Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurver« (29.03.2008, 17:51)
Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Original von E_Mielke
vandel is doch der grösste drecksschirri in der bulli![]()
wieso was war los?
ich hab nix fehlerhaftes gesehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (29.03.2008, 18:30)
Zitat
Original von E_Mielke
vandel hat übrigens in lev gepfiffen und net in nürnberg![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (29.03.2008, 20:20)
Zitat
Original von Kurver
Häts heut ja dem Club gegönnt... Bayern wird eh Meister, aber da Bielefeld heut nen Punkt geholt hat und Duisburg in Bremen gewonnen hat (Bremen spielt mal echt schlecht im Moment), wirds für den Club jetzt eigentlich noch schwerer da nochmal rauszukommen...
Zitat
Original von E_Mielke
Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Original von E_Mielke
vandel is doch der grösste drecksschirri in der bulli![]()
wieso was war los?
ich hab nix fehlerhaftes gesehen!
dann kauf dir mal ne brille...sooo jung und doch schon soo sehbeschädigt
![]()
![]()
der abwehrspieler schmeisst sich inklusive handspiel (im 16er) zum ball und nüscht
naja bulli waren eh heut eh alles mafiaergebnisse ...
vandel hat übrigens in lev gepfiffen und net in nürnberg![]()
Zitat
Original von KoH_Citrus
käse
abstand ist gleichgeblieben da unten (außer cottbus gewinnt morgen)
ist eher alles noch enger zusammengerückt
Zitat
Original von kOa_Borgg
Ach und Mielke: Hab 1 HZ Nür vs Bayern gesehen. Die eine Aktion da am Strafraum wo der Nürnberger einfach umgehauen wird, war schon bissl happig das nicht zu pfeiffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (29.03.2008, 21:16)
Zitat
Original von Der_Dude
Und was sagt Doll? Der entschuldigte sich gestern für den Rausschmiss von Raducanu: „Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich ihn nicht erkannt habe. Beim nächsten Mal ist er herzlich willkommen – auch in der Trainerkabine.“
Was für eine Flitschbirne der Doll erkennt Raducanu nicht, ist halt auf der Durchreise der Dolli.![]()
Zitat
Original von [AA]Hawk
die Nürnberger haben wenigstens noch richtige Fußballfans, ned solche Luschen wie der FCB
PS: damit keine Missverständnisse aufkommen ^^ ich drück dem Club die Daumen dass sie heut' gewinnen
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Bis jetzt verfolgte ich den Abstiegskampf recht entspannt.
Ab heute allerdings bin ich dafür das der 1. FC Nürnberg absteigt.
Solch ein asoziales Verhalten gehört bestraft. Punkt.