Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.04.2007, 03:51

Die unendliche Runde!

Die FEBRUARRUNDE geht jetzt nun bis APRIL....ich meine mal so , irgendwas kann da doch nicht stimmen oder ist was in der Organisation schief gegangen? Masters macht keinen spaß wenn man undendlich lang Spielt ohne Finale in Sicht.Und ich bin ,wie man schon in den vorthreads gesehen hat ,nicht der einzige der so denkt.

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

07.04.2007, 11:30

weiß ich. ich hatte auch schonma gefragt wann das finale nu ist. aber wenn man weiter in solchen thread postet wird dem kaum beachtung geschenkt.

4

07.04.2007, 20:07

kaum bist du im fianl schob meckerst du zzzz noob

5

07.04.2007, 20:49

Der Weg ist das Ziel, nicht das Finale.

Finale ist für die nicht so schön, die nicht qualifiziert sind; die müssen dann aussetzen.

Wichtig sind für mich die Spiele in der Vorrunde, im GP gibt es nur LN und MICHI.

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

07.04.2007, 21:11

Zitat

Original von AlteGarde
Der Weg ist das Ziel, nicht das Finale.

Finale ist für die nicht so schön, die nicht qualifiziert sind; die müssen dann aussetzen.

Wichtig sind für mich die Spiele in der Vorrunde, im GP gibt es nur LN und MICHI.

:respekt:
Genau meine Meinung (Y)

7

07.04.2007, 23:00

@sharky brauchst hier nicht glei wieder jdn zu spam.gib lieber mal ne produktive antwort

finale wäre schon gut wenn es sowas noch gibt

8

07.04.2007, 23:56

Leute das Fianl kommt diesen Monat. macht euch keine sorgen. So wichtig find ich das Fianle nich mir machen mehr die games in der Vorrunde Spaß.

9

08.04.2007, 11:04

Jens hat doch schon einmal gesagt, dass es erstmal noch so weitergeht, bis die neue Plattform fertig ist.

DAss wir überhaupt masters spielen können, ist nur blue zu verdanken, der sich nochmal die mühe gemacht hat, hier alles wieder ins laufen zu bringen
und jens, der sich mit uns rumplagen muss.

also geduld bitte

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

08.04.2007, 12:30

Ich sehe es auch so wie AlteGarde und Tuut, es sind die Spiele an sich, die uns den Spaß bereiten, und das ist letzten Endes unser Ziel, Spaß am Age zocken :)

11

08.04.2007, 12:35

eybesser die unendliche runde als besoffen die unendlichen peinlichkeiten über sämtliche komunikationsmittel verschicken und am nächsten tag gar nit mehr zu wissen wo man sich überall entschuldigen muss :S

12

09.04.2007, 11:25

Das Finale ist denke ich nur die eine Sache.
Was wohl das Größere Problem ist.(nach meiner unmassgeblichen meinung)
Die Fehlende Info Politik.
Man hat irgend wie das Gefühl das eigentlich nichts passiert.
Und das macht den ein oder anderen (mich auch) etwas sorgen.

13

15.04.2007, 22:25

ich denke auch wenn das hier keiner zu gibt führt das fehlende finale zu weniger motivation als früher.

heute abend waren nur 5 leute angemeldet um 22:00

14

15.04.2007, 22:41

wäre schön wenn sich ein offizieller mal dazu aüßern würde

15

15.04.2007, 23:27

wir wollten dass ganze eigentlich nach der DB Umstellung machen, aber bisher bin ich noch null dazu gekomme, da ich mit meinen eigenen Projekten momentan leider voll ausgelastet bin

16

16.04.2007, 06:03

Zitat

Original von OLV_Bär
ich denke auch wenn das hier keiner zu gibt führt das fehlende finale zu weniger motivation als früher.

Bei mir jedenfalls nicht.
Es gibt vielleicht noch mehr Leute die beruflich nicht jede Runde mitspielen können, oder?

btw. nicht viele Spiele die bald ihren zehnjährigen Gebutstag feiern, werden noch so oft gespielt wie AOE.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

16.04.2007, 09:42

Naja, ein bissl blöd isses schon. Ich hatte mich gestern Abend auch angemeldet, aber als ich dann gesehen hab wer noch alles da ist und vor allem welche Ratings, da hab ich mich gleich wieder verabschiedet.

