Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

30.12.2003, 13:43

Zitat

Original von Divus

Zitat

Original von [pG]water_de
Ich finds lächerlich neue entstandene Clans und deren leute hier runterzumachen.Wenn sich jmd danebenbenimmt,dann gezielt auf dessen Person und nicht auf den gesamten Clan.

MotE war auch einmal ein soclher neuer Clan und wurde sicher kaum ernstgenommen bis zu dem Zeitpunkt wo er sich als fester Bestandteil der AoM Comm. etabliert hat.

Genauso fällt mir auch auf,das auf neue leute viel geschimpft wird,wenn sie mal nen blöden Witz reissen oder kurze Postings verfassen.
Dasselbe habe ich noch in Erinnerung aus meinen Anfängen,weshalb meine ersten Posts immer lang waren.

Jmd der schon lange genung dabei ist hingegen,kann den größten Dreck schreiben und alles vollspammen ohne auch nur einmal deswegen angemacht zu werden,siehe Negator,Hustler,water,shin und auch plah etc :D

ich mag die net, weil die n00bs sind, sondern weil ich bei Masters 25logins hab und 5games, die verdammten spinner bekommen net mal nen game gehostet und des war net immer nur EIN son spasstiger.... mir isses auch scheiss egal was ihr denkt, ich mach eh was ich will... und wenn ICH die net mag, wo is euer problem??

für mich isses verdammt schwierig die Masterstermine war zunehmen, da ich zu den Zeiten meist training hab, wenn ichs dann mal schaff weil training bissel früher aus is, dann hier vorm PC sieht und das sone lümmel kommen, die sich für Masters einloggen und net mal des Game zustande bekommen, DANN DREH ICH DURCH.

ich verstehe dass jetzt nicht ganz, warum kriegen sie kein game zusammen? da kann man ja imo nicht gross was dafür wenn man 'nen router hat oder eso am rumsuxx0rn ist.. oder warum kriegen sie kein game zusammen?

Beruf: GER

• Nachricht senden

92

30.12.2003, 18:24

und wenn man sich anmeldet und net in eso kommt und hinterher sagt man hat kein bock oder es vergesse? >:o

93

30.12.2003, 19:09

Zitat

Original von BiberBruderVisi
Rebhühner auf Specklinsen

Zutaten:
4 Rebhühner
20 dkg Speck, dünne Scheiben
4 dkg Fett
¼ l Rotwein
Salz

Zubereitung:
Die gewaschenen, getrockneten Rebhühner werden innen und außen mit etwas Salz eingerieben, mit den Speckscheiben umwickelt und so dressiert. Das Fett wird in einer Bratpfanne erhitzt, die Rebhühner - Rücken nach unten - hineingelegt und in ein auf 200° C vorgeheiztes Rohr gestellt; sie werden nun unter häufigem Begießen mit dem eigenen Saft 30 Minuten gebraten. Dann wird der Speck entfernt, und die Rebhühner werden nochmals für fünf Minuten in das Rohr gestellt, damit sie knusprig braun werden. Auch in dieser Zeit müssen sie immer wieder begossen werden, wozu sich etwas seitlich zugegossener Rotwein besonders gut eignet.
Die fertigen Rebhühner werden auf einer großen Schüssel Specklinsen angerichtet.

rofl der comment is geil, passt richtig rein ^^

94

02.01.2004, 04:15

Zitat

Original von Divus
und wenn man sich anmeldet und net in eso kommt und hinterher sagt man hat kein bock oder es vergesse? >:o

Divus,
ich frage mich ernsthaft ob du krank bist.
Vllt hast du irgendwas falsches gegessen?
ich würde zum onkel doktor gehn ;)

@ mote
zur kenntnis genommen

@sunz
uns gibts nun schon ein jahr ...

95

02.01.2004, 12:04

Zitat

MotE war auch einmal ein soclher neuer Clan und wurde sicher kaum ernstgenommen bis zu dem Zeitpunkt wo er sich als fester Bestandteil der AoM Comm. etabliert hat.

seit wann hat sich MotE etabliert? :D :D :D

96

02.01.2004, 13:04

*rofl*
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TribeCalledQuest« (02.01.2004, 13:04)

98

02.01.2004, 19:07

Zitat

Original von ]I[Michi

Zitat

seit wann hat sich MotE etabliert? :D :D :D

willste stress kleiner ? O_o

:D :D :D
Danke, danke!

