Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von OoK_PS
Zitat
Original von OLV_sid_meier
hab nur fussball, klettern und badminton gesehen. aber basketball war ja seine selbsternannte paradedisziplin, oder nicht ? das wär ja noch schöner, wenn er da verliert
ich geh halt davon aus, dass man basketballjuniorenmeister (oder was ich was er da war) auch ein gewisses maß an sportlichkeit mitbringt...
Zitat
Original von CULT_Bastrup
horst meint, basketballer sind auch nicht sportlicher als diese volleyballexperten...
waschlappen halt!
Zitat
Original von CoK_a_cola
nicht desto trotz ist ehrgeiz eine wirklich schöne eigenschaft, die es gilt erstmal zu schlagen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (21.11.2006, 11:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (21.11.2006, 12:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (21.11.2006, 20:27)
Zitat
Original von E_Mielke
ich stand im tor ! und damals war nix mit gesichtsschutz ! in der halle wurde man ganz schön bombadiert bei kurzen ecken ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (21.11.2006, 20:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (21.11.2006, 22:55)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Also ich kann auch nicht sehen, daß der Johannes sonderlich intelligent war.
Bestes Beispiel ist doch das Käsebrot. Brot, Butter und Käse - von was kann man das Gewicht am besten schätzen? Richtig, Butter!
Es ist am homogensten und man weiß (sollte wissen), daß so ein Butterwürfel in der Kaufhalle 250g wiegt. Dann kann man das mit der Größe schon ganz gut abschätzen. Das war zumindest mein erster Gedanke (hatte gerade mit Kevin gechattet)... und genauso hat es der Raab auch gemacht. Riesen Klumpen Butter drauf, auch wenn der Moderator rumgenörgelt hat. Er konnte sich sicher auch denken, daß dies der leichteste Weg zum Ziel ist.
Also auf solche Hilfsmittel sollte man schon kommen. Das Brot war ja viel zu groß, um ca. nen 400g Stück gut abzuschneiden. Und Käse ist nicht homogen genug, da weiß man wohl meistens nicht so genau, welchem Volumen 250g entsprechen.
Zitat
Der Punkt ist einfach, daß er nicht sonderlich intelligent ist, sondern son typischer Sollerfüller. Er macht genau das, was gefordert ist. Der lernt richtig gut, hat schon alle alten Klausuren 2 mal durchgerechnet und streicht sich als Junge sein Skript mit mehr als 2 Farben an. Son Schwachmat halt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (22.11.2006, 07:11)
Zitat
horst meint, das in westdeutschland schon seit den frühen 80ern beim Hockey gesichtsgitter pflicht sind!!!
was war da bei euch los? falsche planwirtschaft, oder keinen plan?
horst meint, du warst nie in einem hockeyverein bzw. in einer bsg!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (22.11.2006, 09:07)
Zitat
Original von E_Mielke
Zitat
horst meint, das in westdeutschland schon seit den frühen 80ern beim Hockey gesichtsgitter pflicht sind!!!
was war da bei euch los? falsche planwirtschaft, oder keinen plan?
horst meint, du warst nie in einem hockeyverein bzw. in einer bsg!
das horst schlechte laune hat ..is mir klar ^^
ich hab von 1975 -1985 gespielt bei BSG Lok Magdeburg,heute heissen die MSV Börde Magdeburg....horst kann ja mal da nachfragen ^^
ob die wessis das zur pflicht hatten,is mir ziemlich latte,wir hatten dafür ne pflicht zur wahl zu gehen ^^
Zitat
Original von Kevinho
Zitat
Der Punkt ist einfach, daß er nicht sonderlich intelligent ist, sondern son typischer Sollerfüller. Er macht genau das, was gefordert ist. Der lernt richtig gut, hat schon alle alten Klausuren 2 mal durchgerechnet und streicht sich als Junge sein Skript mit mehr als 2 Farben an. Son Schwachmat halt.
... und raab hat als metzger da auch nen dicken vorteil der weiß was 400g bedeuten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (22.11.2006, 10:10)