Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

20.09.2005, 09:38

Zitat

Original von ]I[plexiq
...

@Mädchen stehn auf Gottesschaf:
Hm, mag ja n Klischee sein - aber soviel ich weiss sind die Vermögensunterschiede zwischen weisser und hispanischer Bevölkerung in den USA doch ziemlich ausgeprägt. Blondes Haar + Blaue Augen dürften dort wohl mehr "Startkapital" sein als sich die meisten hispanischen Jugendlichen erhoffen können. Ich glaub zwar nicht das die Mädels das bewusst so wahrnehmen, aber unterbewusst dürfte das schon auch ne Rolle spieln.

kA, nur n Gedanke ;)

jep das wirds wohl sein :D vor allem jemand der in einem fremden land tausende von kilometern von der heimat weg wohnt und zur schule geht muss einfach knete haben.

daher schaf vergiss niemals den plastik schutz sonst haste bald nachwuchs.

Beruf: GER

• Nachricht senden

92

20.09.2005, 12:01

Zitat

Original von Gottesschaf
"german sausage"
:D :D :D

93

20.09.2005, 12:07

ich weiss nicht die geschichte mit dem nacken kraulen... hmm haben sowas immer bei leuten gemacht die wir nciht mochten.... "wer traut sich den anzufassen" hehe :D

94

20.09.2005, 12:38

@Threadersteller: Ich glaub, du mußt noch viel über Frauen lernen.

1. Frauen verstehen geht nicht, die wollen das auch gar nicht
2. Laß Dich nicht verarschen
3. Mach Dich nicht zum Deppen
4. Immer die Nerven behalten
... den Rest darfst selber rausfinden

Antares, bei dem das auch nicht immer perfekt funktioniert hat ;)

95

20.09.2005, 14:21

habe auch gemerkt das frauen zu verstehen eigentlich nicht von dieser welt ist. :(

ja, dieses abartige monster benutzt begriffe wie "german sausage" o0

96

20.09.2005, 14:28

Zitat

Original von Gottesschaf
habe auch gemerkt das frauen zu verstehen eigentlich nicht von dieser welt ist. :(

Empfehle folgende Literatur: das hier .

97

20.09.2005, 14:33

neuer tag neues glueck, ich verlasse das haus, unter anderem mit digi-kamera.

98

20.09.2005, 15:30

rofl, was man fürs Masters nicht alles tut :D

99

20.09.2005, 15:58

...ich weiß garnicht was Ihr habt, ich bin seit 18 jahren absolut glücklich mit meiner frau zusammen, also alles falsch machen tut sie wohl nicht...

101

20.09.2005, 18:00

^11 der adw rockt :D

102

20.09.2005, 19:03

rox0r Thread Gottesschaf !_!

hau mal die pics rein und schnapp sie dir, wie sagt der zocker

hf & gl =)

103

21.09.2005, 02:51

also der neue tag hat mir unter anderem wieder einmal bewiesen, das pics von mir generell scheisse aussehen, macht euch also auf keine schoenheit meinerseits gefasst, mein sonnenbrand laesst mich sogar noch mieser aussehen (wusst nicht das da ne steigerung geht, loel), und ein bild mit ihr ist nicht wirklich gelungen weil sie grad da den mund aufmachen musst, naja ich bin zuversichtlich donnerstag oder freitag ist vllt n pic drin.

Was lief so heute? Heute war sie wieder beim essen da, ich versuche wenns geht einfach nicht mehr mit ihrem freund zu sprechen, denn ich hab keine lust mir irgendwelches "german sausage"gelabere anzuhoeren und habe so schnell wie moeglich jede Frage mit den Worten "you"-"Lizzy"und"kiss" verneint, damit der ja gar nicht erst auf die idee kommt, irgendwas gegen mich zu verwenden. Sie hat in der Mittagspause viel Zeit drauf verwendet , meinen Bauchnabel zu finden, also die steht ja wirklich auf direkten kontakt  8) :D

Nach der Schule war sie da, hat sogar ihre geile freundin mitgebracht, beide haben mir bestimmt mehr als die haelfte ihres getraenks ueberlassen (r0xx0rs war durstig :D) und lizzy hat versucht mir auf freundliche art und weise klar zu machen, dass sie mich gefaelligst beim football-spiel gegen United (in der selben Stadt, also ist es nicht wirklich ein Auswaertsspiel) da haben will, sie ist Colorguard, wedelt mit irgendwelchen Flaggen, ist also immer da. Ihre Freundin hat nich viel von sich gegeben, nene so nich! Mit Elizabeth hab ich schon ein maedchen um das ich mich kuemmern muss, wenn die was will soll sie schon selbst dafuer sorgen :D

Dann haben wir angefangen rumzuscherzen, weil ein maedchen sie gefragt hat, wir sind beide in der beziehung "weiss" im vergleich zu den hispanics, also ist sie auf die idee gekommen wir sind geschwister (ja ne is klar, wenn ich schwarz waere, ist Snoop Dogg ja automatisch mein Cousin :stupid: )
Aus spass habe ich gesagt ihre geile freundin, waere meine freundin, was sie wohl verletzt hat, "no, i want to be your girlfriend" soweit so gut, war nicht alles so ernst, aber da steckt doch der wahre kern,

@Poster: nette lektuere ich werds mir irgendwann durchlesen.

