Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.10.2003, 17:56

Danke-Thread

Ich bin grad wieder zu Hause angekommen und will hier mal ein Riesendank an die Orgas der Masterslan aussprechen. Das ganze war wirklich ein mordsspaß, da haben blue, bambam, mario, Yzerdam und alle anderen die da mitgeholfen haben gute arbeit abgeliefert.
Besonders gefreut hat mich, dass ich endlich mal Zorn und Toddi kennenlernen konnte die fast die ersten gesichter gewesen sind die ich gesehen habe als ich die ersten male online war. :D
riesendank auch an den Senf_Robert + Jr., der mich mitgenommen hat und mir damit viel streß beim suchen in mainz erspart hat. :P

Die geilste aktion war imho als shark, wallace und ich suchend mit unseren schlafsäcken um 5 Uhr morgens durchs haus irrten um einen schlafraum zu finden und uns dann im dunkeln zu leuten in den raum legen wollten, die war wie wir später herausgefunden haben, gar nicht von uns waren. ^^
Glücklicherweise haben wir das noch rechtzeitig erkannt damit uns am nächsten morgen eine überraschung erspart geblieben ist. :D
super spaß hat auch das fußballturnier gemacht, NoMilk hat das glaub ich geleitet bei dem unser gwc team sup0r abgeschnitten hat. :respekt:

@blue: wieviele waren es denn jetzt auf der lan? im vorfeld wurde ja befürchtet es würden weniger kommen als beim letzten mal, aber die 100 dürften wir doch locker geknackt haben, war doch richtig voll im saal :)

so und jetzt will ich fotos, fotos und nochmal fotos sehen. :)

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

12.10.2003, 18:59

Thx @ Blue, BamBam & Co. :)

Klasse LAN wieder ohne großartige Zwischenfälle. Jens sollte mal wieder zum Haareschneiden gehen und Napo endlich mal wachsen ... ansonsten alles fitt bei uns, sind so mittags rum gut zu Hause angekommen.
Sin leider ziemlich früh gefahren so dass ich mich von nur wenigen Leuten verabschieden konnte ...

3

12.10.2003, 19:18

Von mir auch ein kompliment für alle Orgas war echt ne super lan.

4

12.10.2003, 19:19

:D super Klasse
Nur setz ich mich nie wieder direkt an die Tuer(danke an Ramses an dieser stelle ^^)
Als ich heute nacht gegen Manowar spielen musste sind mir echt die Haende abgefroren.

Danke an alle Orgas von Coyo und Meri :)

5

12.10.2003, 19:22

Jo danke, war mal wieder ne klasse LAN, Fussball hat richtig bock gemacht und wieder gabs ein paar neue Gesichter zu sehen :)

6

12.10.2003, 19:25

yoa :)

hat mir auch riesig spass gemacht, auch wenn man feststellen musste das man AoM TT ohne internet net spielen kann :baaa:

7

12.10.2003, 19:33

joar war echt fett
thx @ all

8

12.10.2003, 19:59

an dieser stelle auch von mir danke - wie immer ein echter spaß - und gruß zurück an banshee ^^

noch eins: Hat irgendwer zufällig mein Netzkabel gefunden? Weiß und 10m lang.

hab es irgendwem geliehen, aber weiß nicht mehr wem genau ^^

9

12.10.2003, 20:07

so bin auch wieder zuhause, aber auch schon paar stunden daheim :)

kann mich nur anschließen, war echt ne super lan und hat spaß gemacht.

@toddi: als ich gegangen bin war noch ein langes kabel
unterm tisch gelegen...(warst ja in meiner reihe...)
sry aber hab mir nix weiteres dabei gedacht, weil die switches auch noch aufgebaut waren....

10

12.10.2003, 20:24

jo, thx vielmals, würd mich wirklichen freuen, die Leute bei einer nächsten M-Lan wieder zu sehen :)

Die Heimreise war zwar verdammt mühsam, aber es hat echt spass gemacht :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (12.10.2003, 20:24)

11

12.10.2003, 20:38

Klasse LAN und besonderen Dank an die Orgas. Denke auch dass wir die 100 locker geknackt haben.Auch die Aktion mit dem Beamer war genail.Das nächste Mal könnte man damit vll auch ein paar Spiele übertragen.

gruß an alle :)

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beruf: SRB

• Nachricht senden

12

12.10.2003, 20:54

lol jo von mir auch war richtig geil

hätte bambam nur noch beim schach verdreschen sollen ^^

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

13

12.10.2003, 21:03

Zitat

Original von SenF_Toddi
noch eins: Hat irgendwer zufällig mein Netzkabel gefunden? Weiß und 10m lang.

ach DAS Kabel, ne hab ich net erkannt, waren soviele von seinen brüdern da^^

und natürlich big thx. saugeil wars, auch wensn kurzzeitig mal net geklappt hat aber solange das souverän gelöst wird ist ja alles ok.

