Ja, wobei Robben nur von einer Minderheit der Bayern-Fans ausgepfiffen wurde. Andere haben seinen Namen skandiert. Und ca. 33.000 war die Gesamtzuschauerzahl, es waren auch noch Holland-Fans im Stadion.
Man hat auch keine Chance mit Namen skandieren während andere pfeiffen. Wobei gefühlt schon recht viele gepfiffen haben. Ich fand es auch unglücklich dass er halt nur für Holland und dann auch nur ein paar Minuten gespielt hat. Vielleicht ging es auch einigen wie mir. Ich hatte keine große Lust ihn großartig anzufeuern, aber als er dann von diesen Trotteln ausgepfiffen wurden, war ich doch wieder bei den Robben Rufern dabei. ^^
Ich empfand das Spiel auch als angenehmen Saisonabschluss, hätten ein paar mehr Zuschauer sein können. Mir persönlich ist auch die Teilnahme am Endspiel am wichtigsten, so ist es bis zum Schluss eine spannende Saison mit vielen Spielen.
Ein Finale in München zwischen Real und Chelsea hätte mich nicht so interessiert. Deswegen hoffe ich jetzt, dass Deutschland mindestens bis ins Halbfinale kommt. Klar zählen für die Spieler und die Medien nur die Titel. Doch mir gefällt Fußball viel zu sehr als dass ich jetzt so ein Spiel wie letzten Samstag schlecht finden würde, nur weil wir verloren haben.
Jetzt spielt Bayern mal richtig schönen Fußball. Ich freu mich auch schon auf die nächste Saison. Bin auch gespannt wie Dortmund mit Reus spielt. Am besten wäre es, wenn Deutschland international mit Bayern und BVB mal so begeistern könnte wie Barca und Real.