Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1

09.05.2003, 23:11

Spielnr.: 494 - AoK.Conquest.Mai: 4. Spieltag<br>LXIII_gladi [AA]Premium _Wanderer_Life <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=494" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

2

09.05.2003, 23:12

klares game bei mir irgendwie, bis auf anfang ritter, gings nur zurück.... bei den ratings kein wunder

gg
gladi

DS_Teckö

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

09.05.2003, 23:15

Gutes Game !

Bis auf das ich gushen wollte aber nur einen Hafen in feudal fertig hatte !
Was aber im nachhinein nicht schlecht war denn die gingen alle drei auf Castle !
Nachdem ich nun einen bauern rüberbringen konnte konnt ich bei life etwas druck machen auch wenn er castle war uind ich in feudal rumkroch !
Nicht desto trotz kam ich 1 min früher, da er sehr viele ritter baute und ich nur holzköppe, imp und konnte ihn dank 2er burgen und einigen anlagen alleine vertreiben nachdem Premi auch noch 30 Chevs bei mir hatte :)

@Ratings Gladi !

Was willste machen wenn sich nur 30 mann anmelden da hat das system nicht viele mglkeiten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Teckö« (09.05.2003, 23:16)

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

09.05.2003, 23:31

thx an meine mates !

Ich war auf grush und wurde von gladi brutal mit rittern erwischt .....

konnte dann aber dank res spenden meiner mates auch caseln (!?!)
Im weiteren Spielverlauf hab ich nur geboomt, schlecht gelandet, und Glück gehabt das meine mates sehr stark waren ...

mfg

DRDK_TALPA_RC