Zitat
The final match was played Friday morning and was a hard-fought affair won by the team of Kevin (The Sheriff) Holme, Chris (DarthCoder) Hockenberry, Celeste (Celestipoo) Torrales, and Michael (Particle) Capps. They worked out a strategy where one player just fed resources to others who were more experienced in managing combat. The runner-up team was Vance (Hammer) Hampton, Ben (D4KU) Donges, Jake (D_Dawg) Dotson, Roy (Royster) Rabey.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (02.10.2005, 11:51)
Zitat
Original von MotE_Terratos
mhh, schön. werd ich mir anschaun, sobald es da is, wird sicher ziemlich gut, da Sheriff dabei is und der is ja scho ein Top-Spieler und wird nach der ganzen Testerei auch jetzt schon gut sein.
Da wird man eventluell gleich sehn, welche Strats dominieren... frag mich, ob Matty auch im Finale dabei is, würd roxxen, der war ja auch mehrmals top 1 in AoM und AoT am Anfang.
Kann mich noch an eins der ersten AoM-Recs erinnern, die ich gesehn hab. Voll lustig, Matty spielt mit nem totalen noob-mate gegen Asmo und Eisen und basht beide allein^^ des war cool ... damals ...![]()
Zitat
Original von LXIII_Zant
Das ist der große Reiz, wenn das Spiel noch frisch ist, neue Strats entdeckt werden, neue "Experts" da sind und alte wieder auftauchen, man noch viel ausprobiert, sich neue Clans formieren etc.
Edit: Es scheint schon PCs zu geben an denen man 4vs4 spielen kann. Zumindest hat Ensemble sieGibt vielleicht zu hoffen für die Liga und die Machbarkeiten.
Zitat
Original von WW_Asmodean
Zitat
Original von MotE_Terratos
mhh, schön. werd ich mir anschaun, sobald es da is, wird sicher ziemlich gut, da Sheriff dabei is und der is ja scho ein Top-Spieler und wird nach der ganzen Testerei auch jetzt schon gut sein.
Da wird man eventluell gleich sehn, welche Strats dominieren... frag mich, ob Matty auch im Finale dabei is, würd roxxen, der war ja auch mehrmals top 1 in AoM und AoT am Anfang.
Kann mich noch an eins der ersten AoM-Recs erinnern, die ich gesehn hab. Voll lustig, Matty spielt mit nem totalen noob-mate gegen Asmo und Eisen und basht beide allein^^ des war cool ... damals ...![]()
nur weil Eisen gesuckt hat! ich wasche mein Hände in unschuld![]()