You are not logged in.

• Login

1,351

Tuesday, December 4th 2007, 12:26am

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Hier geht es ab jetzt wieder um die Bundesliga und um nichts anderes mehr.

So schauts aus.
Und was zu Lachen gibbet hier. Hoffe es schafft gute Laune:

http://www.youtube.com/watch?v=vt4X7zFfv4k&feature=related

Ede G

Unregistered

1,353

Tuesday, December 4th 2007, 10:34am

? :bounce: :bounce:blub ? :bounce: :bounce:

Die Musik dazu find ich genial. Kennt die wer?

This post has been edited 2 times, last edit by "Ede G" (Dec 4th 2007, 10:35am)

1,354

Tuesday, December 4th 2007, 2:02pm

Das ist von dem Film "Die Brücke am Kwai" Antikriegsfilm :)

1,355

Tuesday, December 4th 2007, 2:04pm

Mal ne allgemeine Frage, darf man hier nicht mitschreiben oder wie ? Gestern ist mein Beitrag ist komentarlos gelöscht worden. ???

This post has been edited 1 times, last edit by "Menschenhaendler" (Dec 4th 2007, 2:04pm)

1,356

Tuesday, December 4th 2007, 4:02pm

Quoted

:)

Alles andere wird hier erstmal relativ konsequent gelöscht. Wenns rückfragen geben sollte: --> PM an micht oder einen anderen Moderator.

1,357

Tuesday, December 4th 2007, 4:20pm

Quoted

Quoted

:)

Alles andere wird hier erstmal relativ konsequent gelöscht. Wenns rückfragen geben sollte: --> PM an micht oder einen anderen Moderator.

Alles klar :D Ist doch allgemein bekannt

1,358

Tuesday, December 4th 2007, 4:42pm

Wundert mich dass hier noch nix steht...

Lehmann zu Wolfsburg? Ähm nicht dass ich was dagegen hätte, aber welcher Verein ist bitte so bescheuert und macht für einen 38Jährigen eine Ablöse locker? Sowas fällt unter Gnadenbrot wenn der nochmal irgendwo einen "Neuanfang" bekommt. Das ist doch perspektivisch eine Sackgasse.

Nix gegen seine Leistungen, aber seine biologische Uhr ist nahezu abgelaufen. Da investiert man doch kein Geld mehr rein *kopfschüttel*

1,359

Tuesday, December 4th 2007, 4:51pm

Lehmanns Vertrag läuft doch eh 2008 ab und ich denke nicht, dass ihm Arsenal Steine in den Weg legt vor allem weil er dann nicht mehr auf der Gehaltliste steht.
Wird dort auch nicht wenig verdienen.

Aber wenn es eine Ablöse gibt dann ist Wolfsburg auch so bescheuert ^^
Die haben ja auch den Laas für 1,2 Mio geholt und der spielt jetzt nicht.

1,360

Tuesday, December 4th 2007, 4:51pm

Wie soll Wolfsburg sonst das ganze geld von vw verprassen ohne wirklich erfolg zu haben (wie sie es bereits seit jahren tun)? Ich meine, welcher andere Verein wirft so mit geld um sich bei so wenig erfolg?

1,361

Tuesday, December 4th 2007, 5:56pm

Tja, Wolfsburg ist eh nur eine riesige Maschine zum Geldverbrennen. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Vereinsführung dort die unfähigste des gesamten Profifußballs in Deutschland ist.
Bei dem Geld was sie investieren, müssten sie jedes Jahr wenigstens um einen UEFA-Cup-Platz mitspielen.
Aber entweder holen sie die falschen Spieler oder die Trainer sind unfähig daraus ein vernünftiges Team zu formen.
Wahrscheinlich trifft beides zu.

1,362

Wednesday, December 5th 2007, 5:13pm

Hier ist ein schöner Artikel aus der Zeit: Link
Thema: "Wo sind die Typen hin?"

Fand ich ganz interessant zu lesen auch wenn das Thema bekannt sein sollte...

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,363

Wednesday, December 5th 2007, 9:37pm

WOB kann man wirklich knicken. Die Transferpolitik ist weit ueber den Tabellenplatz und das seit Jahren.
Leider macht man sich keinen gefallen alles in eine Hand zu legen und dann zu schaun ob man nicht ein Bayern Muenchen formen kann.
Ein Trainer der diese Funktionen von Anfang an bekommt lernt sie nicht wie z.B. ein Otto Rehagel . Sie haetten Herrn M. lieber langsam aufbauen lassen.

Wer unter Wurstuli Trainer ist hat 0.0001% Einfluss auf Transfers. Und dann soll er gleich alle eines Bundesligavereins leiten.

Naja VW war in den letzten Jahren nicht gerde fuer erfolgreiche Firmenpolitik bekannt

1,364

Thursday, December 6th 2007, 9:47am

Habt Ihr denn auch alle gestern den tollen Verein gesehen der gegen Zagreb gespielt hat ???? Weltklasse sag ich nur ;-)

1,365

Thursday, December 6th 2007, 10:26am

Klar, aber im anderen Thread ;)
UEFA-Cup 07/08
:P

1,366

Friday, December 7th 2007, 10:10pm

in Dortmund steht's 6:1 kurz vor Schluss :respekt:

1,367

Friday, December 7th 2007, 10:53pm

Der BVB ist ziemlich schwach... gegen Bielefeld kann man auch mehr Tore schießen... ;)

Occupation: GER

• Send private message

1,368

Friday, December 7th 2007, 10:58pm

lol

MotE_Aule

Professional

• Send private message

1,369

Saturday, December 8th 2007, 1:15am

Gut, dass ich bei comunio den Schuler statt Tinga aufgestellt habe... ?(

KG_Iobates

Professional

• Send private message

1,370

Saturday, December 8th 2007, 2:40am

Die Überlegungen eines VFB Fans zum ersten Ergebnis des Spieltages:

Nicht gut für Stuttgart! Wenn die jetzt gegen uns verlieren wird der Trainer bestimmt gefeuert! Angeschoßene Tiere sind die gefährlichsten, hat man ja auch letzte Woche bei BVB gesehen! ?(

Oder sitzt der Middendorp da so fest im Sattel?

