Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

29.09.2005, 18:41

Also meiner Meinung nach ist das Aussehen insofern wichtig um leute kennenzulernen^^
ich denk mal keine frau spricht einen hässligen kerl irgentwo ernsthaft an.
Bei mer Beziehung ist das Aussehen dann für beide mehr oder weniger egal ausser es is halt n extremfall zum beispiel wenn der eine 300 kilo wiegt oder sowas.
Durchschnittliche extrovertierte Männer kriegen auf jeden Fall mehr Frauen als Top-Model-Aussehende introvertierte-Männer

Beruf: GER

• Nachricht senden

122

29.09.2005, 18:45

Bei den Leuten die der Meinung sind "Meine Freundin/Frau muss 'ne super geile Schnecke sein" frag' ich mich, ob diese tatsächlich jemals so eine Freundin/Frau bekommen oder vielleicht doch nach ein paar Jahren diesbezüglich ihre Meinung ändern.

Die Freundin muss einem doch selbst gefallen, ganz egal, was da die allgemeine Meinung über den Hübschheitsgrad der Frau ist. Ich zum Beispiel finde die ganzen tollen Tussen, die sich jeden Morgen in 1kg Schminke tunken und damit meinen perfekt auszusehen, einfach nur potthässlich. Ja, sowas ist für mich hässlich. Vom Charakter dann mal ganz abgesehen... ~

Verstehe genauso die Männer nicht, die als erstes auf Po oder Oberweite gucken. Und dann schaut man ihr ins Gesicht und das blanke Entsetzen macht sich breit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Speedy« (29.09.2005, 18:46)

• Nachricht senden

123

29.09.2005, 18:49

Ach ja... @IamNotBad: Wenn dir der Thread nicht gefällt, brauchst du nicht zu posten.
Ich weiß nicht wie alt du bist... aber Ja(!), so ein Thema kann durchaus interessant sein. Aus Sascha's Post kann man es sich allerdings erahnen.

124

jo und die leute die so wie du denken speedy kriegen nie eine frau ab :(
hab ich jedenfalls die erfahrung gemacht. wenn man erwartung so hoch setzt, dass wirklich alles perfekt sein muss, dann kann mans auch vergessen.
man muss irgendwann schon seine ideale aufgeben :(

125

Zitat

Original von LXIII_Zant
Müßt Ihr Schafs Thread wieder kaputtspammen? Alle Streithähne in Sachen "mein RL ist geiler" bitte eigenen Thread eröffnen...

Oder den benutzen...

...was soll der scheiss...?

• Nachricht senden

126

29.09.2005, 18:54

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
jo und die leute die so wie du denken speedy kriegen nie eine frau ab :(
hab ich jedenfalls die erfahrung gemacht. wenn man erwartung so hoch setzt, dass wirklich alles perfekt sein muss, dann kann mans auch vergessen.

Hab ich mit meinem Post rübergebracht, dass meine Erwartungen (zumindest äußerlich) zu hoch sind?

Und mit den Idealen ist es auch so eine Sache... - es muss halt einfach passen. Da gibt es keine Kriterien (wie z.Bsp. unter 1,80m, blonde lange Haare und grüne Augen). Was macht man dann nur, wenn man denkt die für sich "perfekte" Frau gefunden zu haben? Nein sagen, weil sie doch braune Augen hat?

127

29.09.2005, 19:36

Man muss auch bedenken, dass jeder Mensch anders ist. Das soll bedeuten,dass man nichts pauschalisieren sollte und vielleicht nur gewissen Tendenzen(s.o.) erkennbar sind. Hier im Forum gibts bestimmt ne Menge, die auf geschminkte Tussen stehen. Andere stehen eher auf natürliche Schönheit wie z.B. Sommersprossen, echtes braunes oder blondes Haar etc.

128

29.09.2005, 19:48

n paar tupsen farbe auf die augenlieder und dann noch mit dieser zahnbürste da schwarze farbe ine wimpern is imo genug...
is aber auch von frau zu frau anders! betonen, was im gesicht schön is =))

nur mal so nebenbei, weil's zum thema passt: zu geil

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (29.09.2005, 19:51)

129

29.09.2005, 20:33

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Man muss auch bedenken, dass jeder Mensch anders ist. Das soll bedeuten,dass man nichts pauschalisieren sollte und vielleicht nur gewissen Tendenzen(s.o.) erkennbar sind. Hier im Forum gibts bestimmt ne Menge, die auf geschminkte Tussen stehen. Andere stehen eher auf natürliche Schönheit wie z.B. Sommersprossen, echtes braunes oder blondes Haar etc.

