You are not logged in.

• Login

1

Thursday, February 19th 2004, 11:20pm

Spielnr.: 2205 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>GEC|InSaNiTy_ Twist_Time [AA]Odin <br >vs.<br > NoBe

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2205" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Tsu_kuNfT

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

2

Thursday, February 19th 2004, 11:22pm

bloß so eine bemerkung am rande burns... wo sind die ganzen res hin, die wir dir zum reboomen gegeben haben, wenn du kaum eco hattest nach 20 minuten reboomen ? :) an dem musst du arbeiten :P

ronin... geil  8) wenn du bloß noch schneller vorrückst, damit sich die nicht schneller nach hinten wieder aufbauen, als du sie vorne killst... :D aber sonst :respekt:

gegner: man kann nicht immer gewinnen :D (auch nicht 2v3 :P) sry, will euch nicht beleidigen oder so, falls das so rüberkommt, freu mich bloß :D

3

Thursday, February 19th 2004, 11:23pm

Gutes Kontispiel. Exclusive hilft mir beim Grus, so war Insanity auf Wasser tot. Im Gegenzug wurde Burn geflusht und dann auf pop 30 runter gedoppelt. Ich hab dann gleich in Castle Landung angesetzt und voll auf Rams und Ritter. Lief gut, bis zeitweise mal alle 3 da waren. Dann in Imp Insanitys Basis weggetrebt, seine Goldspots kassiert und so konnte ich bis zum Schluß Ellis und Kanoniere bauen. In der Zeit wurde Burns und Exklusives Basen immer sehr stark zerstört, aber ich konnte im Gegenzug Insanity total platt machen und Odin war auch heimatlos.
Schön gehalten Jungs :respekt:

OLV_Odin

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

4

Thursday, February 19th 2004, 11:23pm

Ronin hat gerult ;( aber trotzdem komisches spiel sage lieber nichts weil ich selber genug fehler mache

ich verliere immer eins und eins gewinne ich komisch

gg

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Odin" (Feb 19th 2004, 11:25pm)

Tsu_kuNfT

Intermediate

• Send private message

5

Thursday, February 19th 2004, 11:25pm

ahja und twist... die landung war GAY :baaa:

6

Thursday, February 19th 2004, 11:25pm

lol hab ich hier was verpasst? ich war doch nur disconnected. warum wird hier kein restore gemacht. what the hell?

7

Thursday, February 19th 2004, 11:29pm

Das war nix, aber auch rein garnix!!  8)

Dafür haben meine mates derbe gerockt... :)

Vielen Dank für diesen Sieg!

8

Thursday, February 19th 2004, 11:29pm

Insanity ist schlafen und Odin sagte gg.

Tsu_kuNfT

Intermediate

• Send private message

9

Thursday, February 19th 2004, 11:31pm

odin sagte gg und hat aufgegeben und insanity hat sich dem dann angeschlossen...

GEC|Champ__

Intermediate

• Send private message

10

Thursday, February 19th 2004, 11:52pm

ich hab mich nicht angeschlossen und ich hab ein hals, das game is ne frehcheit mehr sag ich nicht!

strat alle grush, gut dann flusht einer einer fc (fc hab ich gesagt also kein vorwurf) usw.

danke ich glaub es reicht wieder für ne zeit.........

11

Friday, February 20th 2004, 2:55pm

rofl schade um die punkte, denn das game hättn wir locker gewonnen. ich war grad dabei gelb wegzufegn, dann funzt plötzlich mein sound net mehr, mein dummer rechner schmiert ab(was er öfters tut) ich geh auf masters seite, um die neue ip zu sehn, plötzlich bemerke ich, dass das game net mehr da steht. ich dachte ich bin im kino. @ insanity sicher sagtest du alle gush aber mein flush hat mir nur bestätigt dass auf dieser map es die richtige strat war, weil mein gegenüber dadurch fast tot war. und wenn du deinen gegner net gebackn bekommst drüben kann ich au nichts für denn was nützen einem schiffe, wenn man auf land vs ritter en mase rumsuckt.

