurer leistung in der liga zu tun...

463

25.08.2008, 17:49

Zitat

Original von XIII_Alex

Zitat

Original von Gottesschaf

lern lesen ;) und frag dich mal warum ihr international spielt. eure uefa-cup teilnahme hatte nix mit eurer leistung in der liga zu tun...

aber mit der guten leistung im dfb pokal :)
werden diese saison top 5

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

464

25.08.2008, 17:56

nein werdet ihr nicht. vereinsbrille abziehen und mal ganz ehrlich eure manschaft mit manschaften wie bayern, bremen, schalke, hamburg, wolfsburg und leverkusen vergleichen. da fehlt noch was

465

25.08.2008, 18:17

Hm was fehlt denn da? Ein Stadion! Wir müssen jedenfalls zum Heimspiel nicht nach Düsseldorf.  8)

Ansonsten gefällt mir die neue bajuwarische Bescheidenheit, reden sich mit einem Luckertor ganz groß und wenn es mal nicht klappt, dann haut der Bommel einfach mal zu ! :respekt:

466

25.08.2008, 18:31

ihr braucht aber hilfe vom schiri....denn es war ein elfer...
und ein klopp ist nicht gleich für 8 plätze gut..auch wenn er besser als doll ist.
bommel ist ja auch zu recht bestraft worden....wobei er sich mit gelb/rot noch glücklich schätzen darf.hätte eigentlich wie bei wome rot und mindestens 3 spiele srafe geben müssen.

ausserdem wie habt ihr euch denn für internationale geschäft qualifiziert...nicht über die liga.,..sondern nur über den pokal....und das sind nun mal nicht 34 spiele...und das hat auch aachen schon so geschafft.
wäre bayern nicht meister geworden,wärt ihr nicht dabei....was schliessen wir daraus...ihr habt es den bayern MIT zu verdanken das ihr dabei seid.
ihr alleine hättet es nicht geschafft.
wie dankt ihr den bayern...ihr schimpft über sie.....statt sie zu huldigen.

naja..ihr seid zumidnest wegen sportlicher leistung international dabei.....
wäre arg wenn das die berliner auch behaupten würden.

467

25.08.2008, 18:46

Na gut wir brauchen Hilfe vom Schiri aber so wie es bei Euch jetzt schon aussieht braucht ihr Hilfe von Gott.  8)

468

25.08.2008, 18:48

hätten wir im finale gegen irgendjemand anderen gespielt, hätten wir wohl gewonnen.
hamburg? wird nicht so gut sein. gleiches gilt für leverkusen.

469

25.08.2008, 19:03

@fips

kann sein,kann nicht sein....ist nicht mehr zu beweisen.
kann ja nur einer gewesen sein die bayern rausgekickt hat...
da fällt mir aber sofort wolfsburg ein...die deutlich vor euch platziert waren,
anderseits habt ihr die glaube ich in der liga geschlagen...aber pokal schreibt nun mal andere geschichten...

leverkusen sähe ich übrigens vor euch...auch wenn ihr sie 3:2 geschlagen habt...tippe darauf das dortmund platz 8 oder 9 am saisonende haben wird.

@Dude

denke ich weniger...wobei ich an dem typen gott sowieso nicht glaube.
bin mit beiden spielen mehr oder weniger zufrieden.
was wichtig war....das sie zu hause nicht gegen stuttgart zu null verlieren.
gladbach muss andere ansprüche haben als deine dortmunder.das ist ne klare sache.
wenn sie sich nicht aus der ruhe bringen lassen..und ihr ding weiter spielen,werden sie wohl euren vorjahresplatz beerben.das würde mir völlig reichen.
mir würde es sogar fast lieber sein...das sie notfalls aus dem pokal ausscheiden.....um sich ganz auf die liga zu konzentrieren.

eure verteidigung ist ja auch nur noch halb so alt wie letztes jahre,und habe irgendwo in diesem thread geschrieben,das sie halt bisserl spielerfahrung brauchen....gegen münchen sah es ja schon mal nicht so schlecht aus.

hoffe aber das die gladbacher am wochenende bremen putzen....,zwar bin ich dann wwarscheinlich arbeitslos..aber opfer muss man bringen*grins

470

25.08.2008, 19:06

Zitat

Original von SenF_CastorTroy

Zitat

Ist die Vorstufe zu [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,574266,00.html]dem[/URL]

