Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Divus
Zitat
Original von [pG]water_de
Ich finds lächerlich neue entstandene Clans und deren leute hier runterzumachen.Wenn sich jmd danebenbenimmt,dann gezielt auf dessen Person und nicht auf den gesamten Clan.
MotE war auch einmal ein soclher neuer Clan und wurde sicher kaum ernstgenommen bis zu dem Zeitpunkt wo er sich als fester Bestandteil der AoM Comm. etabliert hat.
Genauso fällt mir auch auf,das auf neue leute viel geschimpft wird,wenn sie mal nen blöden Witz reissen oder kurze Postings verfassen.
Dasselbe habe ich noch in Erinnerung aus meinen Anfängen,weshalb meine ersten Posts immer lang waren.
Jmd der schon lange genung dabei ist hingegen,kann den größten Dreck schreiben und alles vollspammen ohne auch nur einmal deswegen angemacht zu werden,siehe Negator,Hustler,water,shin und auch plah etc![]()
ich mag die net, weil die n00bs sind, sondern weil ich bei Masters 25logins hab und 5games, die verdammten spinner bekommen net mal nen game gehostet und des war net immer nur EIN son spasstiger.... mir isses auch scheiss egal was ihr denkt, ich mach eh was ich will... und wenn ICH die net mag, wo is euer problem??
für mich isses verdammt schwierig die Masterstermine war zunehmen, da ich zu den Zeiten meist training hab, wenn ichs dann mal schaff weil training bissel früher aus is, dann hier vorm PC sieht und das sone lümmel kommen, die sich für Masters einloggen und net mal des Game zustande bekommen, DANN DREH ICH DURCH.
Zitat
Original von BiberBruderVisi
Rebhühner auf Specklinsen
Zutaten:
4 Rebhühner
20 dkg Speck, dünne Scheiben
4 dkg Fett
¼ l Rotwein
Salz
Zubereitung:
Die gewaschenen, getrockneten Rebhühner werden innen und außen mit etwas Salz eingerieben, mit den Speckscheiben umwickelt und so dressiert. Das Fett wird in einer Bratpfanne erhitzt, die Rebhühner - Rücken nach unten - hineingelegt und in ein auf 200° C vorgeheiztes Rohr gestellt; sie werden nun unter häufigem Begießen mit dem eigenen Saft 30 Minuten gebraten. Dann wird der Speck entfernt, und die Rebhühner werden nochmals für fünf Minuten in das Rohr gestellt, damit sie knusprig braun werden. Auch in dieser Zeit müssen sie immer wieder begossen werden, wozu sich etwas seitlich zugegossener Rotwein besonders gut eignet.
Die fertigen Rebhühner werden auf einer großen Schüssel Specklinsen angerichtet.
Zitat
Original von Divus
und wenn man sich anmeldet und net in eso kommt und hinterher sagt man hat kein bock oder es vergesse? >:o
Zitat
Original von ]I[Michi
Zitat
Original von [pG]water_de
MotE war auch einmal ein soclher neuer Clan und wurde sicher kaum ernstgenommen bis zu dem Zeitpunkt wo er sich als fester Bestandteil der AoM Comm. etabliert hat.
seit wann hat sich MotE etabliert?![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von SauFKumPeL_Drag
Divus,
ich frage mich ernsthaft ob du krank bist.
Vllt hast du irgendwas falsches gegessen?
ich würde zum onkel doktor gehn
Zitat
Original von faKe_
dafür gibts nen repeat queue...
Zitat
Original von a-L.MSI|plah
Gehirn haben rockt aber auch![]()
Zitat
Original von Divus
Zitat
Original von SauFKumPeL_Drag
Divus,
ich frage mich ernsthaft ob du krank bist.
Vllt hast du irgendwas falsches gegessen?
ich würde zum onkel doktor gehn
warum bin ich krank?? weil es mich aufregt, wenn manche sich anmelden und dann net kommen? naja ich bin bestimmt der einzige, der sich deswegen aufregt... is ja egal 6 melden sich an, einer hat kein bock, niemand kann spielen... geil, des is der sinn von masters![]()