Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.10.2005, 18:24

Das "erste" Rec

ES hat endlich die Community-Page wieder online gebracht, mit den offiziellen Age3-Foren.

http://www.agecommunity.com

Das interne Turnier der ES-Mitarbeiter wurde beendet:

Zitat

The final match was played Friday morning and was a hard-fought affair won by the team of Kevin (The Sheriff) Holme, Chris (DarthCoder) Hockenberry, Celeste (Celestipoo) Torrales, and Michael (Particle) Capps. They worked out a strategy where one player just fed resources to others who were more experienced in managing combat. The runner-up team was Vance (Hammer) Hampton, Ben (D4KU) Donges, Jake (D_Dawg) Dotson, Roy (Royster) Rabey.

Das Finalspiel wird es bald auf der neuen Communitypage als Goldversions-Rec downzuloaden sein :)

http://forum.agecommunity.com/ibb/posts.aspx?postID=563

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

01.10.2005, 19:42

mhh, schön. werd ich mir anschaun, sobald es da is, wird sicher ziemlich gut, da Sheriff dabei is und der is ja scho ein Top-Spieler und wird nach der ganzen Testerei auch jetzt schon gut sein.

Da wird man eventluell gleich sehn, welche Strats dominieren... frag mich, ob Matty auch im Finale dabei is, würd roxxen, der war ja auch mehrmals top 1 in AoM und AoT am Anfang.

Kann mich noch an eins der ersten AoM-Recs erinnern, die ich gesehn hab. Voll lustig, Matty spielt mit nem totalen noob-mate gegen Asmo und Eisen und basht beide allein^^ des war cool ... damals ... ;)

3

02.10.2005, 11:49

Das ist der große Reiz, wenn das Spiel noch frisch ist, neue Strats entdeckt werden, neue "Experts" da sind und alte wieder auftauchen, man noch viel ausprobiert, sich neue Clans formieren etc. :)

Edit: Es scheint schon PCs zu geben an denen man 4vs4 spielen kann. Zumindest hat Ensemble sie ;) Gibt vielleicht zu hoffen für die Liga und die Machbarkeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (02.10.2005, 11:51)

5

02.10.2005, 12:28

Die Deutsche Nation scheint und besonders die UUs Doppelsöldner und Janitschar scheinen sehr beliebt zu sein.

Und es gibt wieder Adlerkrieger :)

6

02.10.2005, 12:58

Omg bitte nicht Age Of Sling :/

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

04.10.2005, 08:21

Echt es gibt EAGLES :) .... hm blos komisch wenn man mit Russen Eagles bauen könnte @@ die frieren doch bah ich glaub das is einfach mal anders^^

8

04.10.2005, 12:41

die egales sind auch von den indianern@@

9

05.10.2005, 20:24

Zitat

Original von MotE_Terratos
mhh, schön. werd ich mir anschaun, sobald es da is, wird sicher ziemlich gut, da Sheriff dabei is und der is ja scho ein Top-Spieler und wird nach der ganzen Testerei auch jetzt schon gut sein.

Da wird man eventluell gleich sehn, welche Strats dominieren... frag mich, ob Matty auch im Finale dabei is, würd roxxen, der war ja auch mehrmals top 1 in AoM und AoT am Anfang.

Kann mich noch an eins der ersten AoM-Recs erinnern, die ich gesehn hab. Voll lustig, Matty spielt mit nem totalen noob-mate gegen Asmo und Eisen und basht beide allein^^ des war cool ... damals ... ;)

nur weil Eisen gesuckt hat! ich wasche mein Hände in unschuld ;)

10

05.10.2005, 20:36

Der arme Asmo. Auf der Masterslan musste er auch immer von Vision schwer einstecken, wenn sie verloren haben. :D

11

07.10.2005, 11:33

Zitat

Original von LXIII_Zant
Das ist der große Reiz, wenn das Spiel noch frisch ist, neue Strats entdeckt werden, neue "Experts" da sind und alte wieder auftauchen, man noch viel ausprobiert, sich neue Clans formieren etc. :)

Edit: Es scheint schon PCs zu geben an denen man 4vs4 spielen kann. Zumindest hat Ensemble sie ;) Gibt vielleicht zu hoffen für die Liga und die Machbarkeiten.

für 4v4 brauchst du 1,5 oder 2GB ram und auf low Details kannst du dann sogar mit einem "mittelmässigem" PC spielen.

12

07.10.2005, 11:41

Solange Du keinen Athlon Thunderbird-Prozessor hast ?(

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

13

07.10.2005, 11:45

Zitat

Original von WW_Asmodean

Zitat

Original von MotE_Terratos

nur weil Eisen gesuckt hat! ich wasche mein Hände in unschuld ;)

Und das lag daran das du mir im TS die Ohren voll gejammert hast das du so schlecht bist wir das spiel verlieren usw. und ich nicht zum Spielen gekommen bin sonder den Armen armen Asmo moralisch versucht habe aufzubauen :D

Vision seine Methode war wie wir im nachhinein festgestellt haben besser :D

Amso braucht einfach regelmässig seine hauen :D

14

07.10.2005, 12:13

:P