Gegen Wolfsburg rechne ich mir gute Chancen aus. Kein Championsleague Spiel diese Woche. Einziges Problem: Magath. Vor dem hab ich Höllenangst....

Viel Gelächter hab ich dieser Tage für meinen Masterplan den Titel doch noch zu verteidigen geerntet :D

Mein halb-ernstes Konzept: Der VFB soll in der Winterpause Lehmann kaufen und Podolski von Bayern ausleihen!

Schäfer ist ein guter Keeper, aber er trägt meiner Meinung nach einen nicht zu Unterschätzenden Teil der Schuld für den schlechten Start und ebenfalls für die Niederlage gegen Dortmund und zahlreichen anderen Spielen. Wenn man sich die Gegentore des VFBs in dieser Saison anschaut waren viele nicht unhaltbar und einige klare Torwartfehler. Schäfer kann nicht in Hildebrands Fusstapfen treten, auch nicht als Führungsspieler (das ist er einfach nicht). Das Junge Wilde System beim VFB steht und fällt aber mit einem exzellenten Torwart. Dafür sollte man auch mal Geld locker machen.

Der Podolski Vorschlag kommt noch aus der Zeit bevor Marica sein Supertor (und leider nach 20 Spielen erstes) gegen Rangers gemacht hat. Trotzdem. Der VFB braucht mehr tiefe bei den Stürmern. Gomez und Cacau allein können das schnelle Spiel nicht anführen. Marica ist offensichtlich ein Fehleinkauf, selbst wenn er jetzt noch ne ordentliche Rückrunde spielt. Das kann er kaum noch aufwiegen.

Viel wichtiger ist aber, dass man mit dem Einkauf dieser beiden sowieso nichts falsch machen kann, da eine extrem lustige Rückrunde garantiert wäre :D

Meine Tipps für die Spiele:

VfB - Wolfsburg (Sa.) 3:1
Hamburg - Cottbus 3:0
FC Bayern - Duisburg 0:1
Frankfurt - Schalke 04 2:1
Hannover - Bremen 4:4 (Ich will das Hannover nicht verliert, aber Tore werden die trotzdem am laufenden Band kassieren :bounce:)
Bochum - Karlsruhe 2:3
Bayer - Rostock (So.) 1:3
Nürnberg - Hertha BSC 2:1

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

1,371

Saturday, December 8th 2007, 10:05am

oh ja schäfer weg...das wär schonmal die halbe miete...aber ich befürchte es wird nicht so kommen...:-(

bleibt nur zu hoffen dass er in der winterpause viel fangübungen macht und ihn in der rückrunde einfach wieder sicher hat..^^
aber /agree @iobates ansonsten . eigentlich ne ganz übersichtliche situation...man müsste nur ein paar konswequenzen ziehen.

1,372

Saturday, December 8th 2007, 10:22am

Nur tippen kann er nicht... ;)

CF_Snowboard

Intermediate

• Send private message

1,373

Saturday, December 8th 2007, 10:27am

bescheuert?

rostock gewinnt doch ned gegen leverkusen? omg keine ahnung von fußball oder rostock fan ^^

1,374

Saturday, December 8th 2007, 3:48pm

hm ein Viertel vom 96-SVW-Tipp is schon erfüllt ^^

EDIT: jetzt die Hälfte, allerdings mit Übergewicht Rictung 96er 8o die Bayern dafür bis jetzt unfähig, das auszunutzen und die Herbstmeisterschaft heute schon klarzumachen :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Dec 8th 2007, 3:59pm)

Tantus

Intermediate

• Send private message

1,375

Saturday, December 8th 2007, 4:43pm

lol 3:3 ist ja schon^^ mal sehen

MotE_Aule

Professional

• Send private message

1,376

Saturday, December 8th 2007, 5:07pm

4:3 96^^

1,377

Saturday, December 8th 2007, 5:07pm

Witziges Spiel, wenn auch das falsche Team in Führung geht... :)

• Send private message

1,378

Saturday, December 8th 2007, 5:40pm

Perfekter Spieltag für Leverkusen, jetzt müssen wir nur noch gegen Rostock gewinnen :)

KG_Iobates

Professional

• Send private message

1,379

Saturday, December 8th 2007, 5:43pm

Ich darf drauf hinweisen, dass meine Tipps gar nicht schlecht waren oder? :P

Ne, bin kein Rostock Fan, aber ich fänds halt gut wenn die auch mal gewinnen. Da aber Bayer nun die Chance hat im Titelkampf mitzumischen bereuh ich meinen Tipp schon wieder :D

1,380

Saturday, December 8th 2007, 5:46pm

Naja, schade drum. Das Spiel hätte auch Werder 4:3 gewinnen können, aber nungut. Kann nicht immer klappen.
Da die unmittelbaren Konkurrenten dankenswerter Weise nur Nullnummern zu Hause gegen Abstiegskandidaten abgeliefert haben, ist die Niederlage heute nicht ganz so tragisch.
Nächste Woche gegen Leverkusen wird es dann richtig interessant.
Aber wichtiger ist erstmal das Spiel gegen Piräus am Dienstag. Wenn das gewonnen wird, ist die Vorrunde schon gerettet.