Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.08.2005, 13:36

Anmelden?

meldet ihr eure LAN's immer polizeilich an? ab wieviele teilnehmer lohnt sich das bzw. muss man das? wie funzt das bei der M-LAN?
will vll bald ne DotA LAN zum laufen bringen, muss das aber dafür wissen!
thx 4 answers
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

3

12.08.2005, 16:45

sachsen, genauer ort steht noch nicht fest, wird sich aber wohl im zwickauer bereich befinden! preis zwischen 2-10 euro, je nach teilnehmeranzahl!

dennoch bräuchte ich die info, ab wieviele personen es ratsam ist das anzumelden und ob die m-lan/slo-lan/cf-lan's immer angemeldet sind!
thx & MfG

4

13.08.2005, 14:52

Auf der letzten cf-lan war die Polizei da, das weiß ich noch :D

5

13.08.2005, 16:28

Zitat

Original von CF_Icey
Auf der letzten cf-lan war die Polizei da, das weiß ich noch :D

hab ich was verpasst? 8o

war recht früh da und bin "spät" gegangen und hab nie polizei gesehen?!

6

13.08.2005, 20:48

dann wars vorletzte ^^

7

13.08.2005, 21:29

bei zwickau na da werd ich doch mal schnell vorbeikommen ;)

8

13.08.2005, 22:37

ich glaub ich auch , aber nur wenn colin wieder aoc spielt :rolleyes:

9

14.08.2005, 12:00

wie niedlich du doch sein kannst georg :D

10

21.08.2005, 02:35

auf cf warense aber nur da weil unten der fehlalarm losgegangen is^^ hihi

naja ich melde die lanparty der gemeinde. die polizei weis demnach bescheid dass was is. was is geht die nix an solang es eine pivataveranstalung ist.
wichtig ist dass die verantwortung über eventuelle schwarzbestände oder sonst irgendwas was net erlaubt ist auf dem jeweiligen teilnehmer lastet. dazu empfiehlt sich eine klare teilnehmerbedingung zu formulieren in der das alles steht. sicher dich einfach ab..auch z.b. wg minderjähriger teilnehmer usw.
unterschrift der eltern und bürge usw.