AGER DER WOCHE, EIN TRAUM WIRD WAHR
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (21.09.2005, 02:54)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

104

21.09.2005, 09:52

Ists denn so schwer von den Mädels ein Foto zu machen? Oder müssen wir alle zusammenlegen und dir ne Digicam schicken?

105

21.09.2005, 09:56

er hat doch ne digicam nur ist er mit den bildern die er gemacht hat scheinbar unzufrieden.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

106

21.09.2005, 09:59

hehe, hab nur den thread durchgescrollt und gesehen keine pix :D :bounce:

• Nachricht senden

107

21.09.2005, 10:17

Liebes Gottesschaf.
Die Frau findet dich,aus welchen Gründen auch immer, interessant, mehr aber auch nicht. Richtig Hals über Kopf in Dich verliebt ist die Gute schonmal nicht.
Du magst gewisse Vorzüge haben (Europäer, evtl gutaussehend, vielleicht ist auch noch eine ihrer Freundinnen scharf auf dich und findet dich süss...), wegen denen ist ihr auch dran gelegen, daß dein Interesse für sie merklich vorhanden ist, aber wirklich stehn tut sie nicht auf dich. aus erfahrung: wenn ein mädel scharf auf nen typen ist, dann braucht sie keine 4 Wochen in denen nix läuft und keine 2 Tage um Dir sagen zu können wann du mal vorbeikommen kannst.
Ich würde sogar darauf tippen, daß sie ihrem "boyfriend'" gegenüber genausowenig klar stellung bezieht. mag ja sein, daß sie schluss gemacht haben, aber bissl warmhalten so nach dem motto "ich habe schon noch gefühle für dich, aber..." läuft da bestimmt auch ab. sonst würd er nicht immer noch bei ihr hocken und an ihr Telefon gehn...
Ich sag ja net, daß sie's böse meint oder so, aber das spielchen das da abläuft kenn ich ziemlich gut.
Wenn du echt scharf auf die Frau bist, dann tu dir selber einen gefallen: hör auf sie anzurufen, flirte ruhig mal ein bissl mit ner anderen wenn sie's mitbekommt, ruf mal nicht an wenn du sagtest du tusts oder halt erst ne halbe stunde später oder so. sachen die man weniger einfach haben kann sind oft viel interessanter als das, was einem auf nem silbertablett präsentiert wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (21.09.2005, 10:37)

108

21.09.2005, 10:22

Zitat

Original von CULT_Lady
Ich würde sogar darauf tippen, daß sie ihrem "boyfriend'" gegenüber genausowenig klar stellung bezieht. mag ja sein, daß sie schluss gemacht haben, aber bissl warmhalten so nach dem motto "ich habe schon noch gefühle für dich, aber..." läuft da bestimmt auch ab. sonst würd er nicht immer noch bei ihr hocken und an ihr Tlefon gehn...

Ich tippe auf Beziehungskrise/Langeweile und auf einmal kommt einer, der alles bissl aufregender macht, nach paar Wochen trollt sie sich wieder zu ihrem ex, sonst wär der schon gar nicht mehr im spiel.

also: gib gummi! bauchnabelspielchen mögen ja ganz lustig sein, aber die bringen dich nicht weiter ^^

109

21.09.2005, 10:46

wie sagte mal jemand in einer fernsehserie so schön:
"du musst dich rar machen"

das is auch so ziemlich das, was lady beschreibt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (21.09.2005, 10:46)

110

21.09.2005, 10:49

Ich gebe hiermit die extreme Oberflächlichkeit amerikanischen Weibsvolks zu bedenken. Die US-Girls ticken nun mal anders. :)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

111

21.09.2005, 11:03

Ich schätze Lady hat recht....... das Mädel möchte sich nur einen Vereherer warmhalten, denn das gibt Ego-Punkte. Muß nicht mal berechnend sein..... aber ernste Absichten hat sie mit Sicherheit nicht. Das hätte anders ausgesehen.

Ehrlich gesagt glaube ich kaum, daß es etwas bringt, sich noch weiter darum zu kümmern. Selbst wenn Du 'nen taktischen Rückzieher machst, wird sie höchstens irgendein Drama inszenieren, aber es wird trotzdem nix draus.