Eins ist doch Fakt. Als es hieß das Masters wird weiter geführt, da boomte der Laden wie Sau, jetzt nach ein paar Wochen/Monaten lässts wieder drastisch nach und das mehr als letztes Jahr. Es ist geradezu Bedenklich wie die Zahlen zurück gehen, ich will hoffen das hat andere Gründe als die die ich vermute. Ich möchte den Admins auch nicht zu nahe treten, sie haben bestimmt genug zu tun aber es ist einfach so, dass sich nichts mehr tut, vor allem ist null Eigeninitiative zu sehen. Man muss immer erst das Meckern anfangen bis sich mal einer meldet und dann sind das Statements mit denen man auch nix anfangen kann, sorry so seh ich das.

Bambam, dass du keine Zeit hast haben wir auch so gemerkt, das brauchst net noch zu schreiben. Schreibt lieber mal wie es weiter gehen soll. Ohne ein Ziel, seis eine Finalrunde, nen neues System oder was auch immer, weden bald alle, bis auf ein paar Ausnahmen, weg sein.

Wie gehts nun weiter, schreibt halt mal was genaues, das würde schon motivieren.

18

16.04.2007, 10:16

Es wurde zu dem ja schon haufenweiße hilfe angeboten.

Was spricht dagegen die in anspruch zu nehmen?

19

16.04.2007, 14:02

Zitat

Original von OLV_Bär

lag vll auch daran das einige clans CW hatten ?

20

18.04.2007, 22:59

wäre schön wenn sich wenigstens mehr als 20 anmelden:-(

aber wir waren schon mal so tief und dann gings wieder hoch!

Mal sehen was passiert!

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

21

19.04.2007, 10:19

ihr dürft nicht vergessen, dass gerade der sommer vorallem letztes we und anfang dieser woche reingebrochen ist! und die motivation sich dann vor den computer zu setzen doch deutlich nachlässt...

vorallem wenn es erstmalig so warm wird, will doch jeder erstmal was draußen machen, nach den ersten warmen tage lässt das auch wieder bisl nach, aber jeder freut sich doch nach den nasskühlen tagen auf das erste grillen, schwimmen, biergarten usw.

irgendwie wollte ich schon länger mal wieder zocken, aber entweder fehlt die zeit oder verpeile mal wieder die "neuen" spieltage, bin im kopf teilweise immernoch bei di, do, fr, so! ?(

als letztes bleibt vielleicht der vorschlag, dass vielleicht ein spieltag weniger gemacht wird, dann würden sich vielleicht ein paar leute mehr ballen auf den verbleibenden spieltagen ^^

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

19.04.2007, 10:45

Zitat

Original von CoK_a_cola
als letztes bleibt vielleicht der vorschlag, dass vielleicht ein spieltag weniger gemacht wird, dann würden sich vielleicht ein paar leute mehr ballen auf den verbleibenden spieltagen ^^

Bannt ihn!!!! X(
:P

Spass beiseite:
Im Allgemeinen hat die Spielerzahl nichts damit zu tun wie viele Spieltage es gibt. Nicht wenige jammern sogar, dass die Auslosungen zu selten stattfinden^^. Entscheidender dürften zum einen die Settings sein, da nicht jeder migra, Salzsumpf oder Oase Goth war mag und sich daher einige nicht anmelden (soll keine Kritik sein, andere spielen genau deswegen ja masters ;) ). Zum anderen war das Wetter wie du schon sagtest traumhaft, da hab ich für meinen Teil auch keine Lust, mich anzumelden um 8 Uhr, und 10 Uhr is für manche schon zu spät.

Ich würde jetz mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen weil grad ein bischen Flaute herrscht, die nächst "Regenzeit" kommt bestimmt und dann werden auch die Spielerzahlen wieder steigen :)

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

19.04.2007, 13:08

Zitat

Original von TUW_TuuT1
und 10 Uhr is für manche schon zu spät.

