Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Masterslan - Termin?
So, würde gern mal wissen wann der Termin feststeht und ob er schon feststeht, denn man sollte schon irgendwie vorplanen können. danke...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 10:05)
mario kannst schon mal bitte anfangen zu planen
Original von hiigara
schau dr anwann die letzten jahre die lan gewesen ist, also kansnte den monat dannauch schon verplanen
nö
mario kannst schon mal bitte anfangen zu planen
Schon passiert
ich dank dir
ich fang mal an zu spekulieren : WE vom 19 bis 21 März ?!
los , nu sag schon, hab ichs getroffen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Elephant_« (25.12.2003, 12:52)
nö
wie wärs den mit so nach dem 16.5.04??

weil dann wär ich endlich 18
wirscht wohl pech ham ! , erfahrungsgemäß ist das eher ! ... Mario will ja bloß , das wir noch etwas betteln .... dann rückt er auch mit dem Termin heraus
Original von aby_bier
wie wärs den mit so nach dem 16.5.04??

weil dann wär ich endlich 18
fast
@ Elephant_
Würde ich nie tun
Wie wärs denn in den Ferien damit arme schüler wie ich vom Elephant mitgenommen werden können ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (27.12.2003, 01:58)
o ja bidde in de ferien
ich komme auf jedenfall, ich brenne schon darauf, die leute kennenzulernen und fröhliche bis brisante diskussionen zu führen
zocken können wir natürlich auch, ich hab aom, aok, unreal 2 , siedler 4 und need for speed porsche
Und spielst natürlich mit Freunden AoM.
yoman asmo,lasst uns doch die lan orgaen,mietman in kareth ne scheue und scho is alles ok
Rofl

.
€: Schade nur, dass keiner den Weg nach Kareth findet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[MotE]Yoman« (28.12.2003, 16:41)
kareth-lappersdorf oda wie des heißt (da ham doch die bayern mal gespielt?!)? bin dabei, wann wo genau?
Original von [MotE]Yoman
€: Schade nur, dass keiner den Weg nach Kareth findet.
€: Klar, jetzt funkt der Shice natürlich ned
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (28.12.2003, 20:18)
Original von GEC|Bats
kareth-lappersdorf oda wie des heißt (da ham doch die bayern mal gespielt?!)? bin dabei, wann wo genau?
Gar nicht, weil ich Marios Mühen nicht untergraben will.
du musst einfach nach nem großen berg ausschau halten(dahinter liegts)oder geh einfach dem gestank von kuh nach
Abfahrt Regensburg-Nord und dann wie Sunzi schon gesagt hat, immer der Nase nach.
Original von [pG]water_de
du musst einfach nach nem großen berg ausschau halten(dahinter liegts)oder geh einfach dem gestank von kuh nach
dann kommen wir bei dir raus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO« (31.12.2003, 12:59)
02.05.2004
EDIT: robert ich hoffe du nimmst mich mit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Haunted« (31.12.2003, 16:36)
na klar
Ich komme auch wieder wenn der Robert mich mitnimmt. Dann hat er diesmal sogar 2 Bier frei, das eine vom letzten mal steht noch aus, glaub ja nicht, dass ich das vergessen habe!
na klar
same procedure as last year.