Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wollt ich auch gerade posten.
Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen, ganz lustig bis jetzt.
ard
großmaul vs mutant ^^
Original von GWC_duke2d
ard
großmaul vs mutant ^^
Dachte du meinst Wetten dass ..? mit Thomas Gottschalk und Harald Schmidt.
gerade auf Phoenix
Unter den Linden: Sarah Wagenknecht (Die Linke) vs Johannes Vogel (FDP, Julis-Vorsitzender)
Zitat Wagenknecht: "Die Vergangenheit ist Geschichte"
Do 12.11 22:10 (VOX)
Terminator II - Tag der Abrechnung (Terminator 2: Judgment Day)
SF-Thriller, USA, Frankreich 1990
heute Sonntag 20.15 Arte:
Vergiss mein nicht!
Unglaublich schöner Film mit Jim Carrey und Kate Winslet! Wer lieber Action mag, kann natürlich ProSieben oder RTL einschalten.
Ich schalte (ausnahmsweise

) mal auf RTL:
So 15.11 20:15 (RTL)
83-55-080
Das Bourne Ultimatum (The Bourne Ultimatum)
Agententhriller, USA 2007
Die beiden anderen Teile waren auch schon ok.
Oder jetzt auf Eurosport das Finale der U-17 WM Schweiz gegen Nigeria. Ich hoffe mal dass die Bergdeutschen den Afrikanern mit ihren gefälschten Ausweisen schön ein paar Dinger reindrücken.
1:0 für die Schweiz, aber da ist ja echt alles voller Insekten in Nigeria, die Spieler können kaum den Mund aufmachen ohne was zu schlucken.
Weltmeister, wtf Oo
schlimmer als die Insekten sind diese Hörner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (15.11.2009, 21:03)
20.15 uhr....pro7
prestige - meister der magie...:-)
9/10 bei filmstarts.de, da werd ich tatsächlich mal einschalten

, guter Tipp
Der Film rockt derbst. Gucken!
auf arte kommt Ghost Dog – Der Weg des Samurai
kann den wer empfehlen?^^
Fand ihn erschreckend langweilig. Gilt aber als cooler Insider.
Prestige - jetzt auf pro7
Original von Juzam
Prestige - jetzt auf pro7
Irgendwie macht es nicht viel Sinn, einen schon laufenden Film zu empfehlen. Innerhalb der ersten max. 5 min mag es ja noch gehen, aber 14 min danach??
hm, gut dass bei mir der HD-Rekorder auf Verdacht angeWorfen wurde ^^
Jetzt Total Recall auf Vox! Auf jeden Fall unter den besten 10 Filmen aller Zeiten.
Original von [AA]Hawk
hm, gut dass bei mir der HD-Rekorder auf Verdacht angeWorfen wurde ^^
lol verstehe ich jetzt erst ^^
Original von GEC|Napo
Jetzt Total Recall auf Vox! Auf jeden Fall unter den besten 10 Filmen aller Zeiten.
Auf jeden Fall!
Original von GWC_Banshee_
Original von GEC|Napo
Auf jeden Fall!
sehe ihn auch wieder
Fr 04.12 22:05 (RTL II)
Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis
Actionkomödie, USA 1986
Klassiker
Hm naja der Stream ist scheiße aber wen es interessiert der findet sicher nen anderen.
Hm war doch erst Viertelfinale Bonjasky vs Zimmermann und jetzt kommen die Halbfinals.
Selbstgespräche? Hast etwa ne schlechte Deckung?
kannst du bitte mal über deinen schatten springen und die fresse halten wenn du nichts zum thema zu sagen hast??
Immer von anderen genau das verlangen was man selbst nicht kann.