Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (18.09.2007, 17:46)
Zitat
Original von Le_Smou
Was ist wenn da nun eine Dachlatte liegt und ich nehme diese und schlage damit zu? Natürlich nur um Y zu verteidigen, was ist aber wenn an der Spitze Dachlatte ein Nagel gewesen ist und ich wusste nichts davon, könnte J mich dann verklagen, wenn der Sack ich China nicht umgefallen ist?
Zitat
Original von CF_Ragnarok
kommt drauf an, welcher kampfsport...gibt ja auch einige die spezielle "entwaffnungs" moves haben (ein freund macht in wien dieses Krav Maga, die machen sowas auch)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
kommt drauf an, welcher kampfsport...gibt ja auch einige die spezielle "entwaffnungs" moves haben (ein freund macht in wien dieses Krav Maga, die machen sowas auch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (19.09.2007, 11:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toblu« (19.09.2007, 15:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (19.09.2007, 16:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (19.09.2007, 18:50)
Zitat
Original von [pG]Nalfein
jo, da gibts auchn krasses video auf youtube oder so, in dem sie verschiedene entfernungen von messerattacken auf polizisten simulieren
is irre, wie weit der weg sein darf, dass er noch gewinnt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (07.10.2007, 21:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (07.10.2007, 21:09)
Zitat
und nach 5 jahren kampfsport is man glaub ich scho in der lage einem zugekifften mit messer die fresse polieren zu können - sonst würd ich geld zurück fordern Augenzwinkern
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (08.10.2007, 13:56)