• Nachricht senden

99

07.01.2004, 09:27

Zitat

Original von SauFKumPeL_Drag
Divus,

warum bin ich krank?? weil es mich aufregt, wenn manche sich anmelden und dann net kommen? naja ich bin bestimmt der einzige, der sich deswegen aufregt... is ja egal 6 melden sich an, einer hat kein bock, niemand kann spielen... geil, des is der sinn von masters :)

100

07.01.2004, 09:49

dumdidum, nicht AoT spielen roxxx :)

101

07.01.2004, 14:47

Gehirn haben rockt aber auch :)

102

07.01.2004, 15:20

Zitat

Original von a-L.MSI|plah
dafür gibts nen repeat queue...

103

07.01.2004, 15:56

Zitat

Original von faKe_

Zitat

Original von a-L.MSI|plah
dafür gibts nen repeat queue...

www.nichtlustig.de ~_~
Hat sehr viel mit plahs Post zu tun.~_~

104

07.01.2004, 16:04

hab jetzt keine lust irgendwelche seiten durchzulesen

105

07.01.2004, 18:27

Zitat

Original von Divus

Zitat

Original von SauFKumPeL_Drag
Divus,

warum bin ich krank?? weil es mich aufregt, wenn manche sich anmelden und dann net kommen? naja ich bin bestimmt der einzige, der sich deswegen aufregt... is ja egal 6 melden sich an, einer hat kein bock, niemand kann spielen... geil, des is der sinn von masters :)

auch nen beispiel oder einfach nur so mal nen tag reingeschmissen?

• Nachricht senden

106

09.01.2004, 16:30

ich hab des halt von leuten mit son clantags erlebt und streit mich jetz net mit dir... guck ma dein nick an... nennst dich Saufkumpel und warst wahrscheinlich noch nie dicht oder breit...

107

09.01.2004, 17:56

fire nennt sich auch fire und besteht sicher nicht aus feuer...

108

09.01.2004, 18:05

Zitat

Original von faKe_
fire nennt sich auch fire und besteht sicher nicht aus feuer...

:respekt:

109

09.01.2004, 18:23

Aber Fire ist ein heißer Kerl, daher passt es schon. :D Stellt sich für mich nur noch die Frage ob ich untod oder ne Frau bin damit ich diesen Nick hier tragen darf.:O

110

09.01.2004, 18:35

Zitat

Original von Divus
ich hab des halt von leuten mit son clantags erlebt und streit mich jetz net mit dir... guck ma dein nick an... nennst dich Saufkumpel und warst wahrscheinlich noch nie dicht oder breit...

Findest du dich toll, weil du schon breit warst?

111

09.01.2004, 19:22

lol die monkeys machen sich gegen seitig platt ^^

• Nachricht senden

112

09.01.2004, 20:18

siehst du irgendwo nen mote tag?

113

09.01.2004, 20:23

Zitat

Original von [MotE]Yoman

:rolleyes:

114

09.01.2004, 20:23

lol
ich habe auch noch nie drachen getötet (finde ich in meiner region recht selten)

115

09.01.2004, 20:49

Zitat

Original von Divus

Bist du ein Divus oder was ^^?

116

09.01.2004, 21:19

Zitat

Original von faKe_
lol die monkeys machen sich gegen seitig platt ^^

Schön hab deine Freude dran.~_~

117

09.01.2004, 21:41

Divus nicht mehr bei mote???

118

09.01.2004, 22:27

ich find divus hat recht :P sowas wie fire hat stil aber saufkumpel hört sich schon so an als ob er möchtegern trinker ist^^

119

09.01.2004, 22:31

Zitat

Original von MotE_Blackbird
ich find divus hat recht :P sowas wie fire hat stil aber saufkumpel hört sich schon so an als ob er möchtegern trinker ist^^
divus kann richtig nett sein, hab ich heute festgestellt^^

• Nachricht senden

120

09.01.2004, 22:40

möp... "Saufkumpel" und "Divus" oder "Serge" is für dich des selbe?

@ fake

wie meinen? :D