Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 351

04.12.2007, 00:26

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Hier geht es ab jetzt wieder um die Bundesliga und um nichts anderes mehr.

So schauts aus.
Und was zu Lachen gibbet hier. Hoffe es schafft gute Laune:

http://www.youtube.com/watch?v=vt4X7zFfv4k&feature=related

1 353

04.12.2007, 10:34

? :bounce: :bounce:blub ? :bounce: :bounce:

Die Musik dazu find ich genial. Kennt die wer?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (04.12.2007, 10:35)

1 354

04.12.2007, 14:02

Das ist von dem Film "Die Brücke am Kwai" Antikriegsfilm :)

1 355

04.12.2007, 14:04

Mal ne allgemeine Frage, darf man hier nicht mitschreiben oder wie ? Gestern ist mein Beitrag ist komentarlos gelöscht worden. ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menschenhaendler« (04.12.2007, 14:04)

1 356

04.12.2007, 16:02

Zitat

:)

Alles andere wird hier erstmal relativ konsequent gelöscht. Wenns rückfragen geben sollte: --> PM an micht oder einen anderen Moderator.

1 357

04.12.2007, 16:20

Zitat

Zitat

:)

Alles andere wird hier erstmal relativ konsequent gelöscht. Wenns rückfragen geben sollte: --> PM an micht oder einen anderen Moderator.

Alles klar :D Ist doch allgemein bekannt

1 358

04.12.2007, 16:42

Wundert mich dass hier noch nix steht...

Lehmann zu Wolfsburg? Ähm nicht dass ich was dagegen hätte, aber welcher Verein ist bitte so bescheuert und macht für einen 38Jährigen eine Ablöse locker? Sowas fällt unter Gnadenbrot wenn der nochmal irgendwo einen "Neuanfang" bekommt. Das ist doch perspektivisch eine Sackgasse.

Nix gegen seine Leistungen, aber seine biologische Uhr ist nahezu abgelaufen. Da investiert man doch kein Geld mehr rein *kopfschüttel*

1 359

04.12.2007, 16:51

Lehmanns Vertrag läuft doch eh 2008 ab und ich denke nicht, dass ihm Arsenal Steine in den Weg legt vor allem weil er dann nicht mehr auf der Gehaltliste steht.
Wird dort auch nicht wenig verdienen.

Aber wenn es eine Ablöse gibt dann ist Wolfsburg auch so bescheuert ^^
Die haben ja auch den Laas für 1,2 Mio geholt und der spielt jetzt nicht.

1 360

04.12.2007, 16:51

Wie soll Wolfsburg sonst das ganze geld von vw verprassen ohne wirklich erfolg zu haben (wie sie es bereits seit jahren tun)? Ich meine, welcher andere Verein wirft so mit geld um sich bei so wenig erfolg?

1 361

04.12.2007, 17:56

Tja, Wolfsburg ist eh nur eine riesige Maschine zum Geldverbrennen. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Vereinsführung dort die unfähigste des gesamten Profifußballs in Deutschland ist.
Bei dem Geld was sie investieren, müssten sie jedes Jahr wenigstens um einen UEFA-Cup-Platz mitspielen.
Aber entweder holen sie die falschen Spieler oder die Trainer sind unfähig daraus ein vernünftiges Team zu formen.
Wahrscheinlich trifft beides zu.

1 362

05.12.2007, 17:13

Hier ist ein schöner Artikel aus der Zeit: Link
Thema: "Wo sind die Typen hin?"

Fand ich ganz interessant zu lesen auch wenn das Thema bekannt sein sollte...

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 363

05.12.2007, 21:37

WOB kann man wirklich knicken. Die Transferpolitik ist weit ueber den Tabellenplatz und das seit Jahren.
Leider macht man sich keinen gefallen alles in eine Hand zu legen und dann zu schaun ob man nicht ein Bayern Muenchen formen kann.
Ein Trainer der diese Funktionen von Anfang an bekommt lernt sie nicht wie z.B. ein Otto Rehagel . Sie haetten Herrn M. lieber langsam aufbauen lassen.

Wer unter Wurstuli Trainer ist hat 0.0001% Einfluss auf Transfers. Und dann soll er gleich alle eines Bundesligavereins leiten.

Naja VW war in den letzten Jahren nicht gerde fuer erfolgreiche Firmenpolitik bekannt

1 364

06.12.2007, 09:47

Habt Ihr denn auch alle gestern den tollen Verein gesehen der gegen Zagreb gespielt hat ???? Weltklasse sag ich nur ;-)

1 366

07.12.2007, 22:10

in Dortmund steht's 6:1 kurz vor Schluss :respekt:

1 367

07.12.2007, 22:53

Der BVB ist ziemlich schwach... gegen Bielefeld kann man auch mehr Tore schießen... ;)

1 368

07.12.2007, 22:58

lol

1 369

08.12.2007, 01:15

Gut, dass ich bei comunio den Schuler statt Tinga aufgestellt habe... ?(

1 370

08.12.2007, 02:40

Die Überlegungen eines VFB Fans zum ersten Ergebnis des Spieltages:

Nicht gut für Stuttgart! Wenn die jetzt gegen uns verlieren wird der Trainer bestimmt gefeuert! Angeschoßene Tiere sind die gefährlichsten, hat man ja auch letzte Woche bei BVB gesehen! ?(

Oder sitzt der Middendorp da so fest im Sattel?

