Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.04.2008, 21:52

2

13.04.2008, 22:02

GG

Aus meiner Sicht ein völlig unnötiger loos.

Wir haben wasser ich werde gelandet und anstatt zu helfen macht cris noch ne Forwart landung. Das das natürlich zu viel ist und das Sky lange braucht um von der ganz anderen seite sich zu mir durch zu boxen ist klar.
War somit fast aus dem Game raus. Joe den ich Feudal auf Wasser sehr gut weg bekam hatte 30 min zeit um sich auf zu bauen und wasser zurück zu holen.

Das teaming war (aus meiner sicht) grausam. Ich melde das bei mir gleich ne große Flotte von Joe kommt. Als die Kam fährt Cris weg auf die andere Seite ?(

Ich fahr zur mitte und lass meine flancke ungeschützt um Cris zu helfen. Als ich da bin und wir ne große überzahl haben fährt Er weg (mit seinen Drachenboten) weil der gegner Drachenboote hat ?(

Unsere Insel war 1h oder länger vom Feind geraidet weil Landung nr. 1 nicht ernst genommen wurde.

Ich behaupte jetzt mal das wir das im Schongang gewonnen hätten nach dem start wenn wir das bisschen landung gleich weggemacht hätten.
So war es eigentl. die meißte zeit ein 3v2

MasterNom

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

13.04.2008, 22:04

bei den wasserkarten bin ich schon zu hoch gerated aber auf Land gehts vllt noch auf 1200

Zum spiel ich hab drei kriegsschiffe gebaut hat zum sieg gereicht.

4

14.04.2008, 18:58

Mann da gelingt mir einmal ein Wasserstart nach 100 Jahren, wir haben dick Wasser und Fred der Noob läßt sich landen :P
und das gleich mehrfach ;)

Naja denke auch das unser Teamplay Kacke war und es deshalb nix geworden ist. Wir waren so fett im Vorteil, eindeutig ein unnötiger Loss ?(

5

14.04.2008, 21:52

nur der vollständigkeitshalber >>>>> Cris gegner hat mich gelandet^^