Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na ab nem gewissen Zeitpunkt lassen sich die Elitemissionen auch gut nutzen um flott XP zu bekommen, leider sind sie mittlerweile hergegangen und haben einige dieser MIssionen auf nen 12h Timer gesetzt...thx grad gesehen dass man auch die stadt auf einen anderen server schieben kann, is doch wunderbar, muss man sich jetzt gar nicht den kopf zerbrechen wo man anfängt. btw die elitemissionen sind echt der hammer, hab 3 versucht und nur 1 geschafft. und auch die nach gut und gerne 10 anläufen.
das tollste ist aber, dass das spiel auf meinem sechs jahre alten XP-rechner einwandfrei läuft![]()
Free User oder Premium User?iwelche missionen gegen den pc spielen :S
Hab die Beta nicht lang gespielt, weil PVP kaum ging und die quests sehr schnell sehr langweilig werden. Mein Eindruck war, dass man "das Zeug" machen muss, wenn Du gegen ebenbürtige Gegner spielst, die lauter gute consumables, items etc. haben und Du nicht... deshalb denke ich auch nicht, dass es jemals annähernd so balanced sein kann wie AoC.muss man so zeug machen wenn man online gleiche bedingungen haben möchte? :/
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (18.08.2011, 09:35)
Consumables funktionieren nicht mehr im MP die nur noch für den Singleplayer...Hab die Beta nicht lang gespielt, weil PVP kaum ging und die quests sehr schnell sehr langweilig werden. Mein Eindruck war, dass man "das Zeug" machen muss, wenn Du gegen ebenbürtige Gegner spielt, die lauter gute consumables, items etc. haben und Du nicht... deshalb denke ich auch nicht, dass es jemals annähernd so balanced sein kann wie AoC.muss man so zeug machen wenn man online gleiche bedingungen haben möchte? :/
In Sachen Balance finde ich nicht nur die Items und so bedenklich. Soweit ich das mitbekommen hab kommt alle paar Monate ne neue Civ dazu. Ich frag mich wie die allein schon das balancen wollen.Hab die Beta nicht lang gespielt, weil PVP kaum ging und die quests sehr schnell sehr langweilig werden. Mein Eindruck war, dass man "das Zeug" machen muss, wenn Du gegen ebenbürtige Gegner spielst, die lauter gute consumables, items etc. haben und Du nicht... deshalb denke ich auch nicht, dass es jemals annähernd so balanced sein kann wie AoC.muss man so zeug machen wenn man online gleiche bedingungen haben möchte? :/
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Right now, ranked requires a premium civ, so it's only premium-vs-premium players starting at level 25. They can still play unranked, but likely won't.
Zitat
Heres a thought.. f2p players can only play eachother... premium players can only play eachother...