ACH JA THX AN DIE SECKEL DIE DAS INET AUF DEM GEWISSEN HABEN.

und das es rund um d die uhr essen gab war schlicht das beste. naja, und die randgruppen natürlich^^

@coyo war komsciehrwesie ein ganz freier tisch^^
und komm früher dann kannste selber ausuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (12.10.2003, 21:05)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

12.10.2003, 21:34

*auchangekommensei*

hat supers spaß gemacht, ich schließ mich der kürze halber meinen vorredner an :) :respekt:

fuß´ball war auch cool ;)

15

12.10.2003, 21:51

juhuu bin auch zuhause :D
war echt verdammt fett! danke vielmals für alles :respekt:

thx von ner randgruppe ^^

PS: Essen war echt genial, vorallem die Pommes ;)

16

12.10.2003, 22:20

einfach super ich hoffe das es weiterhin masters lan geben wird

17

12.10.2003, 22:25

Bin auch seit 5 min wieder zu Hause^^
War wirklich eine super Lan! Fußball war hochspannend und das essen genial:) :respekt:
Jetzt macht das Masters noch mehr Spaß, da man hinter den Nicks nun die Gesichter kennt;)

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

18

12.10.2003, 22:41

Super hab zwar gefroren und mir nen Computer Wurm eingefangen aber trotzdem wars mega :)

19

12.10.2003, 22:43

heißen Kakao im Goblinladen kaufen :D

20

12.10.2003, 22:51

hättest dich bei den senfs aufwärmen können ^^

21

12.10.2003, 23:21

Mega danke an die Orga, Blue, BamBam und natürlich auch an Mario und co :) Ihr habt wiedermal ne super LAN auf die Beine gestellt, die 3 Tage möcht ich nicht missen. Weiter so, hoffen wir alle zumindest.... :bounce:

22

12.10.2003, 23:37

Dank an die Veranstalter und den Chefkoch.

@ blue auftrag ausgeführt, aber 5. Etage für ne
alte Frau ganz schön hart. :)

ps Frau wegen hiadingsbums

23

13.10.2003, 10:07

Von mir auch danke , hat wieder riesen Spass gemacht!
Bis zur nächsten Lan :)

Hab ein paar Bilder vom Fussball Turnier usw. gemacht (war ja richtig dynamisch teilweise :D ):

24

13.10.2003, 10:48

Das T-Shirt rockt!

:D

25

13.10.2003, 11:35

RE: Danke-Thread

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Die geilste aktion war imho als shark, wallace und ich suchend mit unseren schlafsäcken um 5 Uhr morgens durchs haus irrten um einen schlafraum zu finden und uns dann im dunkeln zu leuten in den raum legen wollten, die war wie wir später herausgefunden haben, gar nicht von uns waren. ^^
Glücklicherweise haben wir das noch rechtzeitig erkannt damit uns am nächsten morgen eine überraschung erspart geblieben ist. :D

Yo das war krass. Als ich die Frau im Schlafsack gesehen hab, wusste ich das es nicht unsere jungs sind :D

Irgendwie habe ich aber später erfahren das sie es doch waren?!
Also wer war diese Frau? :rolleyes:

26

13.10.2003, 11:40

Die LAN war Klasse, ich war froh dass ich dort war.
Ein ganz ganz dickes Minus aber für die Fußballübertragung, das hat mich genervt ohne Ende. Wenn ohnehin schon ein Fernseher da ist, müßte das doch nicht sein.
Davon abgesehen aber top. Und Jens muß gar nicht zum Friseur, er sieht super-schnuckelig aus mit den wuscheligen Haren!
Besonders schön war dass man jedezeit spielen konnte, die AOM-Fraktion war vergleichsweise stark vertreten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Zorn_Gottes« (13.10.2003, 11:42)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

13.10.2003, 14:08

hm ich fand die fußball übertragung gerade richtig geil, der fernseher da an der theke war zwar wichtig, aber so richtig kucken konnte ich da nich auf der harten bank, und in den frühen morgenstunden wars da auch recht kalt (also wenn f1 kam)

und am sonntag ab um 5 uhr frühs hab ich keine spiele mehr gefunden bis ca 10 ^^

28

13.10.2003, 14:35

Zitat

und am sonntag ab um 5 uhr frühs hab ich keine spiele mehr gefunden bis ca 10

Ich lag ca 3 Meter von dir entfernt aufm Boden.Hättest nur mal mim Fuß dagegenschlagen hätten wa schon zoggen können :D

29

13.10.2003, 14:40

nach voll mühsamer Anfahrt wurde schnell klar, daß sich das Ganze wieder einmal richtig gelohnt hat.
Die Teilnehmeranzahl war auf jeden Fall höher als letztes mal und die Versorgung (Danke an Mario's Thekenteam) gut wie immer.

Gefehlt haben mir Moni, Blackwulf, Dragon, Matrix und Anubis. Hoffe ihr seit nächstes mal wieder mit dabei.

Gegen Ende wurden die Faulen mal wieder fleißig ... am Anfang waren kaum AoM Spiele im Netzwerk offen ... 4 Stunden vor Abfahrt hingegen 6 auf einmal :D

und dann noch die ganzen Neuigkeiten, die man so mitnimmt :

Napo ist im letzen halben Jahr 8 cm gewachsen :P
JensOr wird langsam erwachsen
Roberts Nachwuchs spielt besser als sein Paps :D
Die Katze läßt das Mausen nicht (gemeint ist Blue, der wieder mal AoC gespielt hat )
GWC schießt die besten Uwe Seeler- Tore
Die Gruppenspiele des Fussiturniers hatten 10 mal so viele Zuschauer wie das Finale ???
daß man sich ins eigene Fleisch schneidet, wenn man beim Skat den Einsatz halbiert und dann gewinnt :rolleyes:
CF ler auch Schach spielen können
RAFler keinen Ouzo vertragen
es hoffentlich nicht die letzte ML war :evil:

... und was euch sonst alles noch einfällt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Elephant_« (13.10.2003, 14:42)

SenF_Britta

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

13.10.2003, 16:06

uiuiui...

wenn mein bruder besser ist
als mein daddy
muss ich mich ja fürchten

:D