Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.01.2004, 23:16

Spielnr.: 2026 - LXXXIII.Masters: 12. Spieltag<br>Temudjin SIM_strucki Hendor <br >vs.<br > DRDK_BlA

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2026" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.01.2004, 23:17

aus meiner Perspektive:
gegen Hexe zu Beginn einen Vorteil gehabt, von Blackstar und Hexe gedoppelt worden und dann wars vorbei

3

25.01.2004, 23:19

Jo war doch mal wieder ein feines Spielchen ;) Meine Feudalzeit war nicht schlecht(2. nach Black) aber wo ich auch hinkam, linker oder rechter Flügel ich war immer allein gegend die generischen Schiffe. Frag mich echt wie das geht?!

Also wenn Temudjin wirklich allein gegen zwei war, frag ich mich, weiso ich dann bei strucki allein gegen butch und black war??? sehr seltsam

am ende haben sie mir dann meine flotte zu hause zusammengeschoßen und dann wars ende. wirklich feines spielchen :(

4

25.01.2004, 23:31

das liegt einfach daran dass das zu unterschiedlichen Zeitpunkten war

da wars mit mir nämlich schon vorbei

und ich hab mirs replay nochmal angeschaut war auch nur jeweils die halbe armee vom blackstar

SIM_strucki

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

25.01.2004, 23:43

habe meine ersten Häfen an der falschen Stelle gebaut; im Norden wäre das 10x besser gewesen. Tiefseefisch und genügend Platz. Da war ich einfach zu lahm gewesen, um das zu checken. Na ja, next time.......gg all.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Ich hab am Anfang mal wieder gesuckt, den Aufbau für's Grushen hab ich nicht mehr so ganz auf Platte. Aber Blacki ist ein super Coach und Teamcaptain.
:respekt:
War natürlich viel zu spät Feudal und hatte dann Schwierigkeiten gegen Temu, Blacki half mir aber und mit seiner Rückendeckung und Navigation (hatte Sicht auch erst später) haben wir im Teamwork erst bei Temu die Navy zerlegt, dann ging's weiter zu Hendor.

Ich war grad auf halben Weg Ritter (ich weiß, viel zu spät), da war das Spiel schon aus.

Blacki, mit Dir spiel ich super gerne..... :)

Natürlich auch mit allen anderen, aber Blacki hat eine tole Leistung hingelegt, bei Butch hat er ja auch noch ausgeholfen....

Vielen Dank an alle für das super Spiel!!!

7

habs mir auch eben nochmal angeschaut. kein vorwurf an dich temudjin. hast hexe voll im griff gehabt. ich hab alles was ich hatte zu strucki geschickt und wenn ich besseres mm gehabt hätte, hätte es gegen butch wahrscheinlich gereicht. so nichtmal das.

leider warst du dann mit black und hexe allein :( wenn ich meine 12 schiffe zu dir statt zu strucki geschickt hätte, wärs besser gewesen aber da wußt ich noch nicht, dass bei strucki nix mehr zu löten war und du gegen 2 standest.

was ich mich nur frage strucki: wie kannst du nen grush spielen und nach über 15 minuten kommt die erste galeere aus deinem hafen??? ist doch käse sowas. dann bau nächstmal um und geh auf fast castle oder so aber nach 15 minuten aus 3 meilenweit auseinanderleigenden häfen?! das kannst echt knicken.

8

25.01.2004, 23:45

ganz toll hexi :( sowas kommt dann sehr gut, wenn man gerade so bestraft wurde. würd ich mir gern auch mal wünschen, derartiges nach nem spiel sagen zu können.

komm du mal nach berlin du schlumpf ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

25.01.2004, 23:55

Uuuuhmmmm, ich bedanke mich eigentlich immer, wenn das Spiel toll und spannend war, auch wenn mein Team verloren hat. Wenn's eine heiße Schlacht war hat's ja auch Spaß gemacht.

Woah, Du willst Dich also mit mir anlegen? :evil: Hehehe.... soll ich meinen Rechner mit nach Berlin bringen? :D :D :D Oder soll ich Dir auf Deinen Waschbrettbauch boxen?  8)

10

26.01.2004, 00:00

na mal schauen, was uns da einfällt hexilein ;) nix für ungut, bin halt nur mal wieder etwas gefrustet.

@black
fals du das hier liest, wär ich dir wirklich dankbar, wenn du deinen cr... (das böse wort darf man ja im masters nicht aussprechen) mal rüberschicken könntest. den kenn ich noch nicht, dass bei allen "mit cd" angezeigt wird! wahrscheinlich hatt der auch "freie sicht" mit eingenbaut ;)

bitte an "hendor@freenet.de". danke schon mal im voraus.

hendor

11

26.01.2004, 00:21

Zitat

Original von Hendor
Meine Feudalzeit war nicht schlecht(2. nach Black)

Also wenn Temudjin wirklich allein gegen zwei war, frag ich mich, weiso ich dann bei strucki allein gegen butch und black war??? sehr seltsam

Sry Hendor, aber 2. warst Du nicht :P

Temudschin war wirklich allein, auf meiner Seite war Strucki aber schon so gut wie weg, deshalb konnt ich selbst das Doppel mehr als halten. Hab aber zwischendurch ganz schön geschrien 8)

Zitat

Original von Hendor
ich hab alles was ich hatte zu strucki geschickt und wenn ich besseres mm gehabt hätte, hätte es gegen butch wahrscheinlich gereicht. so nichtmal das.

Das war wirklich besch... Habs mir eben nochmal angeschaut. Du hattest genauso viele Galleys wie ich + paar von Strucki + Turm im Rücken und bei mir bleibt mehr als die Hälfte stehen :evil:
Da konnt ich beruhigt zu Blacki sagen, er soll bei Hexe bleiben.

Bei Strucki muß irgendwas völlig schiefgelaufen sein. War zu einfach. Dachte auch, daß er auf FC aus ist oder landet.

Aber sei nicht zu sehr gefrustet, war ich im ersten Spiel auch. War für mich sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

26.01.2004, 02:28

Hab die ganze Zeit fest mit 'ner Landung gerechnet, weil es verdächtig ruhig war zwischendurch..... ?(

Puh, Glück gehabt...

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

26.01.2004, 12:41

Hallo hendor....so hier ein link wo du ein paar nützliche patches findest....unter anderem auch den no cd patch

gruß Demo

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…eadid=7215&sid=

14

26.01.2004, 13:08

Das ist der Grund, warum ich das Masters so liebe, auch wenn ich fast jedes Spiel verliere. Die Leute sind einfach nett und hilfsbereit.

Ich habe eine kleinen Satz bzgl. Cr... hier reingeschrieben und bekomme zwei Mail von Black und Matrix, sowie den Link von Demo. Ist doch toll :respekt:

Dankeschön!!

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

26.01.2004, 13:49

8) ....bitte schön

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Demolition« (26.01.2004, 13:50)