Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

21.02.2012, 12:09

Naja, vielleicht wirkt das authentisch, aber wer schon was mit Maschmeyer am Hut hat wie oben auf dem Bild ist mir nicht so ganz sympathisch...

32

21.02.2012, 12:13

in diesen politischen positionen hat jeder mit jedem was am hut. da wirst du keinen finden der an irgend ner stelle nicht irgendwas verbockt hat.

da ist der gauck zumindest für mich noch eine überraschend positive wahl. aber das amt hat jetzt wirklich jemand mit diesem image gebraucht.

33

21.02.2012, 15:52

in der CDU werden sie sicher jetzt graben wie die weltmeister und hoffen, dass sie dem ans bein pissen können.

34

21.02.2012, 16:03

Wie viele Tage haben sie noch dafür Zeit? Gibts schon nen Termin für die Wahl?

Die einzigen, die nach der Wahl noch Interesse haben könnten, bei ihm was zu finden wären die Linken und evtl. ein paar Occupy-Sympathisanten.

35

21.02.2012, 16:24

tss, ihr verstehts mal wieder nich.

Ich finde die Tatsache, dass die CDU so "getobt" hat viel bezeichnender, was das Amt wirklich wert is, weil sie nich ihren schwarz-grünen Kandidatn durchgebracht ahben udn die FDP feiert sich, ja für was eigentlich?

Das ganze Drama kann dem Maschmeier is sicher egal sein, ob jetzt Lobbyist 1a oder 1c für ihn auftritt und mit ihm ein schönes Foto knipst + mehr.

Der Gauck is auch nur nen Lobbyist. Der Obama war auch mal Anwalt für Bürgerrechte, trotzdem ist Gitmo noch offen und die USA plant gerade den nächsten Krieg vs Iran. Fischer war mal kurz nen Marathonläufer, jetzt isser wieder ne fette Sau. Der Schröder war mal ein Sozi und der Blüm ein Gewerkschafter. Alle haben sich mit einem dicken Amt geldmässig schwer verbessert, sind schnell alt geworden und von ihren alten Vorsätzen, falls sie die je hatten, war ganz schnell nichts mehr zu sehen.

36

21.02.2012, 16:31

Was ist eigentlich Worfs Meinung dazu? Ex-Pfarrer als Bundespräsident?^^

Find die Debatte, ob er heiraten muss, gerade ein bisschen lächerlich.

37

21.02.2012, 16:44

jungs ich würde mal das olle foto, dass auf irgendeiner party geschossen wurde und auf dem gauck relativ besoffen aussieht nicht überbewerten.

finde diesen "eheskandal" auch ziemlich erheiternd.
genauso diese ganzen zitatedebatten... die rhetorische arroganz gegenüber der glorreichen occupy bewegung... huiuiui

für die linke, die ja numal die nachfolgepartei der sed ist, ist ein präsident gauck allerdings ein ziemlich dicker stachel im fleisch.

38

21.02.2012, 16:47

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 10:55)

39

22.02.2012, 19:32

Ich hab immer gedacht Disaster = Worf weil pff alles die gleiche Schlonze?

Außer dass wir Dich nicht mögen haben Worf und ich vermutlich wenig gemein. :P