Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

511

17.08.2011, 21:53

Kauf dir den Blueprint fürs Storagium und mit einigen von den Resourcen kannst du es dann bauen. Das bringt mehr Inventoryslots

512

17.08.2011, 21:58

Nick = Lesmue
Server = Delphi
Premium Griechen Level 26

513

17.08.2011, 22:20

Nice bin gerade mal lv7 :D

514

17.08.2011, 22:22

du kannst die ja mit links aufnehmen und aufeinanderstapeln (bist zu 100 auf einmal). damit kannst du dann in deiner heimatstadt gebäude mit bauen (dafür brauchst du blueprints, die bekommst du in dem laden der in deiner stadt steht oder eben als rewards).

und es gibt gebäude die du mit solchen blueprints bauen kannst die dann auch so materialien wie oben genannt produzieren :D

515

17.08.2011, 23:58

Gablonza Lvl11 Premium Griechen

btw gibts keinen hotkeys fürs einquartieren? das nervt ja tierisch immer auf das kleine icon drücken zu müssen, und wenn man einfaches einquartieren wählt, dann kann man nicht einfach die dorfis am tc was abgeben lassen und muss beim reparieren das icon drücken.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

517

18.08.2011, 00:14

Kalkstein aus Delphi , weiss jemand wo ich das kriegen kann? :)

btw: @ Christian keys sind änderbar bei mir E = Einquartieren

518

18.08.2011, 00:17

schätzungsweise aus delphi ^^

sry musste sein :D

519

18.08.2011, 01:42

Ne :D Beim Hafenmeister in Mykene :D

520

18.08.2011, 03:26

thx grad gesehen dass man auch die stadt auf einen anderen server schieben kann, is doch wunderbar, muss man sich jetzt gar nicht den kopf zerbrechen wo man anfängt. btw die elitemissionen sind echt der hammer, hab 3 versucht und nur 1 geschafft. und auch die nach gut und gerne 10 anläufen.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

521

18.08.2011, 07:51

thx grad gesehen dass man auch die stadt auf einen anderen server schieben kann, is doch wunderbar, muss man sich jetzt gar nicht den kopf zerbrechen wo man anfängt. btw die elitemissionen sind echt der hammer, hab 3 versucht und nur 1 geschafft. und auch die nach gut und gerne 10 anläufen.
Na ab nem gewissen Zeitpunkt lassen sich die Elitemissionen auch gut nutzen um flott XP zu bekommen, leider sind sie mittlerweile hergegangen und haben einige dieser MIssionen auf nen 12h Timer gesetzt...

Was noch geht:

Aus der eigenen Stadt das Quest:
Halte Sie unter Deine Kontrolle (Wo mann 10 Minuten die Ratshalle mit Towern schützen muss) im Elite Modus ~7000 XP in Kombination mit (Keine Ahnung wie der Name war) da muss mann 25 Elite Gegner erledigen (Das Quest gibts in Troja) bringt auch nochmal 21000 XP (ist allerdings auch auf nem 12 Timer)
macht in 10 Minuten 28000XP...

In Argos gibts noch irgendwas mit "Lauter Schurken" kann man leider nur alle 12 Stunden oder so machen dauert aber knapp 10 Minuten bringt auch 25000 Xp in Normalen Modus

Generell haben Sie einige Quests im Vergleich zur Beta geändert weil man dort zu gut XP und/oder Kisten abfarmen konnte...

522

18.08.2011, 08:30

muss man so zeug machen wenn man online gleiche bedingungen haben möchte? :/

523

18.08.2011, 08:46

Wasn für Zeug?

524

18.08.2011, 08:50

iwelche missionen gegen den pc spielen :S

525

18.08.2011, 08:56

das tollste ist aber, dass das spiel auf meinem sechs jahre alten XP-rechner einwandfrei läuft :)

oha. dann sollte ich es wohl auch mal versuchen. was für ein system hast du, mit dem es einwandfrei läuft? weil 6 jahre hat meine kiste mittlerweile auch aufm buckel
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

526

18.08.2011, 09:06

iwelche missionen gegen den pc spielen :S
Free User oder Premium User?

Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kannst Du wenn Du Level 6 erreicht hast nach Sparta von wo aus man PvP bzw Multiplayer spielen kann.
Da man für gewonnene MP-Games ebenfalls XP bekommt kannst Du also quasi übers Online-Zocken "Leveln"

527

18.08.2011, 09:11

noch normaler user wollt erst ma testen obs mir gefällt^^

bin gestern gleich ma mit HCCC in die erste Mission gestartet aber da ging nix, hoffe es gibt Hotkeys :D
Danke für die Info dann muss ich wohl bis Level 6 erst ma hoch 8o

528

18.08.2011, 09:28

Hab die Beta nicht lang gespielt, weil PVP kaum ging und die quests sehr schnell sehr langweilig werden. Mein Eindruck war, dass man "das Zeug" machen muss, wenn Du gegen ebenbürtige Gegner spielst, die lauter gute consumables, items etc. haben und Du nicht... deshalb denke ich auch nicht, dass es jemals annähernd so balanced sein kann wie AoC.
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (18.08.2011, 09:35)

529

18.08.2011, 09:39

Hab die Beta nicht lang gespielt, weil PVP kaum ging und die quests sehr schnell sehr langweilig werden. Mein Eindruck war, dass man "das Zeug" machen muss, wenn Du gegen ebenbürtige Gegner spielt, die lauter gute consumables, items etc. haben und Du nicht... deshalb denke ich auch nicht, dass es jemals annähernd so balanced sein kann wie AoC.
Consumables funktionieren nicht mehr im MP die nur noch für den Singleplayer...

530

18.08.2011, 10:55

Hab die Beta nicht lang gespielt, weil PVP kaum ging und die quests sehr schnell sehr langweilig werden. Mein Eindruck war, dass man "das Zeug" machen muss, wenn Du gegen ebenbürtige Gegner spielst, die lauter gute consumables, items etc. haben und Du nicht... deshalb denke ich auch nicht, dass es jemals annähernd so balanced sein kann wie AoC.
In Sachen Balance finde ich nicht nur die Items und so bedenklich. Soweit ich das mitbekommen hab kommt alle paar Monate ne neue Civ dazu. Ich frag mich wie die allein schon das balancen wollen.
Dazu kommt auch noch der hohe Preis, keine Replayfunktion...

Ohne Consummables hast du immer noch die Items, wo du die guten und passenden haben musst.

Ein anderer Faktor war in der Beta auch, dass man ein festes "Deck" hat und man nicht weiß was ob eine Wasserkarte kommt oder nicht. Ist das immer noch so?

531

18.08.2011, 10:57

Mir machts bis jetzt Spass auch wenn die Preise unverschämt sind, naja man muss ja nichts kaufen wenn man nicht will.

532

18.08.2011, 11:02

hat man dann dennoch alle features zur verfügung? bzw hat man im multiplayer dann irgendwelche nachteile gegenüber leute, die da sehr tief in die tasche gegriffen haben?
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

533

18.08.2011, 11:13

In der Beta wurde PVP nach Level (=| Rating) und Quest gematched (es gab verschiedene PVP Quests, weshalb auch immer).
Ist das noch so oder gibt es inzwischen eine Art Ladder, wo man gemäß Skill passende Gegner findet?
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

534

18.08.2011, 11:17

hat man dann dennoch alle features zur verfügung? bzw hat man im multiplayer dann irgendwelche nachteile gegenüber leute, die da sehr tief in die tasche gegriffen haben?

das würd ich auch gerne wissen :)

535

18.08.2011, 11:46

Zitat

Heres a thought.. f2p players can only play eachother... premium players can only play eachother...
Right now, ranked requires a premium civ, so it's only premium-vs-premium players starting at level 25. They can still play unranked, but likely won't.

Wenn ich das Richtig verstehe Spielen:
Free User vs Free User "unranked"
Premium vs Premium "ranked" wobei die Premium User auch die Option hätten "unranked" zu spielen

536

18.08.2011, 11:48

Was kostet denn eine Premium (civ?)?

537

18.08.2011, 11:50

Was kostet denn eine Premium (civ?)?
Kommt drauf an wie Du bezahlst? ;)

Offiziell zb. per Kreditkarte im MS Store 19,99€

mit MS Points ~1600 Punkte = 13,37€ (ausgehend von 2100 Points für 17,55€ aus der Bucht)

538

18.08.2011, 12:00

Nettes Geschäftsmodell..

Ranked PVP nur mit gekauften Civs,
dann immer mal ne neue op Civ raus bringen,

>> Alle ranked PVPler kaufen die neue op Civ...

Da hat man schnell den VK eines normalen RTS übertroffen.

539

18.08.2011, 12:08

Finds so traurig einfach

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

540

18.08.2011, 12:09

na immerhin nicht ganz so grausam wie das warcraft das monatlich nen ordentlichen betrag gekostet hat^^

wie kommt man an diese Punkte dass es billiger ist?