Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2 341

29.03.2008, 17:36

Kann das irgendwie sein, das heute oben keiner gewinnen wollte :)

Naja, Jámas! heute drei Ouzo, eins pro Tor und ein Siegesouzo, hebe ich mir für später auf, wenn Schatzi aus dem Weserstadion gekommen ist, die brauch eher Trostouzo :)

2 342

29.03.2008, 17:45

haha, nicht mal so ein spiel kann nürnberg gewinnen

2 343

29.03.2008, 17:50

Häts heut ja dem Club gegönnt... Bayern wird eh Meister, aber da Bielefeld heut nen Punkt geholt hat und Duisburg in Bremen gewonnen hat (Bremen spielt mal echt schlecht im Moment), wirds für den Club jetzt eigentlich noch schwerer da nochmal rauszukommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurver« (29.03.2008, 17:51)

2 344

29.03.2008, 18:28

Zitat

Original von KoH_Citrus

Zitat

Original von E_Mielke
vandel is doch der grösste drecksschirri in der bulli :evil:

wieso was war los?
ich hab nix fehlerhaftes gesehen!

dann kauf dir mal ne brille ;) ...sooo jung und doch schon soo sehbeschädigt ;( ;( ;(

der abwehrspieler schmeisst sich inklusive handspiel (im 16er) zum ball und nüscht :evil:

naja bulli waren eh heut eh alles mafiaergebnisse ...

vandel hat übrigens in lev gepfiffen und net in nürnberg ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (29.03.2008, 18:30)

2 345

29.03.2008, 19:54

Jarolim is auch so eine Tucke. :rolleyes:

2 346

29.03.2008, 20:06

Zitat

Original von E_Mielke

Der Typ war aber auch nicht besser. Da wird dem Lucio fast der Fuß abgetreten und der pfeift nichtmal Foul, obwohl er die beste Sicht hatte.

Antares, der die schlechte Leistung der Bayern aber nicht mit dem Schiri erklären will

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

2 347

29.03.2008, 20:19

alex, der bei 2 klaren nicht gegebenen elfmetern und einem grenzwertigen die schuld an der niederlage vom bayer nicht nur beim schiedsrichter, aber doch zu mindestens 50 % bei diesem sieht

DU BLINDE SAU X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (29.03.2008, 20:20)

2 348

29.03.2008, 20:24

Zitat

Original von Kurver
Häts heut ja dem Club gegönnt... Bayern wird eh Meister, aber da Bielefeld heut nen Punkt geholt hat und Duisburg in Bremen gewonnen hat (Bremen spielt mal echt schlecht im Moment), wirds für den Club jetzt eigentlich noch schwerer da nochmal rauszukommen...

käse
abstand ist gleichgeblieben da unten (außer cottbus gewinnt morgen)
ist eher alles noch enger zusammengerückt

2 349

29.03.2008, 20:25

Zitat

Original von E_Mielke

Zitat

Original von KoH_Citrus

Zitat

Original von E_Mielke
vandel is doch der grösste drecksschirri in der bulli :evil:

wieso was war los?
ich hab nix fehlerhaftes gesehen!

dann kauf dir mal ne brille ;) ...sooo jung und doch schon soo sehbeschädigt ;( ;( ;(

der abwehrspieler schmeisst sich inklusive handspiel (im 16er) zum ball und nüscht :evil:

naja bulli waren eh heut eh alles mafiaergebnisse ...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
schiri war schuld heute lol

wieviel haste denn verloren du süchtling?

2 350

29.03.2008, 20:27

Zitat

Original von KoH_Citrus
käse
abstand ist gleichgeblieben da unten (außer cottbus gewinnt morgen)
ist eher alles noch enger zusammengerückt

Ja, Verlierer da unten ist Rostock... Duisburg konnte eben was gutmachen... Abstand sonst relativ gleich geblieben, aber es werden seltsamerweise auch immer weniger Spiele, in denen man Punkte holen kann...

