This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Jack" (Oct 6th 2010, 2:52pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "CF_Molsch_" (Oct 7th 2010, 12:03pm)
Sowas findet man heute in WotLK nich mehr.
Quoted
Wenn man PvP auf fordernden Niveau betreiben kann, ohne vorher unzählige Stunden im PvE oder beim Marken-/Ehre-Grind verbringen zu müssen, werde ich sicherlich auch mal langfristiger wieder reinschauen. Ansonsten werden irgendwann wenigstens 2-3 Charaktere hochgelevelt, um die Neuerungen zu sehen.
Quoted
Original von Juzam
War Pool nicht der, der anderen das Klischee WoW-Nerd anhängen wollte?![]()
.
, zum anderen aber maßgeblich davon, wann Mythic mit den WAR-RvR-Addons rausrückt. Der RR wird auf 100 angehoben und das RvR komplett überarbeitet, klingt alles relativ interessant und reizt mich zumindest langfristig länger als PvE-WoW. Momentan ist WAR aber auch eine reine Schlaftablette, ich schau so 1-2 Abende die Woche rein, aber irgendwie wartet schon alles auf die Änderungen und nichts geht so richtig, außer der Megazerg und Stadtbelagerungen, weil jeder noch ein Souverän-Set voll haben will... langweilig. Aber mit dem Addons soll ja alles besser werden, nur ob man das glauben kann

Quoted
Alle noch dabei, auch Mue, Qian, Kling, Melu, Nait etc. sehe ich noch regelmäßig, sogar wieder ein paar Neue, allerdings wirklich alle mit verringerter Spielzeit gegenwärtig würde ich behaupten.
Das mit dem Equip ist halb so schlimm, ich denke das wird eine Zurücksetzung mit den Addons geben. Mythic hat da aber viel getan, das Souverän wurde komplett überarbeitet, es gibt jetzt jeweils eine offensive und eine defensive Variante (letztere macht den RP ziemlich unkaputtbar). Das Set ist so ziemlich das Nonplusultra für viele Klassen, deswegen "farmt" das auch gerade jeder in den Stadtbelagerungen (man kommt da also halbwegs einfach dran, wenn man regelmäßig spielt).

Und Zeit hab ich dafür fast keine mehr ausser Abends mal paar stündchen daddeln. Da hat sich bei mir beruflich letzte zeit soviel getan das ich kaum zeit habe. Also warte ich mal ganz entspannt ab. Wenn das rauskommt bin ich sofort wieder dabei.
+ Mail wurde gehacked (als ich auf ner LAN war x/ ) und dann hab ich aufgehört und irgendwann gemerkt das mein Char nicht mehr exestiert und auch der Support konnte mir nicht helfen , obwohl ich denen meine Keys und alles gegeben hab.