You are not logged in.

• Login

1,171

Wednesday, May 23rd 2012, 9:10am

ah da guck ich nicht mehr rein seit nur noch diese absolut unlustigen "le le le" bilder gepostet werden

1,172

Wednesday, May 23rd 2012, 9:18am

wer den titel dahoam nochmal bebildert nacherleben möchte am besten schon mal vorbestellen:

http://www.amazon.de/Champions-League-Tr…37699158&sr=8-1
Interessant uebrigens auch, was dort steht bei:
Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

Also mir zeigt er Diablo III (uncut) und das neue Buch vom Sarrazin (Europa braucht den Euro nicht) an... was sagt mir das jetzt?

1,173

Wednesday, May 23rd 2012, 9:22am

yo bei mir auch xD
und welche anderen Artikel haben sie angesehn?
50 Zoll Ferseher, Ray-Ban Sonnenbrille, ein "Schalke Deutscher Meister 2012" Shirt (?^^), ein Buch "Dortmund - das Double" und LH-Dessous Größe S-M :D :D

Occupation: GER

• Send private message

1,174

Wednesday, May 23rd 2012, 9:45am

Also mir zeigt er Diablo III (uncut) und das neue Buch vom Sarrazin (Europa braucht den Euro nicht) an... was sagt mir das jetzt?

Das sie zu wenig Datenpunkte haben und deshalb die allgemeinsten Bestseller anzeigen, zusammen mit dem ungefähren Profil, was du kaufen könntest (sofern du eingeloggt bist).

1,175

Wednesday, May 23rd 2012, 10:02am

Das sie zu wenig Datenpunkte haben und deshalb die allgemeinsten Bestseller anzeigen, zusammen mit dem ungefähren Profil, was du kaufen könntest (sofern du eingeloggt bist).
a) Bin nicht eingeloggt
b) Ist das tatsächlich so?
Achte normalerweise auf diese "Hinweise" seitens der Verkaufsplattform gar nicht, daher hab ich keine Erfahrungen...

• Send private message

1,176

Wednesday, May 23rd 2012, 1:43pm

Na wie würdest du einen Algorithmus designen? Doch wohl so. Da werden schätzungsweise irgendwelche anderen Zusammenhänge als Proxy genommen, wenn es nicht genügend Datenpunkte gibt.

1,177

Wednesday, May 23rd 2012, 1:48pm

Na wie würdest du einen Algorithmus designen? Doch wohl so. Da werden schätzungsweise irgendwelche anderen Zusammenhänge als Proxy genommen, wenn es nicht genügend Datenpunkte gibt.
Ich wuerde bei limited data im Zweifelsfall gar keine Aussage machen. :D
Aber das kommt denen wohl nicht in den Sinn, geht ja auch nicht darum, dem Kunden zu helfen. ;)

• Send private message

1,178

Wednesday, May 23rd 2012, 2:16pm

Genau, nicht das Ziel aus den Augen verlieren. ^^ Und es hilft schon, weil man ja argumentieren könnte, dass es bei den gegebenen Informationen die bestmögliche Kaufempfehlung ist - eben, weil sie so allgemein ist.

Aber back to topic, oder? Obwohl, die CL-Saison ist ja um. ^^

1,179

Wednesday, May 23rd 2012, 3:02pm

grats an chelsea und atletico!

-close-

1,180

Wednesday, May 23rd 2012, 3:06pm

Jemand das Testspiel Bayern - Niederlande vorgestern mitbekommen? Robben (auf seiten der NL gespielt) von den 33.000 Bayern Fans im Stadion gnadenlos ausgepfiffen worden 11111

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

• Send private message

1,181

Wednesday, May 23rd 2012, 3:17pm

Ja, wobei Robben nur von einer Minderheit der Bayern-Fans ausgepfiffen wurde. Andere haben seinen Namen skandiert. Und ca. 33.000 war die Gesamtzuschauerzahl, es waren auch noch Holland-Fans im Stadion.

