hey magic spielende mastersgemeinde!
ich trete mit einer bitte an euch heran - doch vorher erzähl ich euch erstmal warum!
ich hab schon sehr sehr lange magic gespielt, angefangen damals auf ner pellwormfreizeit als die 4te edition grad rauskam. nach der freizeit hab ich das spiel wieder ein wenig schleifen lassen, dann wurden mir bei einem "unfall" (ausgelaufene vanillemilch im schulrucksack) 90% der karten zerstört.
zu beginn der 5ten edition hab ich dann aber mit klassenkameraden das spiel wieder aufgenommen und extrem gespielt und gesammt! hab dann ein richtig fettes deck gehabt und auch ordentlich karten - soviel gesammelt das ich 2 mal die kompletten karten (bis auf deck und spezialordner) verkauft hab - war ne superzeit!
dann hats dann nach stronghold abgeflaut und ich hab kaum noch gespielt und garnimmer gesammelt. gespielt wurde nur immermal wieder mit der alten gang - war immer superlustig - ich hatte auch nurnoch mein deck und diesen einen ordner, alles rund herum war verkauft.
dann haben wir vorletztes weihnachten ne SenF Weihnachtsfeier gemacht wo wir auch gezockt haben und nach der feier in den schuppen sind - die sachen hatten wir alle in dem raum gelassen.
nachts sind türken die in dem raum drunter gefeiert haben in den raum rein und haben die xbox von nem kumpel geklaut - in meiner tasche, und ratet mal was da noch drinn war... richtig - order und deck von mir!!
lange rede kurzer sinn - karten im wert von über 1500 € aus versehen geklaut und wahrscheinlich noch in den müll geschmissen oder den kindern zum spielen gegeben - polizei kommt eh nie was bei raus - alles scheisse!
vor 2 tagen konnte ich nachts nicht mehr einschlafen und musste aus irgend einem grund wieder an die karten denken und hab mir gedacht : ich lass mich nicht unterkriegen, ich fang wieder an!
so, gesagt getan, heut schon ein wenig bei ebay mitgesteigert, und nun kommt euer part:
habt ihr eventuell karten zu verkaufen, weil ihr nicht mehr spielt, kein interesse mehr habt oder einfach weil ihr mir helfen wollt?
ich würd mich super freuen wenn sich hier oder in icq #48030499 oder teamspeak (CF server) ein paar leute melden die mir karten anbieten - hauptsächlich habe ich interesse an karten VOR der 6ten edition - besonders den doppelländern, aber ich denke darüber könnte man ja dann reden
danke im vorraus
besondere grüße an bambam und erg_raider
Jens