2 351

29.03.2008, 20:56

Also die Szenen die ich in der Tagesschau von Lev vs FFM gesehen habe waren schon krass. Aber Fandel pfeifft für meine Begriffe meistens viel zu lasch. Viele Dinge die imho locker Fauls wären lässt diese Schnapsnase immer laufen.

Ach und Mielke: Hab 1 HZ Nür vs Bayern gesehen. Die eine Aktion da am Strafraum wo der Nürnberger einfach umgehauen wird, war schon bissl happig das nicht zu pfeiffen. War paar min vorm 1:0 glaub ich. Wenn er pech hat darf er da sogar rot sehen, weil er letzter Mann war. Hab grad telefoniert und leider den Kommentar und die Zeitlupen nicht gesehen.

2 352

29.03.2008, 21:15

Zitat

Original von kOa_Borgg

Ach und Mielke: Hab 1 HZ Nür vs Bayern gesehen. Die eine Aktion da am Strafraum wo der Nürnberger einfach umgehauen wird, war schon bissl happig das nicht zu pfeiffen.

und was hab ich damit zu tun ? :rolleyes: ...war ich schirri ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (29.03.2008, 21:16)

2 353

30.03.2008, 00:06

bayernbonus und so ;)

2 354

01.04.2008, 18:42

Und was sagt Doll? Der entschuldigte sich gestern für den Rausschmiss von Raducanu: „Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich ihn nicht erkannt habe. Beim nächsten Mal ist er herzlich willkommen – auch in der Trainerkabine.

Was für eine Flitschbirne der Doll erkennt Raducanu nicht, ist halt auf der Durchreise der Dolli. :rolleyes:

2 355

04.04.2008, 22:28

Cottbus schon wieder mit 'nem Sieg, mit 6 Niederlagen in 2008 gestartet und jetzt 3 Siege in den letzten 4 :respekt:

2 356

04.04.2008, 22:56

Thomas Doll: "Mit einem Sieg gegen
Bayer Leverkusen einen Lauf starten!"

Ich kanns nicht mehr hören/lesen/ertragen/ernst nehmen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

2 357

05.04.2008, 11:32

Zitat

Original von Der_Dude
Und was sagt Doll? Der entschuldigte sich gestern für den Rausschmiss von Raducanu: „Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich ihn nicht erkannt habe. Beim nächsten Mal ist er herzlich willkommen – auch in der Trainerkabine.

Was für eine Flitschbirne der Doll erkennt Raducanu nicht, ist halt auf der Durchreise der Dolli. :rolleyes:

Die Aktion mag in erster Linie vielleicht peinlich für Doll aussehen, aber was kann er dafür? Erwartest du ernsthaft von jedem Trainer, dass er sich mit allen Spielern der Vergangenheit beschäftigt und sich die Merkt die evtl mal auf das Gelände gehoppelt kommen!?!?!?

Ich seh da ehr die Verantwortungsebene über ihm in der Pflicht. SIE hätten dem Doll so eine Person mal vorstellen sollen, wenn die Zusammenarbeit mit dem Rumänen wirklich so intensiv ist.

Und Trainern so die Legionärsmentalität vorzuwerfen find ich schon lachhaft. Sie werden ja auch genau so behandelt. Wenn alle Spieler mal kacke drauf sind fliegt ja als erstes der Trainer.

2 358

05.04.2008, 12:28

Doll ist eigentlich kein schlechter, er redet nur einfach zu viel und ihm fehlt halt in bestimmten Situationen die Erfahrung, das richtige zu tun (z.b. Konsequenz, laut werden etc.) Das war schon beim HSV das Problem. Beim BVB hat er versucht im Fall Ricken und Sahin konsequent zu sein-> war genau falsch. Er sollte auch nicht alles totreden... weniger sagen ist oft mehr! Aber man sollte ihm Zeit geben: das Team spielt nächstes Jahr international und mit gezielten VErstärkungen (Abwehr) hat das team sehr viel Potenzial.

