Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

30.12.2008, 16:33

Zitat

Original von GWC|lazy
da war wohl wer nicht aufm oktoberfest :D

Ne des nich aber "Messe" bei uns^^ Sowas macht ma echt nur mit wenn ma genug Bier intus hat... Steh aber trotzdem ned auf solche Lieder :D

32

30.12.2008, 16:36

Zitat

Original von sylence
Alexander Marcus - Spiel, Satz und Sieg
Der Typ rangiert seit 2 Jahren ziemlich weit oben in meiner Trashlist...

also 1,2,3 rockt ja wohl mal ungemein ! :D

33

30.12.2008, 16:55

Zitat

Original von jens
klaas/gurujoshproject - infinity 2008
es gibt so viele wirklich gute house musik und ich bin auch fan von fast jeder anderen stilrichtung der elektronischen tanzmusik, aber warum muss dann so nen scheiß im radio auf und ab gespielt werden? ....
http://www.youtube.com/watch?v=w9KnuJZkBjg

argh das läuft bei uns im fitness-studio auf und ab. mittlerweile gehts das aber links rein und rechts wieder raus, gut abgestumpft^^

35

30.12.2008, 19:30

wtf? Spiel Satz und Sieg is das geilste von alexander markus^^

36

30.12.2008, 19:45

Zitat

Original von jens

Zitat

Original von sylence
Alexander Marcus - Spiel, Satz und Sieg
Der Typ rangiert seit 2 Jahren ziemlich weit oben in meiner Trashlist...

also 1,2,3 rockt ja wohl mal ungemein ! :D

alle lieder sind doch mal der hammer!
electrolore!!!!

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

30.12.2008, 19:57

Hab wohl einen vom Masters abweichenenden Musikgeschmack, denn 80% der Lieder die hier als negativ beispiele genannt waren befanden oder befinden sich immer noch in meinem musik ordner / winamp playlist :D:D

Ich hör allgemein aber auch aus faulheit ne neue playlist zu basteln relativ viel radio, da läuft denn halt auch charts etc..

Ansonsten hör ich größtenteils house, komm aber eigentlich auf alles klar solang kein Rap / Hiphop oder techno pur ist..

Polarkreis 18 - allein allein ist ganz gechillt eigentlich, lief bei mir öfter ma im hintergrund wenn ich mitm hunter @woltk allein nen level gegrindet hab und so 1-2k mobs sterben mussten für n lvlup... -- da waren wir auch allein allein, ich und mein tankpet :D

Duffy - Mercy, sehr geiles Lied was n paar mal auf Party lief, darf man zwar nicht zu oft hören aber mit 1,5 Promille und 3/4 Lautstärke aufm Teufel Motiv 5 Rockt das schon irgendwie auf ner Party, ne Freundin von mir ging immer ganz gut ab zu dem lied wobei die auch recht kreativ ist beim tanzen :D:D

Kate Perry - I Kissed a Girl, ebenfalls ganz okay finde ich... war das lieblingslied meiner sis (16) die das rauf und runter gehört hat... habs dadurch inzwischen aber zu oft gehört und befindet sich nicht mehr in meinem random musik ordner, hab aber nix dagegen wenn das in irgend ner playlist auftaucht.

Der Kuschel Song- das ding ist das erste der aufgezählten lieder was ich auch recht nervig fand, das hatte meine sis als reine provokation zwischendurch auch noch als klingelton aufm handy... -.-

Kid Rock - all summer long Find ich ebenfalls ganz okay, Sweet Home Alabama war zwar besser - ich finds aber auch okay.. ist aber auch nen Lied was man nicht zu oft hören darf, sonst nervts irgendwann.

Schäferlied - okay wirklich nicht mein ding, aber ich gönn ihm den erfolg, aus mitleid...

Amy Winehouse - nervt mich auch inzwischen, auch wenn ich ihre Stimme ansonsten net Schlecht finde.. aber die songs laufen auch zu viel im radio..

Infinity 2008 - sehr geil ! is mir doch wayne obs abgekupfert ist oder nicht - hab ich sehr gern gehört und obwohls recht oft lief nervts mich nicht im geringsten.. das ist auch n lied wo man das teufel motiv 5 mal etwas auslasten kann und was auf ner Party auch mehrmals in ner playlist vorkommen kann..

