Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 381

08.12.2007, 17:52

jo... am dienstag sind wir wieder alle griechen!

1 382

08.12.2007, 17:56

Zitat

Original von DerNachtangler
nein

1 383

08.12.2007, 18:11

doof? bremer sind wir, ja..

ansonsten wer das spiel gesehn hat naja ...... also bremen hat (auch) wegen dem schiri verloren, ziemlich klare sache :[ ^^ aber lustiger spieltag, roxxe

1 384

08.12.2007, 18:20

Zitat

Original von AoD|Funkiwi
doof? bremer sind wir, ja..

ansonsten wer das spiel gesehn hat naja ...... also bremen hat (auch) wegen dem schiri verloren, ziemlich klare sache :[ ^^ aber lustiger spieltag, roxxe

Wobei man es nicht nur auf den Schiri schieben sollte... wer nach einer 1:0 Führung für eine Viertelstunde so von der Rolle ist und drei Tore kassiert... naja.
Werder ist zumindest in der Lage sowas aufzuholen, aber es klappt nicht immer.
Mertesacker hätte lieber nicht spielen sollen (wozu haben wir Pasanen?), wenn er doch nicht ganz fit war. Hunt genausowenig. Und Baumann... no comment.

1 385

08.12.2007, 18:26

Zitat

Original von dyor

Zitat

nein

1 386

09.12.2007, 12:34

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von dyor

Zitat

nein

1 387

09.12.2007, 13:11

Werder ist halt immer noch klar, die Nr. 1 im Norden und das käst unsern HSV-Ultra natürlich an. aber wayne, hauptsache

GO WERDER GO! :bounce: :bounce: :bounce:

1 388

09.12.2007, 13:41

Ernst Middendorp ist nicht mehr Arminias Trainer, Detlef Dammeier trainiert bis zur Winterpause. Echt schwach von Ernst, garkein Mittel gefunden zu haben :(

1 389

09.12.2007, 14:09

Was für ein geiler Spieltag, insbesondere beim Bremen und Schalke-Spiel.

So viele Emotionen, Schlägereien und Tore, gewürzt mit zahlreichen Schiri-Fehlentscheidungen. Ein Genuß für jeden neutralen Zuschauer und Fan gleichermaßen...

1 390

09.12.2007, 16:06

Zitat

Original von KoH_Citrus

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von dyor

Zitat

nein

1 391

09.12.2007, 17:11

hey, der Club führt ja schon :bounce:

1 392

09.12.2007, 19:23

Da haben diesen Spieltag alle für Leverkusen gespielt und die nutzen ihre Chance. Finde ich gut, je mehr Stimmung oben umso besser :)

Bremen verliert, Bayern und HSV nur Unetschieden.
Hannover zum endgültigen Sprung vom Mittelmaß nach oben?
Rostock von Leverkusen rasiert.
Bielefeld, vom "Bayernjäger" zum Sorgenkind mutiert.
Valdez darf seine Torflaute mit einem Elfer therapieren.
VfB im Aufwind und Wolfsburg, bleibt ein Fass ohne Boden.
Schalke mit Rudelbildung zu einem Punkt in Frankfurt und hier auch meine beiden Bilder des Spieltages:

Jones und Grossmüller in Aktion:

Im Waldstadion mal wieder eine 1 A Coreo, mit 4 fachem Wechsel des Motives in der Mitte.

Edit: Irgendwie bekomme ich das eine Bild nicht hin? Dafür noch eins von der Coreo

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (09.12.2007, 19:55)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 393

09.12.2007, 19:45

Zitat

Original von ToD_RoadRunner
Hannover zum endgültigen Sprung vom Mittelmaß nach oben?

niemals...

und dienstag sind wir alle bremer UND schalker!!! :P

1 394

09.12.2007, 20:01

Schade für Rostock, aber Leverkusen ist echt gut drauf, Respekt.
Der Nürnberger Sieg freut mich. Deren Kader ist doch viel zu gut, um bis zum Ende gegen den Abstieg zu spielen. Vielleicht klappt's auf europäischer Bühne auch noch...

1 395

10.12.2007, 08:06

hoffentlich :)

1 396

10.12.2007, 11:52

Zitat

Original von CoK_a_cola
und dienstag sind wir alle bremer UND schalker!!! :P

Gnaa und diese Vollpfosten von Sat 1 zeigen doch tatsächlich dieses völlig sinnfreie Spiel Barca vs Stuttgart. :rolleyes:
Nichtmal ORF überträgt. Die zeigen Rangers vs Lyon.... :baaa:

Schade, dann drück ich halt "im stillen" die Daumen.

1 397

10.12.2007, 13:20

nun, Ausreden haben sie sicher genug bei SAT1, warum sie nicht die Spiele zeigen, wo es noch um was geht: Die habne as spiel schon kurz nach der Auslosung gekauft oder Barca und Stuttgart hätten mehr Fans, die Stars von Barca seien interessanter oder, oder ... traurig sowas. Aber seid Leo Kirhc wieder am Ball ist, darf man eigentlich nix mehr erwarten im Free-TV in Sachen Fussball.

1 398

10.12.2007, 13:30

ich glaub die dürfen/können/wollen nur mittwochs CL zeigen... konnte ja auch keiner ahnen, dass das am dienstag so spannend wird ^^

1 399

10.12.2007, 13:43

Zitat

Original von Edda
nun, Ausreden haben sie sicher genug bei SAT1, warum sie nicht die Spiele zeigen, wo es noch um was geht: Die habne as spiel schon kurz nach der Auslosung gekauft oder Barca und Stuttgart hätten mehr Fans, die Stars von Barca seien interessanter oder, oder ... traurig sowas. Aber seid Leo Kirhc wieder am Ball ist, darf man eigentlich nix mehr erwarten im Free-TV in Sachen Fussball.