P.S. Sammer war auch nur deshalb so gut, weil er jeden ABend Vaddi gefragt hat was er machen soll ;)

2 359

05.04.2008, 16:11

die Nürnberger haben wenigstens noch richtige Fußballfans, ned solche Luschen wie der FCB

PS: damit keine Missverständnisse aufkommen ^^ ich drück dem Club die Daumen dass sie heut' gewinnen

2 360

05.04.2008, 16:44

Zitat

Original von [AA]Hawk
die Nürnberger haben wenigstens noch richtige Fußballfans, ned solche Luschen wie der FCB

PS: damit keine Missverständnisse aufkommen ^^ ich drück dem Club die Daumen dass sie heut' gewinnen

Bei aller Liebe zum Glubb, aber was da im Moment ab geht, geht ja wohl gar nicht. Ich versteh das auch nicht wirklich, da die Nürnberg Fans eigentlich recht fair sind, aber so was hab ich noch nicht erlebt. Da darf man eigentlich nicht belohnt werden....

Naja, schaun mehr mal, noch sowas und Spielabbruch. Da möchte ich, egal wie es ausgeht, nicht die Polizeiuniform tragen....

Traurig, aber wahr :(

2 361

05.04.2008, 17:20

jo Hawk, ihr habt echt die besten Fans!

2 362

05.04.2008, 17:23

Drei Punkte, endlich ein Sieg nach 4 knappen Unentschieden. Bielefeld wieder auf Nichtabstiegsplatz....

2 363

05.04.2008, 17:50

oh man, deutschland verarmt wirklich grauenhaft fantechnisch ?(

2 364

05.04.2008, 17:51

Bis jetzt verfolgte ich den Abstiegskampf recht entspannt.

Ab heute allerdings bin ich dafür das der 1. FC Nürnberg absteigt.

Solch ein asoziales Verhalten gehört bestraft. Punkt.

2 365

05.04.2008, 17:59

Zitat

Original von ToD_RoadRunner
Bis jetzt verfolgte ich den Abstiegskampf recht entspannt.

Ab heute allerdings bin ich dafür das der 1. FC Nürnberg absteigt.

Solch ein asoziales Verhalten gehört bestraft. Punkt.

LOOOL!

bist du ein vollidiot

ein verein soll absteigen weil ein paar deppen pyros zünden.

wer dürfte dann überhaupt noch 1.Liga spielen? Wolfsburg vielleicht.

ENDLICH SIEG HEUTE! GANZ WICHTIG.

2 366

05.04.2008, 18:02

Zitat

Original von KoH_Citrus

bist du ein vollidiot

Na die Vollidioten, waren heute eindeutig im Gästeblock des Waldstadions, oder?

Warum warst Du eigentlich nicht dort? Hättest gut reingepasst.

2 367

05.04.2008, 18:07

Naja, aber den ganzen Verein verfluchen, weil vllt. 10 Fans Feuerwerkskörper ins Stadion schmuggeln konnten und sich aufgeführt haben...

Frag mich allerdings, wie es in der Bundesliga noch möglich ist, sowas ins Stadion zu bekommen...

2 368

05.04.2008, 18:13

Naja, "den ganzen Verein verfluchen" ist vielleicht etwas zuviel. Ich ärger mich nur das solch ein Verhalten noch belohnt wird. Idioten im Fanblock gibt es überall, allerdings ist eine Spielunterbrechung von 15 Minuten eher selten in der Bundesliga, oder?

Bin nur froh wenn die 3. Halbzeit recht friedlich gelaufen ist.

2 369

05.04.2008, 18:20

wegen citrus bist du doch auch nicht gleich gegen den glubb.^^
Obwohl die deppen die sich gegenseitig verprügeln und der Mist der heute abgelaufen ist... clubfan zu sein ist momentan sicher nicht einfach. Doch wenn sie absteigen solln wenigstens die greuther aufsteigen. :D

2 370

05.04.2008, 18:24

wie wäre das spiel eigentlich bei abbrcuh gewertet worden??

-sieg für frankfurt,weil die club fans der auslöser waren
oder
-sieg für nürnberg,weil die ordner der frankfurter versagt haben..

ich persönlich wäre für eins...
damit solche "fans" (darf man solche leue eigentlich noch fans nennen?),den eigenen schaden haben.