You are not logged in.

• Login
  • "ArgoNaut_ShERiF" started this thread

Occupation: RO

• Send private message

1

Monday, July 26th 2004, 1:34am

Hallo

ich mochte wissen was fur karten ihr spielt und wie kann ich mich anmelden
A r g o N a u t _ S h E R i F

Occupation: GER

• Send private message

2

Monday, July 26th 2004, 6:43am

Quoted

Auszug aus den Regeln:
2.3 Freischaltung
Das Freischaltungssystem dient dazu neue Spieler nicht ins kalte Wasser zu werfen, sondern Ihnen ein angemessenes Rating zu verpassen. Ein Spieler kann in seinem User CP im Forum einen Spieleraccount => Freischaltung beantragen. Er benötigt dann zwei Befürworter die Ihn beurteilen und Ihm ein Rating verpassen. Sobald zwei Befürworter in der Datenbank stehen wird das MastersTeam vor jedem Spieltag die Accounts freischalten. Befürworten können Spieler mit gültigen Spieleraccounts.

Ihr kennt niemanden der Masters spielt und euch richtig einschätzen kann? Dann schreibt einfach im Freischaltungsforum einen netten Thread. Es gibt normalerweise genug Spieler die einem helfen und gegen euch ein kurzes Spiel machen um das richtige Rating zu erlangen.

Achtung: Das Mastersrating entspricht nicht dem Rating in der Zone!

3.5 Settings
Die Settings werden in der MastersZone angegeben. Jeder Spieler ist verpflichtet die Settings vor dem Spiel zu überprüfen. Ein einmal gestartetes Spiel wird auch mit eventuell falschen Settings zu Ende gespielt. Jedes Spiel muss aufgezeichnet werden!
Rohstoffe: Standard
Schwierigkeitsgrad: Mittel
Karte aufdecken: Nein
Vollständiger Technologiebaum: Nein
Cheating: Nein
Teams: vereint und fest

Quelle: MastersRegeln

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_FireFox_" (Jul 26th 2004, 6:44am)

• "ArgoNaut_ShERiF" started this thread

Occupation: RO

• Send private message

3

Monday, July 26th 2004, 11:34am

ke danke, werde es versuchen :)

Occupation: GER

• Send private message

4

Monday, July 26th 2004, 11:43am

kein Problem :) Regeln lesen hilft bei einigen Dingen aber wir beantworten natürlich auch gern Fragen.

5

Monday, July 26th 2004, 1:55pm

Hi
& gl & HF @ masters

btw bin eben der "bro" von dem mit dem du grade per msn geredet hast ^^ vom ex agou.. :)