Wobei ich bei den Össi ja Wiener Schmäh noch gelten lassen würde, wenns witzig wäre. :bounce:

471

25.08.2008, 19:16

subotic hat richtig gut gespielt :)

472

25.08.2008, 19:18

Zitat

Original von XIII_Alex
nein werdet ihr nicht. vereinsbrille abziehen und mal ganz ehrlich eure manschaft mit manschaften wie bayern, bremen, schalke, hamburg, wolfsburg und leverkusen vergleichen. da fehlt noch was

Hat sich Leverkusen denn ausnahmsweise mal in die Breite verstärkt diese Saison? :D
Und jetzt wo die EM vorbei ist, rechne ich auch nicht mehr mit Barnetta, naja wir werden sehen. Per Definition ist das Bayer-Team nicht schlecht, aber ich kann die Teams nicht vergleichen, solange man noch nicht deutlich sieht wo die Neuzugänge stehen (Hajnal, Subotic, Schmelzer, Zidan etc.).

473

25.08.2008, 19:45

Zitat

Solltest aber mal langsam damit anfagen. Was für Ansprüche soll Dortmund denn haben? Die Finanzkrise überlebt, seitdem die Liga trotz sehr engem Budget gehalten, international mal wieder dabei und Doll überlebt. Was wollt ihr hier eigentlich?

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

474

25.08.2008, 19:56

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von XIII_Alex

Hat sich Leverkusen denn ausnahmsweise mal in die Breite verstärkt diese Saison? :D
Und jetzt wo die EM vorbei ist, rechne ich auch nicht mehr mit Barnetta, naja wir werden sehen. Per Definition ist das Bayer-Team nicht schlecht, aber ich kann die Teams nicht vergleichen, solange man noch nicht deutlich sieht wo die Neuzugänge stehen (Hajnal, Subotic, Schmelzer, Zidan etc.).

in die breite? wozu, wir spielen nicht international. der bayer hat sich qualitativ verstärkt und das um welten besser als der bvb. patrick helmes, renato augusto, der bisher 2 bombenspiele gemacht hat, und henrique für die innenverteidigung, der auch n richtig guter ist. djakpa wird auch mal gut werden, wenn er sich taktisch weiterentwickelt. was hat die borussia gemacht? ihren besten torjäger abgegeben, dafür ne grössenwahnsinnige memme geholt. hajnal war ein guter transfer, aber vom talent nicht zu vergleichen mit renato. un subotic? muss sich auch erstmal beweisen.
dazu haben wir noch den kompletten kader aus der vorigen saison, der schon um welten stärker war als eure 11. natürlich sind wir stärker.
und hamburg kauft gut ein. die werden auch wieder mal vor euch sein ;)
aber träumt ruhig weiter wie jedes jahr ;)

475

25.08.2008, 19:59

Und einen starken Trainer habt ihr ja auch noch geholt!  8)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

476

25.08.2008, 20:06

ja haben wir! mittlerweile find ich ihn richtig gut

477

25.08.2008, 20:07

aber trotzdem müsst ihr nach Düsseldorf und mal sehen wie das ist wenn man nur Auswärtsspiele hat....  8)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

478

25.08.2008, 20:36

der bvb is so kacke zu hause (und das trotz eurer 80000), da wär das doch eh scheiss egal. und der bayer hat qualität genug, das jahr auch so zu überstehen.

479

25.08.2008, 20:38

Zitat

Original von Der_Dude

Zitat

Solltest aber mal langsam damit anfagen. Was für Ansprüche soll Dortmund denn haben? Die Finanzkrise überlebt, seitdem die Liga trotz sehr engem Budget gehalten, international mal wieder dabei und Doll überlebt. Was wollt ihr hier eigentlich?

gottesschafs geschwollenen Kamm glätten. Er tönt rum, als würde DO Meister mit der bisherigen Vorstellung, Bayern sowieso absteigen und der Rest der Liga mit dem Fernglas nach DO schaun ... er Jung begibt sich schon auf scittle/Kitrus-Niveau

480

25.08.2008, 20:39

jo helmes der chancentod vom fc. ich hoffe mal er wird sich bessern wie valdez (11 buden)
subtoic hat meiner meinung nach richtig gut gespielt