Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.09.2003, 23:13

Spielnr.: 1382 - AoK.Conquest.September: 10. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR DM_LaTeX CULT_LINDROS <br >v

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1382" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.09.2003, 23:17

gg gratz

naja weiss schon warum ich ga lieber hab diese berge auf arab nerven nur.

dabei liefs am anfang so gut hab bertrams scout mit meinem gekillt aber das wars auch schon gegen diesen bergtrush war ich machtlos

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

19.09.2003, 23:35

War mal wieder eine bessere Mitte die gespielt hab. Der Aufbau war Ok, die Castlezeit auch. Um so besser konnte ich dann Blacky ärgern. ;) Ich hab mir das Rec angesehen, und muß sagen dass wir alle sauber gespielt haben. Es gab das ganze Spiel über keinen Grund zur Sorge. :P

GG

EDIT:

Grats Bertel zu Deinem 600sten Spiel! :respekt: :respekt: :respekt:

Es freut mich dass ich dieses Spiel mit Dir gewinnen durfte. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (19.09.2003, 23:40)

4

19.09.2003, 23:41

Wichtig war in diesem Spiel, das wir auf beiden Seiten das Kampfgeschehen in oder an des Gegners Base verlagern konnten. Dazu kam das unsere Mitte die gegnerische Mitte schnell im Griff hatte. So hat's dann super gepaßt.

Thx Mates und GG all.

Cu Bertram.

5

19.09.2003, 23:43

Upps, das hab ich ja selber garnicht mitbekommen. Naja, vieleicht auch besser so. Sonst hätte ich noch das große Nervenflattern bekommen. ;)

Thx für den Glückwunsch.

6

20.09.2003, 09:33

gratz auch von mir bertl :)