Ich mag beides ;)

130

29.09.2005, 21:42

ist im bravo forum viel los? ich glaub ich guck da mal vorbei :S

131

29.09.2005, 22:00

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von FROST Wh00per
Wie viel Zeit würdest du in Lizzy noch investieren, Schaf?

kommt drauf an, dieser post erklaert das jetzt von selbst:

Also gluecklicherweise habe ich noch eine Freundin (ne von der will ich mal nix :D), die in der Band ist, sprich = sie kennt alle drei, ich hatte mal n bisserl in ihrer Handtasche rumgestoebert und eine To-Do-List gefunden und aus Spass "Telling the hot cologuards ... to ask your best friend Philipp for a date" hinzugefuegt, nun ja wir ham so nen bisserl geredet, ich hab nen haufen scheisse gebaut, zB das Claudia heiss genug ist da brauch ich ihren Character nicht kennen ("You are such a typical guy!"), egal sie kuemmert sich drum und spricht mit Lizzy, funktioniert das nicht dann mit Claudia, laeuft das nicht dann mit Ashley, also alles paletti, wie gesagt, sagt Lizzy nein weiss ich sofort das ich mir keine HOffnungen machen brauch, dann kann ich sie weiter als normalen freund betrachten, besser als noch mehr Zeit zu verschwenden, also bis Ende dieser Woche sollte was passieren.

Wer mir hier vorwirft ich waere feige, ne :P, aber die Loesung kam irgendwie von selbst, verschliesse ich mich Gottes Wegen? :D

Ich würde ein bisschen aufpassen mit den dreien. Wenn du jetzt Lizzy nach nem Date fragst und sie nein sagt, dann kann das auch das Aus für dich bei den anderen beiden sein. Betrachte es mal so: Es klappt nicht du fragst Claudia (das erste was einem bei dem Namen einfällt sind DÄ), wie kommt die sich dann vor? Ich würde mal sagen: Ziemlich vera****t und Ashley erst recht. Man kann nicht so einfach eine Freundin nach der anderen "durchprobieren". Für den Fall das Lizzy nicht anbeisst würde ich mir vielleicht eine suchen die nicht so direkt was mit ihr (Lizzy) zu tun hat, die fühlt sich dann 1.) nicht als Ausweichmöglichkeit und benutzt und
2.) Ist sie nicht "vorbelastet", das heisst sie sieht einfach nur den ;)'sexy german Boy with the blue Eyes'

MFG und 'Rock on'
Maggi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Dakota« (29.09.2005, 22:14)

132

29.09.2005, 23:08

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Mann mann,
wie kommst du auf die Idee das es sinnvoll sein koennte ein Mädchen nachm Date zu fragen und ihrer Freundin schon den Notfall Plan zu erörtern. Wenn die nicht will dann die oder die..... dümmer gehts nimmer. Hallo du musst dem Mädel schon vermitteln das du genau sie willst und nur sie.
Gewinne langsam den Eindruck das es besser für alle wäre du würdest noch weitere 5-10 Jahre solo rumlaufen und einfach bischen versuchen was zu lernen^^

jo, ist echt wahr.

daran habe ich noch gar nicht gedacht. würd aber eh nie so ene aktion abziehen. das mit dem notfallplan erzählen war ein riesenfehler. und dann gehts ja auch weiter. die labern über dich, wenn dich eine schlecht macht bei ihren freundinnen, dann siehts bei allen mies aus. wenn man en girli beauftragt die lage bei ener andern zu chekcne muss man die aber echt ganz genau kennen und sich sicher sein, das sie verschwiegen is. in dem alter würde ich keiner trauen. :evil:

am besten immer zu allen nett sein und die sache noch chanceln, wenn es noch geht. du musst selber den mum haben. 2-augengespräche, nix fon oder freundin der freundin.

ack aber dazu, das am ende egal is, was du für mist baust in amiland, weil du bist bald wieder weg und dann ist es eh aus. aus usa kommt niemals eine von den girls rüber, in dem alter sowieso nicht.

nur solltest dich nicht gleich bei allen als nerd outen, weiss ja nich wie gross die stadt is, woh lnich so gross. das könnte sonst traurig werden für den rest deiens aufenthaltes.

133

30.09.2005, 00:45

Zitat

Original von Don_Dakota

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von FROST Wh00per
Wie viel Zeit würdest du in Lizzy noch investieren, Schaf?

kommt drauf an, dieser post erklaert das jetzt von selbst:

Also gluecklicherweise habe ich noch eine Freundin (ne von der will ich mal nix :D), die in der Band ist, sprich = sie kennt alle drei, ich hatte mal n bisserl in ihrer Handtasche rumgestoebert und eine To-Do-List gefunden und aus Spass "Telling the hot cologuards ... to ask your best friend Philipp for a date" hinzugefuegt, nun ja wir ham so nen bisserl geredet, ich hab nen haufen scheisse gebaut, zB das Claudia heiss genug ist da brauch ich ihren Character nicht kennen ("You are such a typical guy!"), egal sie kuemmert sich drum und spricht mit Lizzy, funktioniert das nicht dann mit Claudia, laeuft das nicht dann mit Ashley, also alles paletti, wie gesagt, sagt Lizzy nein weiss ich sofort das ich mir keine HOffnungen machen brauch, dann kann ich sie weiter als normalen freund betrachten, besser als noch mehr Zeit zu verschwenden, also bis Ende dieser Woche sollte was passieren.

