You are not logged in.

• Login

1

Thursday, April 17th 2003, 10:09pm

Spielnr: 401 - : . Spieltag<br>SenF_Woerni, DRDK_BlAcKsTaR, S_MacLeod<br>gewinnen gegen<br>Don_Padr

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=401" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Occupation: GER

• Send private message

2

Thursday, April 17th 2003, 10:12pm

Spielergebnis ist sicher für niemanden eine Überraschung. Trotzdem mußtet ihr Euch die 9 Punkte schwer erkämpfen ;) .
Grats den Siegern und Thx Team.

Cu Bertram.

3

Thursday, April 17th 2003, 10:13pm

RE: Spielnr: 401 - : . Spieltag<br>SenF_Woerni, DRDK_BlAcKsTaR, S_MacLeod<br>gewinnen g

Sah ja mal zeitweise ganz gut für uns aus, aber hat nicht ganz gereicht.
Jeder hat alles gegeben.

gg alle

• Send private message

4

Thursday, April 17th 2003, 10:17pm

also bertram, irgendwie gefällst du mir net so in letzter zeit, deine spielberichte sind kurz. ;)

aber mit einem hast recht, wir mußten ganz schön ackern. padrino war fast nicht zu bremsen und als mitte hattest du heute einen unglücklichen part. den einen in der offence und denm anderen in derfence helfen. ist schon ein spagat.

nichts desto trotz hat unser teamplay auch gut gefunzt und schafften dann doch den "erwarteten" sieg.

hat spass gemacht.

5

Thursday, April 17th 2003, 11:47pm

ich will auch was sagen.............................hatte kelten, nicht franken :D

btw.: wir waren ziemlich unter druck..........und warum ich den grünen (wer war das gleich) am anfang nicht entdeckt habe, war mir zu ende des spiels dann auch klar  8)

EDIT: sorry mates, ich war nie poplimit :(

This post has been edited 1 times, last edit by "S_MacLeod" (Apr 17th 2003, 11:48pm)

• Send private message

6

Friday, April 18th 2003, 12:35am

@Woerni: Von Dir habe ich aber auch schon lange keinen richtig langen Spielbericht gelesen ;) ;) ;) :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Ritter_Bertram_RdT" (Apr 18th 2003, 12:35am)

7

Friday, April 18th 2003, 1:07am

Quoted

hatte kelten, nicht franken

...dann hast du aber die falschen Einheiten gebaut :D

8

Friday, April 18th 2003, 9:53am

wußte gar nicht, daß man mit kelten irgendwelche richtigen einheiten bauen kann ;)