Zeitverschwendung, auch wenn Du es nicht hören magst und jetzt sicher sagen wirst, "Ja aber sie hat doch...." ----->blaaah
Einseitig verliebt sein ist Mist..... ?(

112

21.09.2005, 11:07

naja hexe jetzt muss ich dir allerdings widersprechen..^^

er ist doch auf austausch in amiland... zu tun hat er eh nix, also ist das vielleicht weniger zeitverschwendung, als ein masochistisches hobby... vielleicht steht er darauf körbe zu bekommen.. ?!

113

21.09.2005, 11:09

Außerdem denke ich eher, dass das Mädchen einfach schüchtern/naiv ist.

114

21.09.2005, 11:12

nee fire, das ist er..^^

115

21.09.2005, 11:21

Das war ja wohl offensichtlich, dass er schüchtern ist :D

116

21.09.2005, 11:43

Nene,
so wie ich das sehe hast du doch nur zwei Möglichkeiten,
entweder du gehst voll in die offensive oder du lässt sie jetzt erstmal heftig zappeln. Das Mischmasch das du veranstaltest bringt dich weder vorwaerts, noch weist du das nix läuft und du dich anderweitig konzentrieren kannst.

Volle Offensive:
Sag ihr direkt das du sie magst und gern etwas mit ihr allein unternehmen würdest. Bring ihr ein kleines Geschenk mit, mach ihr Komplimente. Aber nicht zuviele da das sonst unglaubwürdig wirkt. Versuch dir einen Termin zu setzen, den steuerst du dann direkt an, und verstaerkst dein Bemühungen umso näher er rückt.
Wichtig ist das sie auch merkt das der "Termin" Abend, Essengehen etc. was besonderes ist. So setzt du sie indirekt unter Druck sich zu entscheiden.

Zappeln lassen:
Was ich definitiv beforzugen würde,
im Moment ist sie in der tollen Situation ein Deutsches Haustier zu haben. Es bellt, es wedelt mit dem Schwanz und es kommt immer angelaufen wenn es ihr passt.
"Bullshit". Die meisten Mädels wollen kein Haustier zum Freund.
Du bist was besonderes und das muss sie merken. Also heist das für dich jetzt keine Anrufe mehr, kein grosses Hallo geschrei wenn du sie siehst.
Natürlich bist du weiterhin super freundlich und wenn sie kommt oder anruft zeigst du ihr deutlich das du sie magst und dich gern mit ihr unterhältst.
Aber sie muss sich bewegen nicht andersrum.
Zusätzlich wäre ein anderes Mädchen sehr sinnvoll. Keine mit der du wirklich was anfangen willst, keine ihrer Freundinnen. Einfach eine mit der du ab und zu mal aufm Schulhof sprichst. Steigert dein Wert mit Sicherheit( aber blos keine der du hinterherlaufen musst, sonst heists du nimmst jede, da waren doch einige die dich süss fanden, warte bis eine Signale gibt und geh ein bischen drauf ein wenn sie es mitbekommt.).

Zusammengefasst: Nicht du bist es der hinterherläufst sondern sie muss sich bei dir melden. Das dauert vielleicht ein paar Tage, war sie ja bisher nicht gewohnt. Aber wenn sie sich dann meldet hast du alle Asse auf der Hand und musst sie nur richtig ausspielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (21.09.2005, 11:46)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

117

21.09.2005, 11:46

höchstens sie ist clever und weiss dass das ignorieren einer person die höchste form der verehrung ist :D

118

21.09.2005, 11:47

Wenn sie so clever ist, was ich bei Mädels in dem Alter wohl meist extrem selten ist. Dann ist sie clever genug das Spiel mitzumachen.

119

21.09.2005, 12:12

Das hier ist ja besser als Bravo lesen :D

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

120

21.09.2005, 12:18

@Gottesschaf:
Dieses ganze Gelaber von wegen: "Da muss schon mehr rausspringen!" oder "zappeln lassen" hilft Dir nicht weiter. Ich glaube zwar auch, dass sie nicht wirklich scharf auf Dich ist, aber wenn Du gerne Zeit mit ihr verbringst und sie magst, dann mach das doch einfach. Was dann am Ende dabei herausspringt, wird man sehen, wenn Du noch nie ne Freundin hattest, musst Du eben Deine Erfahrungen machen.

Ich persönlich halte es auch für besser, wenn man etwas schneller auch ein bisschen fordernd wird, und deutlich macht, dass man mehr als Freundschaft will. Habe aber auch schon erlebt, dass ich lange mit einem Mädel befreundet war, und dann plötzlich mehr ging.

Naja, viel Glück!