Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Methadon
Oder in Bielefeld? Ich dachte immer Bielefeld gibt es gar nicht![]()
Zitat
Original von SenF_CastorTroy
Glaub ihr wirklich, dass Skibbe in LEV geht? Der Völler kennt und schätzt eure lobbylosen Trainer doch schon lange.
Mir alles egal, solange der FC in den kommenden Jahren wieder da spielt, wo er hingehört![]()
Zitat
Original von kOa_Master
dass sponsoren ihr geld einfach aus dem fenster werfen möchten, dass halte ich für sehr naiv. die erwähnten kreisligavereine haben sponsoren vielleicht im vier bis fünfstelligen bereich, nichts mit millionen. der vergleich hinkt ein wenig mit der bundesliga, findest du nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (20.05.2008, 10:37)
Zitat
Original von Comadevil
Oder wenn wie in Lautern die Stadt/Land Millionen über Millionen in Kaiserslautern über Jahre investiert und das Geld mehr oder weniger versickert ist, obwohl Kuntz da jetzt wohl anfängt aufzuräumen
Da wird locker drüber hinweggesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (20.05.2008, 11:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (20.05.2008, 11:20)
Zitat
Original von patr1K
Und was ist wenn damit ganz viele anfangen und die Vereine ohne Mäzen oder private Investoren, die sich alles über die Jahre aufgebaut haben auf der Strecke bleiben weil sie nicht mehr mithalten können?
Zitat
Original von MfG_Stefan
Zitat
Original von patr1K
Und was ist wenn damit ganz viele anfangen und die Vereine ohne Mäzen oder private Investoren, die sich alles über die Jahre aufgebaut haben auf der Strecke bleiben weil sie nicht mehr mithalten können?
Aber das scheint ja egal zu sein, denn Geld von Sponsoren ist kein "unehrliches" Geld. lol
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von KoH_Citrus
das finde ich ja auch schon pervers.. bei der u17 schon spieler aus allen landesteilen einzukaufen...
Gegen den modernen Fussball!