Wer mir hier vorwirft ich waere feige, ne :P, aber die Loesung kam irgendwie von selbst, verschliesse ich mich Gottes Wegen? :D

Ich würde ein bisschen aufpassen mit den dreien. Wenn du jetzt Lizzy nach nem Date fragst und sie nein sagt, dann kann das auch das Aus für dich bei den anderen beiden sein. Betrachte es mal so: Es klappt nicht du fragst Claudia (das erste was einem bei dem Namen einfällt sind DÄ), wie kommt die sich dann vor? Ich würde mal sagen: Ziemlich vera****t und Ashley erst recht. Man kann nicht so einfach eine Freundin nach der anderen "durchprobieren". Für den Fall das Lizzy nicht anbeisst würde ich mir vielleicht eine suchen die nicht so direkt was mit ihr (Lizzy) zu tun hat, die fühlt sich dann 1.) nicht als Ausweichmöglichkeit und benutzt und
2.) Ist sie nicht "vorbelastet", das heisst sie sieht einfach nur den ;)'sexy german Boy with the blue Eyes'

MFG und 'Rock on'
Maggi

MAGGI AUS HAUSDORP??!?!!?!?!? :up: ER IST ES!!!!!!! :D

Man sehe es so, ein post von Tsu_ngenkuss__ hat mir so ziemlich die Augen geoeffnet, ich werde Lizzy gleich morgen nach einem date fragen, habe ich eben so beschlossen, wer zoegert wird bestraft, ich habe das schon oft genug erlebt (war zum glueck nur partnerwahl beim tanzen und ich hab se hinterher trotzdem gekriegt :D)... Aber solche Sachen habe ich auch schon oft genug gehoert, man haette eben nicht zoegern sollen, usw. Also was hab ich schon zu verlieren, frag ich sie eben, glaube zwar nimma mehr dran das sie Ja sagt, aber naja besser mal auf nummer sicher gehn und wenn nicht, naja pech gehabt gibt ja noch mehr von der sorte. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (30.09.2005, 00:48)

134

30.09.2005, 00:47

Zitat

Original von Qualli
daran habe ich noch gar nicht gedacht. würd aber eh nie so ene aktion abziehen. das mit dem notfallplan erzählen war ein riesenfehler. und dann gehts ja auch weiter. die labern über dich, wenn dich eine schlecht macht bei ihren freundinnen, dann siehts bei allen mies aus. wenn man en girli beauftragt die lage bei ener andern zu chekcne muss man die aber echt ganz genau kennen und sich sicher sein, das sie verschwiegen is. in dem alter würde ich keiner trauen. :evil:

stadt fasst 120 000 leute+das folks aus mexiko, also ich glaub das geht noch so gibt in Laredo noch 6 andere Highschools...

Meine andere Freundin hat mit denen eigentlich nur insofern was zu tun, das sie zusammen mit denen training hat als band und so, die ist verschwiegen genug, ich mach mir da keine sorgen und sollte sie was ausplappern, nun ja ich weiss auch welche typen sie moegen und ich soll es ja "auf keinen fall sagen".

man sieht sich immer zweimal im leben  8)

135

30.09.2005, 09:15

manchmal sogar 3 mal

137

30.09.2005, 21:39

Zitat

Original von Gottesschaf

Man sehe es so, ein post von Tsu_ngenkuss__ hat mir so ziemlich die Augen geoeffnet, ich werde Lizzy gleich morgen nach einem date fragen, habe ich eben so beschlossen, wer zoegert wird bestraft, ich habe das schon oft genug erlebt (war zum glueck nur partnerwahl beim tanzen und ich hab se hinterher trotzdem gekriegt :D)... Aber solche Sachen habe ich auch schon oft genug gehoert, man haette eben nicht zoegern sollen, usw. Also was hab ich schon zu verlieren, frag ich sie eben, glaube zwar nimma mehr dran das sie Ja sagt, aber naja besser mal auf nummer sicher gehn und wenn nicht, naja pech gehabt gibt ja noch mehr von der sorte. :)

joa vor allem gerade wenn du im ausland bist würd ich mir mal keinen kopf machen sondern einfach handeln

