Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.10.2005, 15:38

Ligasetts bitte abstimmen

I walk amongst you, but i m not one of you

2

11.10.2005, 15:45

Kommt drauf an, was mein Computer schafft. Nach der beschreibung reicht er nicht ganz für ein 2on2. In der Age Reihe haben mir 3on3s immer gut gefallen, laut den Anforderungen schafft mein PC mit Glück ein 2on2. Daher stimme ich für garnichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (11.10.2005, 15:47)

3

11.10.2005, 16:13

1v1 hat in einer teamliga nix verloren ---> AoC-system

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

4

11.10.2005, 16:32

Stimme OoK_PS zu.

In einer Clanliga sollten die besten Teams gewinnen nicht eine ansammlung der besten einzelspieler.

Das ist auch das dumme an WC3 das sich durch diese Setting zuviele einzelspieler ohne einen hauch von Teamgeist und Teamplay als absulute Pro´s fühlen und auch so auftretten.
Das läst sie in einen Ziemlich schlechten licht dastehen (die WC3 proll Pros !)

5

11.10.2005, 16:40

Für 1v1 ist der Ligaaufwand (Termine ausmachen, Forum im Auge behalten, Spielplan beachten, ect. ...) einfach zu hoch.
Das hab ich in ESO viel leichter.
Gute teamspiele, und dafür stand die Liga in meinen Augen bisher immer sind in ESO schwerer zu finden, und rechtfertigen den Aufwand.
Deswegen: Wenn Liga, dann nur im team.

6

11.10.2005, 17:17

3on3 wird dennpch kaum möglich sein.

7

11.10.2005, 17:38

Also 3vs3 sollte schon das Ziel sein, da man erst ab da wirklich von Teamgames reden kann. Natürlich muss man mal schauen wie es mit den Anforderungen ausschaut, weshalb ich die Umfrage zum jetztigen Zeitpunkt auch nicht ganz verstehe.