Pink - so what find ich ebenfalls okay, allerdings zu nervig wenn mans zu oft hört, wobei mich pink in letzter zeit sowieso überrascht hat, mit langen blonden haaren sieht die gar nich so schlecht aus... mir ist vorher nie aufgefallen das die auch nur entfernt gut aussieht bei ihrem ganzen pinken scheiss und kurzen haaren :D Pink würd ich mir aber sogar mal live angucken, ma sehen die ist ja bald in kiel vllt besorg ich mir ma karten wenn jmd. mitkommt und es dann noch welche gibt :D

Jizz in my pants - das seh ich eher als satire und nicht als wirkliches lied Falls das nen ernstgemeinter "hit" sein soll.. lol > suxx.
Hab das vor diesem Thread aber auch noch nie gehört, das bleibt auch hoffentlich so.

Jimi Blue - Key To The City, wie gesagt ich mag kein Rap/ Hip Hop
und die Ochsenknecht Söhne machen mir in letzter zeit sowieso allgemein zuviel PR.. Auch wenn meine sis mich damals in den Film "Sommer" mit reingezogen hat und ich zugeben musste das der doch nich soo schlecht wie erwartet war..

Fliegerlied - lol, no comment.

38

31.12.2008, 11:35

Zitat

Original von mymF.rush_frantic

Zitat

Original von jens
klaas/gurujoshproject - infinity 2008
es gibt so viele wirklich gute house musik und ich bin auch fan von fast jeder anderen stilrichtung der elektronischen tanzmusik, aber warum muss dann so nen scheiß im radio auf und ab gespielt werden? ....
http://www.youtube.com/watch?v=w9KnuJZkBjg

argh das läuft bei uns im fitness-studio auf und ab. mittlerweile gehts das aber links rein und rechts wieder raus, gut abgestumpft^^

was die mit dem lied gemacht haben is echt die härte..

am Anfang fand ich das noch extremst geil und bla, als das vor nem halben oder dreiviertel Jahr in der disko geloffen is.. von einem Tag auf den anderen is das Lied "in" und komm ÜBERALL und STÄNDIG .. jetzt nevt es mich auch schon wieder übelst..

aber das is bei Radio und so immer so.. die trauen sich nie ein unbekanntest Houselied zu spielen, aber wenn sie eins mal haben, das ganz gut ankommt, läuft es auf und ab, war dasselbe bei let me think about it

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

31.12.2008, 11:51

let me think about it ist aber top :bounce:

40

31.12.2008, 11:54

genauso wie infinity eigentlcih, hat aber dieselbe entwicklung durchloffen..

41

31.12.2008, 12:18

Schäferlied und son Kuschelding usw. habe ich alles nicht gehört, da ich die Musik eigentlich nur in Discos höre und da finde ich die anderen Lieder eigentlich gut... Infinity, Kissed a girl etc

42

31.12.2008, 12:22

Also Katy is doch wohl obercool :P

Nehmen wir lieber Britney mit Womanizer oder die Pro7 Pfeifen da von Monrose oder Queensberrys

oder ganz besonders schlimm: Bushido mit Für immer Jung -> SOOOOOOO SCHLECHT :D

43

31.12.2008, 12:24

hm, britney's neue songs find ich alle recht gut. besser als was man hätte erwarten dürfen sowieso.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

44

31.12.2008, 12:44

infinity und i kissed a girl sind doch geil :D
gute stimmungsmacher^^
dass die iwann augelutscht sind is doch normal

45

31.12.2008, 18:04

eindeutig schäferlied...und der affe kommt auch noch aus unserer region...aber hier sind glaub alle so verpeilt ;(

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

46

01.01.2009, 22:14

Zitat

Original von SchuLz
Kid Rock - All Summer long ist sooooooooo schlecht imo
Und Kate Perry auch obwohl sie ganz gut aussieht :P^^

Finde is genau andersrum die tussie sieht nach nix aus aber das lied rockt.
Für immer jung find ich auch net so sonderlich....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC_SoUrCe« (01.01.2009, 22:21)

47

01.01.2009, 22:21

RE: Alle Jahre wieder ... die schlechtesten Lieder 2008!!

Zitat

Original von toblu

Zitat

Original von TuuT
Mein erster Vorschlag: Katy Berry - I Kissed A Girl ... knutsch weiter und halt die Fresse! -.-

wtf? das lied rockt! :)

+1 katy perry ftw

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

48

02.01.2009, 00:32

Ich nominiere diesen Schund: Deichkind Arbeit nervt

49

02.01.2009, 01:43

Zitat