Zitat
Original von ]I[plexiq
...
@Mädchen stehn auf Gottesschaf:
Hm, mag ja n Klischee sein - aber soviel ich weiss sind die Vermögensunterschiede zwischen weisser und hispanischer Bevölkerung in den USA doch ziemlich ausgeprägt. Blondes Haar + Blaue Augen dürften dort wohl mehr "Startkapital" sein als sich die meisten hispanischen Jugendlichen erhoffen können. Ich glaub zwar nicht das die Mädels das bewusst so wahrnehmen, aber unterbewusst dürfte das schon auch ne Rolle spieln.
kA, nur n Gedanke![]()
Zitat
Original von Gottesschaf
habe auch gemerkt das frauen zu verstehen eigentlich nicht von dieser welt ist.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (21.09.2005, 02:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (21.09.2005, 10:37)
Zitat
Original von CULT_Lady
Ich würde sogar darauf tippen, daß sie ihrem "boyfriend'" gegenüber genausowenig klar stellung bezieht. mag ja sein, daß sie schluss gemacht haben, aber bissl warmhalten so nach dem motto "ich habe schon noch gefühle für dich, aber..." läuft da bestimmt auch ab. sonst würd er nicht immer noch bei ihr hocken und an ihr Tlefon gehn...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (21.09.2005, 11:46)