OLV_Odin

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

12

Friday, February 20th 2004, 3:21pm

time finde ich hat seinen schon ordentlich weggemacht nur meiner meinung nach zu spät weitergerückt zur mitte wo ich allein stand und oben muste ich auch helfen deswegen mu7ste ich die mitte aufgeben was meiner meinung nach die niederlage war

aber vergessen wir das kommen auch wieder bessere spiele wie die erste runde heute :)

13

Friday, February 20th 2004, 3:43pm

Insanity wurde auf Wasser gedoppelt und verlor seine Fischer während ich an dem Punkt sofort um die 15 gebaut hab. Exclusive muß ich an der Stelle sagen, dass 5 Fischer als Mitte, wenn beide Seiten das Wasser haben etwas mager sind. Wenn man Wasser hat, muß man das auch nutzen!
Dann fiel mir das Ritter pumpen nur noch schwer, weil das Gold langsamer als Food reinkam und Insanity mußte erstmal allein sehen, wie er klar kommt, weil Odin lieber gegen Exklusive mehr Truppen geschickt hat. Als ich dann Imp war, schien immernoch keiner wiklich nur daran zu denken Insanity mal richtig mit allem was man hat zu helfen, obwohl MrBurns Drei Viertel des Spiels unter pop 40 war lol (soll jetzt nicht beleidigen aber deine "Flushabwehr" war Übelst und dann immer noch sinnlos 5-10 vereinzelte Piken gebaut anstatt mal wieder auf die Beine zu kommen).
So wurde Insanitys Basis zerstört und sein Neuaufbau in der Mitte ohre größere Störungen von Exklusiv gekillt. Ich glaube an dem Punkt noch 3 Vills im Rec gesehen zu haben...
An dieser Stelle waren die Basisresourcen von allen aufgebraucht, bis auf das Gold und Stein bei Insanity und bei MrBurns alter Basis. Netterweise landet dann Twist_Time bei Exklusiv und erobert das Nichts, während ich noch 3 Goldspots und 2 Steinspots zur Verfügung hatte und MrBurns bei sich auch seinen großen Goldspot nutzte für den sich der Gegner auch nicht interessierte.

Wie wäre es denn weiter verlaufen? Nun Odin wäre seine Heimt auch los gewesen. In der Mitte hatte Exclusive sich schon neu aufgebaut und MrBurns fing auch langsam mal an sich der pop 100 zu nähern :D
Ich als Perser hätte noch 30 Einheiten bauen können bis zum Poplimit also 20 Elis und noch 10 Kanoniere und wäre sicher in Richtung Mitte gekommen und meine Mates zu beschützen. Insanity war unaufholbar tot und Odin stände ohne jegliche Truppen und ohne Platz für einen Neuaufbau da. Twist_Time hätte entweder meine Mates in der Mitte angreifen können, meine Basis wo nicht mal mehr Holz war oder bei MRBurns alter Basis noch das Gold kassieren können, was ich um jeden Preis versucht hätte zu verhindern. Da ich mit Persern Ellis und Kanoniere hatte und er Hussare, Rammen und evtl mit etwas ertradeten Gold noch ein paar Mangudai, wäre das sicher kein wirkliches Problem gewesen zumal ich wie gesagt noch 2 unangerührte Steinspots hatte, die man ja auch in Gold umwandeln kann. Zudem sahen meine Mates beide wirtschaftlich besser aus als Odin und Insanity war ja wie gesagt nicht mehr von Bedeutung.

14

Friday, February 20th 2004, 4:33pm

Mußt du dir das spiel nochmal anschauen, ronin? Dabei auch noch auf mich achten?? :D
Das war aber wirklich unter aller sau was ich da gespielt habe....

Aber da ich mir das rec auch nochmal angeschaut habe, allein um schon zu sehen was eigentlich abging ;) :D , würd ich mich ronin anschließen und behaupten, daß meine mates gewonnen hätten...
Maybe hät ich in ner stunde auch mal was beitragen können. :)

This post has been edited 1 times, last edit by "CID_MrBurns" (Feb 20th 2004, 4:34pm)