Gegen Wolfsburg rechne ich mir gute Chancen aus. Kein Championsleague Spiel diese Woche. Einziges Problem: Magath. Vor dem hab ich Höllenangst....

Viel Gelächter hab ich dieser Tage für meinen Masterplan den Titel doch noch zu verteidigen geerntet :D

Mein halb-ernstes Konzept: Der VFB soll in der Winterpause Lehmann kaufen und Podolski von Bayern ausleihen!

Schäfer ist ein guter Keeper, aber er trägt meiner Meinung nach einen nicht zu Unterschätzenden Teil der Schuld für den schlechten Start und ebenfalls für die Niederlage gegen Dortmund und zahlreichen anderen Spielen. Wenn man sich die Gegentore des VFBs in dieser Saison anschaut waren viele nicht unhaltbar und einige klare Torwartfehler. Schäfer kann nicht in Hildebrands Fusstapfen treten, auch nicht als Führungsspieler (das ist er einfach nicht). Das Junge Wilde System beim VFB steht und fällt aber mit einem exzellenten Torwart. Dafür sollte man auch mal Geld locker machen.

Der Podolski Vorschlag kommt noch aus der Zeit bevor Marica sein Supertor (und leider nach 20 Spielen erstes) gegen Rangers gemacht hat. Trotzdem. Der VFB braucht mehr tiefe bei den Stürmern. Gomez und Cacau allein können das schnelle Spiel nicht anführen. Marica ist offensichtlich ein Fehleinkauf, selbst wenn er jetzt noch ne ordentliche Rückrunde spielt. Das kann er kaum noch aufwiegen.

Viel wichtiger ist aber, dass man mit dem Einkauf dieser beiden sowieso nichts falsch machen kann, da eine extrem lustige Rückrunde garantiert wäre :D

Meine Tipps für die Spiele:

VfB - Wolfsburg (Sa.) 3:1
Hamburg - Cottbus 3:0
FC Bayern - Duisburg 0:1
Frankfurt - Schalke 04 2:1
Hannover - Bremen 4:4 (Ich will das Hannover nicht verliert, aber Tore werden die trotzdem am laufenden Band kassieren :bounce:)
Bochum - Karlsruhe 2:3
Bayer - Rostock (So.) 1:3
Nürnberg - Hertha BSC 2:1

1 371

08.12.2007, 10:05

oh ja schäfer weg...das wär schonmal die halbe miete...aber ich befürchte es wird nicht so kommen...:-(

bleibt nur zu hoffen dass er in der winterpause viel fangübungen macht und ihn in der rückrunde einfach wieder sicher hat..^^
aber /agree @iobates ansonsten . eigentlich ne ganz übersichtliche situation...man müsste nur ein paar konswequenzen ziehen.

1 372

08.12.2007, 10:22

Nur tippen kann er nicht... ;)

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 373

08.12.2007, 10:27

bescheuert?

rostock gewinnt doch ned gegen leverkusen? omg keine ahnung von fußball oder rostock fan ^^

1 374

08.12.2007, 15:48

hm ein Viertel vom 96-SVW-Tipp is schon erfüllt ^^

EDIT: jetzt die Hälfte, allerdings mit Übergewicht Rictung 96er 8o die Bayern dafür bis jetzt unfähig, das auszunutzen und die Herbstmeisterschaft heute schon klarzumachen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (08.12.2007, 15:59)

1 375

08.12.2007, 16:43

lol 3:3 ist ja schon^^ mal sehen

1 376

08.12.2007, 17:07

4:3 96^^

1 377

08.12.2007, 17:07

Witziges Spiel, wenn auch das falsche Team in Führung geht... :)

1 378

08.12.2007, 17:40

Perfekter Spieltag für Leverkusen, jetzt müssen wir nur noch gegen Rostock gewinnen :)

1 379

08.12.2007, 17:43

Ich darf drauf hinweisen, dass meine Tipps gar nicht schlecht waren oder? :P

Ne, bin kein Rostock Fan, aber ich fänds halt gut wenn die auch mal gewinnen. Da aber Bayer nun die Chance hat im Titelkampf mitzumischen bereuh ich meinen Tipp schon wieder :D

1 380

08.12.2007, 17:46

Naja, schade drum. Das Spiel hätte auch Werder 4:3 gewinnen können, aber nungut. Kann nicht immer klappen.
Da die unmittelbaren Konkurrenten dankenswerter Weise nur Nullnummern zu Hause gegen Abstiegskandidaten abgeliefert haben, ist die Niederlage heute nicht ganz so tragisch.
Nächste Woche gegen Leverkusen wird es dann richtig interessant.
Aber wichtiger ist erstmal das Spiel gegen Piräus am Dienstag. Wenn das gewonnen wird, ist die Vorrunde schon gerettet.