bin sonst auch eher der schüchterne typ, hab zuhause selten was auf die reihe gekriegt, wohl vor allem wenn ich verliebt war einfach zu grosse angst vor nem korb hatte

hingegen als ich letzen sommer 4wochen in frankreich war hab cih ein mädchen nach dem anderen gekriegt, gut war da auch 4wochen lang jeden tag im ausgang, soviel zum sprache lernen =]
aber hab da halt gedacht scheiss drauf, mich kennt da eh keine sau und einfach ständig auf alles oder nichts gespielt
hat mir zuhause natürlich kein schwein geglaubt =] aber ist ja dann wurscht.
mädchen mögen normalerweise typen die selbstvertrauen ausstrahlen...
wenn du nichts riskierst gewinnst auch nichts

in diesem sinne gl, wird schon und wnen nich mit der, wirst bestimmt ne andere nette kennenlernen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (30.09.2005, 21:40)

138

01.10.2005, 01:07

mal probieren, ich frage vorab ob sie mich immer noch mag, bei uns ist es irgendwie ziemlich zusammengebrochen, wir reden weniger, vllt will sie deswegen auch nimma, heute ist wieder ein footballspiel frage ich sie eben da.

139

01.10.2005, 01:08

Zitat

aber naja besser mal auf nummer sicher gehn und wenn nicht, naja pech gehabt gibt ja noch mehr von der sorte

die wahre liebe ist schon was tolles

140

01.10.2005, 01:24

Zitat

Original von Tsu_nGeNKuSs__

Zitat

Original von Gottesschaf

joa vor allem gerade wenn du im ausland bist würd ich mir mal keinen kopf machen sondern einfach handeln

bin sonst auch eher der schüchterne typ, hab zuhause selten was auf die reihe gekriegt, wohl vor allem wenn ich verliebt war einfach zu grosse angst vor nem korb hatte

hingegen als ich letzen sommer 4wochen in frankreich war hab cih ein mädchen nach dem anderen gekriegt, gut war da auch 4wochen lang jeden tag im ausgang, soviel zum sprache lernen =]
aber hab da halt gedacht scheiss drauf, mich kennt da eh keine sau und einfach ständig auf alles oder nichts gespielt
hat mir zuhause natürlich kein schwein geglaubt =] aber ist ja dann wurscht.
mädchen mögen normalerweise typen die selbstvertrauen ausstrahlen...
wenn du nichts riskierst gewinnst auch nichts

in diesem sinne gl, wird schon und wnen nich mit der, wirst bestimmt ne andere nette kennenlernen :)

wer hätte das gedacht?^^

141

01.10.2005, 01:25

wtf? ^^

ich telefonier wenigschtens nöd jede tag 2h mit minere fründin ;p

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (01.10.2005, 01:36)

142

01.10.2005, 01:27

ich stah nöd ufe 17jährigi prinzessin:P

143

01.10.2005, 01:31

joa släbe isch härt

wenigschtens gseht sie nett us nöd so wie dini wie juan sorin 11

144

01.10.2005, 01:36

bier und frauen stosst mer une ah. also stfu
111111
prost:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (01.10.2005, 01:37)

145

01.10.2005, 01:37

k langt jetz ^^
gg gb no re =]

prost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (01.10.2005, 01:38)

146

01.10.2005, 04:29

das leben ist hart
hektik und streß

147

01.10.2005, 06:01

pff sie ist bereits wieder mit ihrem alten freund zusammen... wtf o_O, ich habe ihn heute uebrigens getroffen, er ist schon ein sehr netter typ, aber er hat schon n bisserl uebergewicht und ich weiss nich sene frisur, wie n pilzkopf irgendwie, naja war dunkel, aber das ist fuer mich einmal mehr beweis, das man als scheisse aussehender typ alles kriegen kann :D

Ich halte mich jetzt an Claudia, die hat scheinbar keinen Freund, eine Freundin von mir erkundigt sich jetzt ob sie mich mag oder nicht, weil ich eigentlich glaube das das ziemlich einseitig ist, wenn sie mich aber dennoch mag bemuehe ich mich mal, ansonsten hartes basketball-training und der rest gibt sich von selbst, maedchen moegen stramme sportler :D loel

nurn scherz, aber irgendwie bin ich schon enttaeuscht, aber bei einer 2 jaehrigen beziehung haette ich das nicht anders erwartet, meint ihr da liegt unter anderem auch der fehler bei mir...?

148

01.10.2005, 06:04

Warum denn der Fehler bei ihr? Für sie ist doch alles super! ;)

149

01.10.2005, 06:07

ich meine vllt habe ich nicht schnell genug reagiert...? klar fuer sie ist alles super, freue mich auch fuer sie...

150

01.10.2005, 10:22

Ja, du hast zu lange gezögert. Lass es dir eine Lehre sein.