Original von SauFKumPeL_Drag
kann mir mal einer sagen/erklären wie ich in wc3 meine hk's umstelln/einstelln kann??
vllt spiel ichs dann mal wieder
In deinem Warcraft Verzeichnis müßtest du eine Datei "customkeys.txt" oder sowas in der Art finden. In der Datei kannst du die HK´s ändern. Außerdem gibts in dem Verzeichnis auch noch ne kleine Infodatei.
Es gibt aber auch ne ganze Reihe vorgefertigte Customey-Dateien im Netz. Mußt mal ein wenig im Web stöbern.
Zum Thema übersichtlichkeit. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran und kommt damit eigentlich recht gut zurecht. Einfach mal etwas häufiger spielen
hmmm ich hab classik rated noch nicht wieder gespielt aber im 2vs2 mit gleichguten oder besseren macht es einfach viel mehr spaß als in jedes gebäude rq rein zu machen und dann aus 3 tcs zu boomen
plag in tt soll es auch leute geben denen es erlaubt ist die repeat funktion nicht zu benutzen um somit einen hören spielspaß zu erzielen. hab ich aber nur so gehört ^^
lol wenn man keine ahnung hat...
ich war in aom so gut wie immer in der rangliste. und schaffs auch inerhalb von 15 spielen nach 2 1/2 monaten auf 18xx €:in TT natürlich ^^
also geh brödla holen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_SharK_« (18.02.2004, 07:51)
Man kann doch einfach nur für die TC's den Rq benutzen! Bei den Kasernen, Palästen etc. macht mans dann eben von Hand! Ist ein guter Kompromiss...
Obwohl Rq wirklich bissel den Spielspaß verdirbt...das einzige was ich gut daran finde ist, dass man sich richtig intensiv in Schlachten etc. hineinverstzen kann, mehr taktieren und probieren kann!Man muss eben nicht immer so auf seine TC's achten, solange man dort den Rq drin hat...ich sag ja: ist ein Kompromiss^^
MfG
das dumme an tt ist auch, wenn du 4v2 tc spielst, kannst du eigentlich bauen, was du willst, solange du nur ständig am poplimit bis, kannst du kaum verlieren.