1,182

Wednesday, May 23rd 2012, 3:25pm

das war mal ne wieder peinliche aktion der bayerischen superfans den eigenen spieler im eigenen stadion auszupfeifen @@
wie kann man nur so erfolgsgeil sein? aber in der AA wird ja auch bei 1-0 gepfiffen weils net 2-0 steht^^

1,183

Wednesday, May 23rd 2012, 8:55pm

Ja, wobei Robben nur von einer Minderheit der Bayern-Fans ausgepfiffen wurde. Andere haben seinen Namen skandiert. Und ca. 33.000 war die Gesamtzuschauerzahl, es waren auch noch Holland-Fans im Stadion.

Man hat auch keine Chance mit Namen skandieren während andere pfeiffen. Wobei gefühlt schon recht viele gepfiffen haben. Ich fand es auch unglücklich dass er halt nur für Holland und dann auch nur ein paar Minuten gespielt hat. Vielleicht ging es auch einigen wie mir. Ich hatte keine große Lust ihn großartig anzufeuern, aber als er dann von diesen Trotteln ausgepfiffen wurden, war ich doch wieder bei den Robben Rufern dabei. ^^

Ich empfand das Spiel auch als angenehmen Saisonabschluss, hätten ein paar mehr Zuschauer sein können. Mir persönlich ist auch die Teilnahme am Endspiel am wichtigsten, so ist es bis zum Schluss eine spannende Saison mit vielen Spielen.
Ein Finale in München zwischen Real und Chelsea hätte mich nicht so interessiert. Deswegen hoffe ich jetzt, dass Deutschland mindestens bis ins Halbfinale kommt. Klar zählen für die Spieler und die Medien nur die Titel. Doch mir gefällt Fußball viel zu sehr als dass ich jetzt so ein Spiel wie letzten Samstag schlecht finden würde, nur weil wir verloren haben.
Jetzt spielt Bayern mal richtig schönen Fußball. Ich freu mich auch schon auf die nächste Saison. Bin auch gespannt wie Dortmund mit Reus spielt. Am besten wäre es, wenn Deutschland international mit Bayern und BVB mal so begeistern könnte wie Barca und Real.

1,184

Wednesday, May 23rd 2012, 9:35pm

FAIL

1,185

Thursday, May 24th 2012, 8:24pm

Entstand wohl nach dem Real Spiel :D

b0ng0

Professional

• Send private message

1,186

Friday, May 25th 2012, 12:44pm

Fifa-RevolutionBlatter erwägt Abschaffung des Elfmeterschießens
Werden Fußballspiele bald nicht mehr durchs Elfmeterschießen entschieden? Fifa-Präsident Joseph Blatter erwägt die Abschaffung des finalen Showdowns. Ein Gremium unter dem Vorsitz von Franz Beckenbauer soll nun Alternativen entwickeln
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fif…n-a-835223.html

T1000

Sage

• Send private message

1,187

Friday, May 25th 2012, 12:49pm

huh? elfmeter is doch cool O.o

1,188

Friday, May 25th 2012, 1:12pm

Unfug. Wie fast immer, wenn Blatter sich meldet.

1,189

Friday, May 25th 2012, 1:22pm

Ist doch völlig wurscht. Hey, das ist die FIFA. Bis da was passiert dauert es eh mindestens (!) 20 Jahre, selbst wenn ein sinnvoller Vorschlag kommt.

1,190

Friday, May 25th 2012, 11:04pm

Ich würde sagen ne zweite Verlängerung. wenn da kein Tor fällt, müssen alle Spieler solange ums Feld rennen, bis nur noch einer steht!

Ede G

Unregistered

1,191

Saturday, May 26th 2012, 1:25pm

na Leichtathletik suckt und dauert zu lang.

Aber die Idee is generell ok. Ich würde Dodgeball mchen oder so. Last man standing is gut. So sollte es sein. :bounce:

1,192

Saturday, May 26th 2012, 1:33pm

bikini schlammcatchen der spielerfrauen ist auch ne super alternative :O

Occupation: Statistiker

• Send private message

1,193

Saturday, May 26th 2012, 2:39pm

1 gegen 1 auf kleine Tore und kleinem Feld. Das ganze 5 mal.^^
live is live, nana nanana :D

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

Juzam

Sage

• Send private message

1,194

Saturday, May 26th 2012, 2:41pm

lieber 1on1 auf azze!
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)