Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.06.2003, 23:19

Spielnr.: 632 - AoK.Conquest.Juni: 1. Spieltag<br>zecher_dRaGoN TheGrosser1 <br >vs.<br > ZwerG_Zeu

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=632" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

03.06.2003, 23:24

gg, naja tower is nicht alles in dem Spiel, hab genau so gespielt wie im ersten, nur diesmal 1v1 und da hab ich halbsoviel tower wie gegner aber so setzen können, das meine eco nicht beeintröchtigt wurde, dann castle und mit 2 mangen alles wech gekloppt^^ :) :evil:
Sonic hat sich sauber gehalten und konnten dann Partnertausch machen, da beide angeschlagen waren , sonic und Grosser. Naja dann Möche up in Imp und sogar noch kanonentürme gemacht

3

03.06.2003, 23:27

das kann ja gar nicht sein der zeug cheatet^^ so schnell imp und dann so ne kacke wie k türme tzzzzz ihr wart einfach besser!

4

03.06.2003, 23:29

ich hab alles alleine gemacht _D zeug redet schwachsinn :P

Ich habe erst dragon weggefegt, dann Grosser :rolleyes:

Wer das glaubt ist selber schuld ^^ immerhin war ich erster feudal :D auch ohne zweites schwein @ dragon :D

MfG =WeBSoNiC=

BBC_Die_Hard

unregistriert

5

03.06.2003, 23:40

habs versaut hab zwar zwerg seine beiden stone spots gehabt aber wer rechnet schon mit fast castel bei pop 25

6

03.06.2003, 23:55

naja, deine Türme in Eheren, aber du hattest ja nur einen auf Food, und als deine ersten Vilies beim Turmbauen draufgingen, war es vorbei, denn du konntest keine neuen Dorfis machen.

Denke an Master-Crazy Days spielt man erst im 2.Spiel richtig^^. :D

Ich hatte ständig pop 25, musste ständig meine armen mit Mühe geborenen Vilies killen, damit ich Armee bauen konnte. Bei dem Spiel ist es wichtig die Ecoupgrates sofort zumachen. Denke der eine oder andere von euch hat das wohl versäumt

BBC_Die_Hard

unregistriert

7

04.06.2003, 00:03

naja hab gedacht scheiss aufs eco wollte dich in feudal kill mit türmen hätte dein gold früher stören solln damit du gar net up kommt bzw Mangen bauen kannst