You are not logged in.

• Login

GEC|Champ__

Intermediate

• "GEC|Champ__" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

1

Sunday, August 8th 2004, 11:40pm

Spielnr.: 3373 - XC.Masters: 4. Spieltag<br>DS_Speedy nudel SenF_dRaGoN <br >vs.<br > GEC|ChampioN__

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3373" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

ZwerGOrca

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Sunday, August 8th 2004, 11:43pm

Schade Schade, dass das rec kaputt ist, unsern Überaschungssieg hätte ich zugerne gepostet :D .

3

Sunday, August 8th 2004, 11:44pm

thx das ich watchen durfte :)

krankes game^^ nach so ner parie frag ich mich echt, warum ich mir age noch antue ?(

war für mich hämmer game! gg und thx

SenF_dRaGoN

Professional

• Send private message

4

Sunday, August 8th 2004, 11:47pm

slow speed suckt so ! bzw meine realtiv schnell castle und imp hat null gebracht -_- und wtf 18 pts

ZwerGOrca

Professional

Occupation: GER

• Send private message

5

Sunday, August 8th 2004, 11:51pm

hmm was ich mich schon frage wieso meine Schiffe mit Patrol in beiden Spielen Paar mal durch die Gegner durchgefahren sind. Funzt das bei slow speed manchmal nicht richtig ?

6

Sunday, August 8th 2004, 11:54pm

Hätte nie gedacht, dass das was wird, aber da ich in Castle gegen Dragon bissl besser aussah, konnte ich mal kurz speedys Flotte etwas schrumpfen lassen. Dann sind sie aber alle auf mich und meine Flotte war kaputt, dafür kamen Orca und Champ um so geiler wieder. In Imp hat dann Dragon ganz ganz böse gelandes und meinen 2. Goldspot mit einer Burg weggepusht tztz. Konnte es aber dank Goldspenden wiedergewinnen, nur konnten immenoch Schiffe darauf feuern. Hat einige (ca 40) Vills gebraucht, bis meine Burg dann dort stand, nur kamen nun Kanonenboote. Zum Glück hält eine burg gut was ab mit allen ups, wenn sie von 15 Leuten repariert wird. Als ich dann wieder Flotte hat konnte ich wieder Boden gewinnen und Mates hatten durch die Goldinsel ihre Leute auch im Griff :)