Muahahaha du bist echt witzig !!

Erstens haben die sich vor der Saison auf ein Mittwochspiel geeinigt und zweitens hat Kirch mit den CL Rechten mal gar nichts zu tun ^^

Sag mal, kannst du nicht auf die Senf Lan kommen??
Würde echt gerne mal sehen wer hinter diesem Nick steckt.

1 400

10.12.2007, 13:51

ok, wusste doch, dass es eine "sinnvolle" Ausrede gibt. Danke für die Belehrung Herr Obersteuerberater. :bounce: :D

1 401

10.12.2007, 16:32

jaaaaaaaaa

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2029825.html

Bitte, Bitte lieber Weihnachtsmann! :bounce: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (10.12.2007, 16:33)

1 402

10.12.2007, 16:38

Zitat

Original von KG_Iobates
jaaaaaaaaa

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2029825.html

Bitte, Bitte lieber Weihnachtsmann! :bounce: :D

was willstn mit den pflunsen

1 403

10.12.2007, 16:40

Egal wohin es die beide verschlägt, es wäre schön, beide regelmässig spielen zu sehen!

1 404

10.12.2007, 16:40

jaja, bei der WM noch mit Axe-Poldi-T-shirt rumgelaufen, weils fürs Trikot nicht gereicht hat, aber jetzt hier die Sprüche raushauen :D

1 405

10.12.2007, 20:50

"Von den Gehaltswünschen einmal abgesehen wäre der Münchner Jan Schlaudraff dem Stuttgarter Idealbild vermutlich am nächsten gekommen. Aber dazu hätte der FC Bayern die Freigabe erteilen müssen - was nicht passieren wird. "Der VfB kann sich seinen Anruf sparen", sagt der Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge gegenüber der StZ, "wir sind bei Schlaudraff überhaupt nicht gesprächsbereit." Und bei Lukas Podolski standen die Aussichten von vornherein bei null, was Rummenigge jetzt noch einmal untermauert."

Zitat Stuttgarter Zeitung heute.

Die Bayern Schweine machen mit ihrer neuem Globalfussball Quatsch den dt. Fußball kaputt, davon bin ich überzeugt. Spieler kaufen und sie dann nicht einsetzen. Nicht mal mehr der Schweinsteiger darf regelmäßig Spielen.

X(

Wenn ich ne tolle Liga der Stars will kann ich mir auch ein Premier League Abo kaufen. Da hätt ich dann mehr davon. X( X(

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 406

10.12.2007, 21:10

Gab letztens einen schoenen Artikel im Manager Magazin. Danach fehle den meisten Chefetage in der Bundesliga die Professionalitaet.

Die Muenchener Chefs moegen in der Vergangenheit viel Erfolg gehabt haben jedoch glaube ich das ein KHR und ein UH langsam aufhoeren sollten im Profisport zu arbeiten. Als Manager darf man sich keinen oeffentlichen Ausraster leisten. Dabei kann er nur stark an Ansehen verlieren und langfristig dem Verein schaden.

Dazu ein Franz Beckenbauer und ein Karl Heinz welche zu allem eine Meinung haben und jede Kleinigkeit aufgreiffen muessen und diese in die Oeffentlichkeit ziehen muessen.

Oliver Kahn (beruehmt fuer seine menschlichen Fehler), einer der besten deutschen Torhueter aller Zeiten beschwert sich nun: "Es liegt zuviel Druck auf der Mannschaft".

Davor wurde noch die Donnerstag - Samstag Debatte gehalten wobei sich KHR nur indirekt selber angegriffen hat. Sebastian Deisler scheint nicht der einzige zu sein der mehr psychologische Betreuung benoetigt in diesem Verein.

Ob nun ein Podolski, ein Schlaudraff oder jemand anders wechselt ist mir total egal. Ich wuerde es schoen finden falls die Bayern mal zu Ihren Wurzeln (guter Fussball) zurueckfinden wuerden und den Zirkus einfach mal in die naechste Stadt ziehen lassen anstatt sich gegenseitig mit Eiern zu bewerfen.

1 407

10.12.2007, 21:25

hm, Ulli hat diese Temperamentausbrüche ja schon immer, und trotzdem ist der FCB seit langer Zeit der erfolgreichste Verein Deutschlands, ich denke der Erfolg den er bis heute hat gibt ihm absolut Recht.

1 408

10.12.2007, 22:08

Bei großen Vereinen gibts halt auch größeren Druck, ganz normal...

1 409

10.12.2007, 22:19

Im Sinne des FCB machen die ja nen ordentlichen Job. Aber sie verheizen ganz schön Talente :/. Für den dt. Fußball ist das nicht gerade optimal. Auf der anderen Seite: Poldi und das Schlauschaf sind doch selber schuld. Was gehen sie auch zum FCB? So ziemlich jeder hat vorhergesehen, dass die da nix reißen werden. Aber neiiiin. Sie wußten es ja besser und wollte gleich Millionär werden. Sind sie nun auch....schön gemütlich auf der Bank oder gar Tribüne.

Aber UH und KHR allein die Selbstüberschätzung dieser Jungspunde anzukreiden ist daher imho nicht ganz fair.

1 410

11.12.2007, 00:21

Zitat

Original von kOa_Borgg

Aber UH und KHR allein die Selbstüberschätzung dieser Jungspunde anzukreiden ist daher imho nicht ganz fair.

wieso kaufen die dann diese leute?
Damit sie nicht bei anderen vereinen spielen können! Arschlöcher!