Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.05.2005, 21:23

2

19.05.2005, 21:24

also für 12 punkte haben wir uns ganz gut verkauft denke ich mal

3

19.05.2005, 21:28

ich bin ja auch 100 pts overrated :P

4

19.05.2005, 21:45

GG dafür das wir am anfang schon oberwasser hatten ;), habt ihr ganz schön zurückgeschlagen und lange sahs nach ner niedrlage für uns aus.
sehr gutes game vom imperator. ihr habt deutlich besser gepumpt und habt dadurch den schlechten start wieder wettgemacht.
imperator war mit massig schiffen erster imp :respekt: und hat in seinem team gerockt. das es am schluss doch noch für uns gereicht hat, lag wohl am weltwunder von isegrim;). bis das wieder eingerissen war, haben alle betend davor gehockt. das war sein ende ^^. wieder sehr gutes game auch vom juristen, der wohl keine weltwunder mag, und das ende von isegrim eingeläutet hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (19.05.2005, 21:46)

5

19.05.2005, 21:49

naja dazu bleibt mir nur zu sagen, das nach der verunglückten landung von mirac er erst mal ne weile weg war vom wasser und das dummerweise genau die zeit war als mein wunder gebaut wurde.. so wurde ich dummerweise vom wasser weggedoppelt und mein wunder war dahin..
man hat auch deutlich gemerkt, dass wir ohne Teamspeak gespielt haben !

und imperators leistung sehe ich etwas anders, er war für meinen geschmack zu zögerlich und hat sich zu lange mit storms häfen aufgehalten werddessen woanders die bude brannte aber was solls war auch ne grottige feudaltim von mir...

6

20.05.2005, 18:32

bis min 30 rechne ich noch zum anfang ;) bei dem game. um die zeit haben wir ja auch seine flotte zerlegt. ich beurteile das auch eher von seinen möglichkeiten. er als niedrigst gerated hat unseren highest rated von der insel geworfen. hab schon einige spiele jetzt mit ihm gemacht und das war schon gut. deshalb GG imperator.
ab min 30 war er derjenige der das spiel zum kippen gebracht hat. danach hatte ich etwas nen hänger. so 5 min lang. ick war etwas konsterniert dass das spiel gekippt ist. impertaor schon imp.... und mirac und er mit schiffen vor meiner insel und blau schien net mehr anwesend zu sein. da hab ich schon son bisserl die felle schwinden sehen. naja der jurist hats wieder gerissen. GG auch wieder an ihn. ich denke er nähert sich auch langsam seinem realrating und ich seh ihn net so schnell wieder :).

7

20.05.2005, 21:25

von der warte aus haste vollkommen recht