22:00 Uhr ist in der Tat ziemlich spät, wenn man den nächsten Tag früh raus muss. Außerdem ist die Zeit zwischen dem Ersten und dem Zweiten Game zu lang. Das erste Game ist ca. 21:15 Uhr zu Ende, bis zur Auslosung vergeht eine Stunde. Diese Stunde hängt man in der Luft, da sie für den Gamepark zu kurz ist. :rolleyes:

24

19.04.2007, 23:57

ich wäre dafür die spielzeiten auf 19.15uhr und 21.30uhr zu verlegen :)

25

20.04.2007, 10:40

Völliger Quatsch

für mich ist 20:15 gerade zu genial. Tochter im Bett Frau vorm TV Fred vorm PC

über eine frühere 2 Runde könnte man nach denken.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

20.04.2007, 11:04

Ich für meinen Teil mach das nicht mal an des Settings fest, man wird es nie allen recht machen können. Es gibt für mich auch etliche Maps die ich überhaupt nicht mag aber bei mir überwiegt doch die Agesucht, so dass ich doch alles spiele was kommt. Viiieeeleiiicht mal ein paar ES-Maps wären mal nicht schlecht, es gibt doch so viele. Im übrigen halte ich in diesem Fall sogar einen Poll mal für Sinnvoll, wer welche Maps/Sets am liebsten spielt.

Ich hatte da noch an ganz andere Sachen gedacht. Wie wärs wenn wir mal, zwischen drin, einen anderern Wettbewerb machen. Vieleicht auch einen Clanwar, wo zum Bespiel auch ein Clan mit den meisten Punkten am Ende Masterssieger wird. Jetzt wo die TSU´s nimmer so zahlreich sind hätten die SenF´s auch wieder eine Chance. :D Oder man winkt zwischendrin mit Preisen, muss ja nicht der Masterssieger kriegen, vieleicht für den längsten Steak in einem bestimmten Zeitraum. Da hätten auch mal die Schwächeren eine Chance. Es gäbe so viel was man machen könnte um das Masters attraktiver machen zu können. Ich denke auch am Geld wirds nicht hapern, es gibt genug die den einen oder anderen € spenden würden, es hatten sich ja schon genug angeboten.

Fakt ist aber, dass sich, leider, keiner der Admins mal klar dazu äussert.

27

20.04.2007, 11:33

Zitat

Original von SenF_Woerni
vieleicht für den längsten Steak .

Toll Woerni jetzt hab ich wegen dir Hunger bekommen ;)

Zum Thema :

Ich denke dass sowohl Wetter als auch setts in gewisser Weise die Anzahl beinflussen, aber ich für meinen Teil richte mich eigentlich danach, ob ich Zeit habe oder nicht.

Ich denke das mit dem Finale wird schon noch kommen, lasst den Jungs doch noch Zeit, ich bin froh dass ich überhaupt noch masters zocken kann dank der Rettung durch Jens und Co.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (20.04.2007, 11:34)

28

20.04.2007, 12:36

Wörni hat da völlig recht.

Es gibt zig möglichkeiten die Attraktivität zu steigern.
Das Wetter hat bestimmt seinen einfluß gehabt.
Aber darauf zu hoffen, das sich das in nächster Zeit ändern wird, und mehr Anmeldungen kommen,
ist angesichts der Jahreszeit etwas blau Äugig.
Auch die Lust was zu tun, und Zeit der Admins, wird mit dem steigen der Außentemperaturen nicht wachsen.

Wollen wir warten bis der Zug abgefahren ist?

@Admins (Jens hat meine handynr.) Ich hab den Kopf voller Ideen. Ich könnte bestimmt das ein oder andere Attrakive Werbegeschenk als Preis organisieren. Den Versand an den Gewinner würde ich vorerst übernehmen.(marschallo hat ja auch schon einen Preis angeboten)
Was die Software angeht bin ich keine Hilfe. Aber auch da gibt es genug die mitziehen würden.

Lasst uns doch einfach mal Gas geben. Bin sicher mit DER Community im Rücken ist so einiges möglich.
Nur muss sich bald was bewegen damit jeder merkt das hier was passiert.

Stilltand beteutet Rückschritt

29

20.04.2007, 13:24

Zitat

Original von SenF_Woerni
Ich hatte da noch an ganz andere Sachen gedacht. Wie wärs wenn wir mal, zwischen drin, einen anderern Wettbewerb machen. Vieleicht auch einen Clanwar, wo zum Bespiel auch ein Clan mit den meisten Punkten am Ende Masterssieger wird.

Finde solche Ideen auch sehr interessant :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (20.04.2007, 13:25)

30

23.04.2007, 00:16

vieleicht sollten sich einfach die interressenten, welche gute ideen haben zusammen setzen und ein bischen herumwerkeln ,was noch einmal den spaß am spiel steigern lässt. masters an sich ist schon super. aber wenn noch solche ideen dazu kommen ist es grandios.